Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
nein Mann 4x täglichHawk hat geschrieben:Genau, viermal wäre besser!Cassie hat geschrieben: ... Drei mal nur Fleisch auf den Grill hauen finde ich aber zu wenig, ....
13??? Also ich war schon 17, glaube ich... Und Manni als damals ältestes Mitglied war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht 76. Glaube ich jedenfalls.Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:und dann noch so ne Altersspanne von 13 bis 76
Tja^^
Oh, da vertu dich mal nicht... obwohl... was ist es denn für Fleisch?so wie es aussieht würden sie sich fürs Fleisch entscheiden, wenn sie zwischen dem und einer sehr gut aussehenden Frau entscheiden müssten
Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Nichts geht über gut Essen.so wie es aussieht würden sie sich fürs Fleisch entscheiden, wenn sie zwischen dem und einer sehr gut aussehenden Frau entscheiden müssten. Da bin ich mir sicher
hihi
... und ja, es ist ein solches Treffen. Ein Fantreffen eben, wie du es dem Titel dieses Bereiches hier entnehmen kannst.Rezeguet hat geschrieben:Somewhere in the middle of nowhere....
(also in hessen, bei kassel)
Ich spiel auch gelegentlich. Aber da hab ich an dem WE vor lauter MM6-Brettspiel, Munschkin und mit Corni grillen vermutlich keine Zeit für.Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Ich soll mal von meinem Freund aus fragen ob jemand von euch Magic spielt?