So, die letzen Vorbereitungsarbeiten sind abgeschlossen.
Ich habe Vi auf den Strand vor die Monastery gesetzt. Ich möchte gerne von Anfang an mit 7 Leuten spielen. Sie ist jetzt ein Level 1 Priester. Außerdem kann sie überall hin, ohne zu meckern.
Leider kann ich die 7000 Erfahrungspunkte, die sie verteilt, nicht irgendwo abstellen. ( Ich finde es nicht ). Da ich aber üblicherweise immer in der Monastery bis Lvl 10 bleibe und dort aber auch gar nichts rumfleucht, das Probleme macht, nehme ich die Punkte mal als Geschenk zur Verkürzung der Monastery-Monstersucherei.
Jetzt habe ich Dodd nur noch gefragt, was passiert, wenn man Crock anheuerbar macht. Ich würde ihn nicht gerne killen und wenn man ihn anheuern und dann den Gefangenen selbst befreien kann wäre das eine bessere Lösung. Dann könnte man hinterher gemeinsam Brekek killen, ohne das einer XP's verliert und die Synchronität flöten geht.
Beim Neustart mache ich morgen dann auch den neuen Thread auf.
Verändert wurden sonst nur Deliverance und Bolts, damit der Priester sie nutzen kann. Deliverance gibt jetzt noch zusätzlich einen Bogenbonus von +50. Der wird ja wohl auch den Typen gutgeschrieben, die Bogen nicht können. So hat Vi dann wenigstens eine bessere Chance, daß Ding sinnvoll zu nutzen.
Ich habe außerdem noch ein Purify Air Horn erzeugt, aber das ist für die spätere Nicht-Magier-Gruppe.
Die Spikes im Obstaclekurs habe ich auch entschärft. Ich bin jetzt zweimal durch einen Programmruckler plattgemacht worden. Das macht keinen Spaß. Da stelle ich mir lieber vor, die Umpani haben da Hologramm-Spikes eingebaut, die zwar fürchterlich scheppern, aber im Fehlerfall nichts anrichten

.
Ansonsten ist der Mod unverändert.