Ich suche den Namen eines alten Spiels.

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ich schreibs mal hier hin:
Die Rechte an Fallout 1, 2 und Tactics werden bald an Bethesda übergeben und man wird sie daher nicht mehr auf GoG kaufen können.

...
in diesem Zusammenhang hat GoG übrigens ne kleine Weihnachtsaktion gestartet: Fallout 1, 2 und Tactics gibt's für umme. Außerdem betont man, dass man Spiele bei GoG jederzeit erneut runterladen kann, selbst wenn man die Spiele aus rechtsgründen aus dem Verkauf nehmen musste.

Sind zwar nur die englischen (ungeschnittenen) Version, aber hey: Gratis ist gratis!
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Wuar cool! Danke! Die Aktion startet um den 24ten? (Habe die zwar auf deutsch aber die laufen evtl. nicht unter Windows8)

Ich kaufe mir doch noch die anderen Teile von Krondor, kosten ja nicht die Welt und anspielen geht immer! Es zwingt mich ja keiner sie dann bis zum bitteren Ende zu spielen

OMG da war ich die heute Vormittag die ganze Zeit bei gog, und kaum mache ich den Reiter zu wird alles verscherbelt :)) OK, es gilt ab jetzt!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

<3Xeen<3 hat geschrieben:Wuar cool! Danke! Die Aktion startet um den 24ten? (Habe die zwar auf deutsch aber die laufen evtl. nicht unter Windows8)
Nein, die Aktion läuft jetzt schon und geht noch knapp einen Tag. Also greif zu :)
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

JA, die wollen mein Geld nicht! :D

Hab den Einkaufswagen bis oben hin voll und komme nicht weiter, die Seite ist völlig down, da wohl viele "raffen" was das Zeug hält...
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ich rede hier wohlgemerkt von der Gratis-Aktion für Fallout. Der Weihnachtsausverkauf geht länger.
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Sicher? Auf der Seite steht was von "2013 DRM-FREE WINTER SALE - DAY 1, 20:25:34 LEFT" aber ich komm eh nicht mehr rauf.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Jup, sicher. Der Winterausverkauf geht länger, jeden Tag gibt es neue Angebote - und der erste Tag mit den ersten Angeboten geht halt noch 20 Stunden. Dann gibt's neue Angebote.

Das ist aber völlig unabhängig von der Fallout-Aktion.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

http://www.gog.com/promo/tales_of_might ... promo_2013
Noch 07 stunden und 37 min.

Aber es sind 9 Spiele und nicht 4 wie uns gog weiss machen will. Grins auch wenn ich glaube das 90% der Käufer mit M&M 1-2 nix mehr Anfangen können. ^^

Gebet an das M&M X Entwickler Büro Bitte MM1-2 in neuer Pracht Herausbringen. ^^

MM 1-9 für 6.96 Dollar ;-)
2.60 euro Rum geht am besten mit Paypal. ;-)
Zugreifen. ;-) Anleitung wie man die auf deutsch um funktioniert ist hier aufem board beschrieben. ;-)

Also ich kann keines der original MMs installieren bis auf MM9 und auch Heroes 3-4 nicht.
Alle bleiben im Speicher und auch nach 1-2 Stunden kein installer in Sicht.
hab alles versucht, den hab ich die Deutschen M&Ms und HoMMs in einem vm installiert mit einem Win 7 x32 dort ging es. die Dateien für deutsch kopiert von allen teilen um sie einfacher zu verwenden.
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Also ich habe jetzt alle Spiele angezockt, aber leider kann mich keines so fesseln wie Might and Magic. :( Vielleicht muss ich den Spielen eine größere Chance geben, aber irgendwie springt der Funke nicht über...
Sir Marc von Göskon

Meinst du jetzt Might and Magic in Gesamter Serie? als einziges Spielbar?

Hmm ich glaube da wird man für das Geboren. Das erste wo den entwickelt wird ist das RPG Gedächtnis den das Might and Magic Gen wo von Papa oder Mama oder beiden zusammen kommt. ^^

Ich weiss nicht als ich konnte mich nie für Ballerspiele und so erfreuen waren für mich immer langweilig.

Nur Adventures und RPGs. :-) Und M&M Sprach mich immer so komisch an und ab MM3 100 von Stunden weniger Schlaf.
Mochte MM1-2 nie hab es Alls Kind angespielt und nicht gemocht und da hab ich noch fleißig Text Adventures gespielt. ;-)
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Ich meine (fast) die gesamte Serie. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Rundenmodus brauche, wie bei DSA auch. Das spiele ich gerne. Oder es muss ein Spiel sein, das ich auch schon früher gespielt habe, keine Ahnung.
Sir Marc von Göskon

lol den magst sicher auch BG und IWD Serie. ^^
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Ja klar! :bounce:

Ich mag aber generell eher die alten, die neuen Spiele verwirren mich. (Hab ich schon woanders angedeutet, all diese Symbole und so, alles so bunt :)) )
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Nur zum besseren Verständnis: Wie alt bis Du denn?
Gruß,
Flyer
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

<3Xeen<3 hat geschrieben:Also ich habe jetzt alle Spiele angezockt, aber leider kann mich keines so fesseln wie Might and Magic. :( Vielleicht muss ich den Spielen eine größere Chance geben, aber irgendwie springt der Funke nicht über...
Ach es gab aber einige die nicht schlecht waren. Auch wo eine Party los musste. Ich mag weniger die Rollenspiele wo dann nur ein "Held" durch die Weltgeschichte eiert. Klar... ich zocke auch Skyrim. Das finde ich auch gut und besonders die Grafik überzeugt. Hätte ich aber die Wahl zwischen Skyrim und MMX dann weiß ich worauf die Wahl fallen würde. Grafik hin, oder her.

Was ein wenig neuer ist und ich auch gut fand, war Dragon Age. Da gab es auch eine Party.
Schau Dir das Video dazu mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=vzvYvbwLrEk

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Flyer hat geschrieben:Nur zum besseren Verständnis: Wie alt bis Du denn?
Ich tippe mal auf 50-60. ;-)
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Rinswind hat geschrieben: Was ein wenig neuer ist und ich auch gut fand, war Dragon Age. Da gab es auch eine Party.
Schau Dir das Video dazu mal an.
Dragon Age kenne ich auf der PS3, scheint aber anders zu sein. Danke für den Tipp! Ein paar neue Spiele finde ich ja schon gut, z.B. Dungen Siege 3.

Ist ja auch nicht weiter tragisch, ich habe ja erst ein einziges Might and Magic Spiel wirklich zu Ende gespielt. Da kann ich noch weitere 10 Jahre spielen ohne ein weiteres zu Ende gebracht zu haben.

Ich bin 37 aber spiele eigentlich nicht so viel. Meistens spiele ich local Co-Op für Konsolen mit meinem Freund (dazu habe ich ihn gezwungen :D jetzt ist der süchtig) Borderlands, Resistance, Resident Evil. So etwas halt. :P
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Borderlands ist ja zur Hälfte auch ein RPG :D Naja, zumindest halb :))
Sir Marc von Göskon

Dungeon Siege 1-2 waren ja noch RPGs Zweiteres den noch mit mehr RPG Inhalte, Dungeon Siege 3 hab ich leider auch gekauft war den eher wider ein Action hau drauf Denken nix RPG ;-) wurde 4 tage später wider verkauft ;-) nur 1 Stunde gespielt. ^^

Na ich weiss nicht ob 90% Rumballern beim Borderlands noch RPG ist ^^
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wenn Diablo und Dungeon Siege zu den RPGs zählt, dann auch Borderlands ;)
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“