Seite 3 von 8

Verfasst: Mo 08.07.2013 - 17:42
von Therak
Kann man nicht :)

Verfasst: Di 09.07.2013 - 17:06
von <3Xeen<3
Oh diese Musik! Toll - ich freu mich :bounce:

Verfasst: Mi 10.07.2013 - 20:28
von Chontis-Re
Bei Steam kann man dieses Spiel jetzt unter dem Titel "Realms of Arkania: Blade of Destiny" vorbestellen. Bei den Details steht, dass sowohl deutsche als auch englische Sprachausgabe vorhanden ist. Preis liegt bei 19,99€, bzw. gerade reduziert auf 15,99€.

Bei Amazon gibt es wohl dem Titelbild nach eine Collectors Edition, die in einer Box neben dem Spiel noch ein gedrucktes Handbuch, den Soundtrack, das Original von 1992 und ein Poster enthält. Preis: wurde von 24,99 auf 29,99€ erhöht.

Verfasst: Do 11.07.2013 - 20:16
von Toastman
Collector's Edition ist 100% steam-frei.

Verfasst: Do 11.07.2013 - 20:22
von Therak
Wird übrigens auch auf GoG erscheinen, für alle die's digital aber ohne DRM haben wollen.

Verfasst: Do 11.07.2013 - 21:05
von Sir Marc von Göskon
Steam Frei = noch schneller Schwarzkopiert heist das. ;-(

http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge- ... salsklinge

Und leider immer noch XP würde mal die Unterstützung endlich entfernen. haben wegen diesem Doofen XP immer noch DX 9 Spiele.

Ist der Film eigentlich noch am Drehen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10287 ... -Auge.html

Verfasst: Fr 12.07.2013 - 08:06
von Ayren
Glaub mir Steam ist kein Kopierschutz. Als Fallout New Vegas erschienen ist gab es schon Torrents auf Pirat Bay bevor das Spiel überhaupt draussen war und das in allen Sprachen.

Es ist wie in der Waffenindustrie. Wenn es eine neue Panzerung gibt, ist die Munition die sie durchschlägt schon auf dem Markt.

Verfasst: Fr 12.07.2013 - 08:12
von Therak
Steam hat dennoch ne höhere Hemmschwelle als GoG, wo es von sich aus völlig frei kopierbar ist.

Verfasst: Fr 12.07.2013 - 08:21
von Ayren
Ja aber es ist dennoch egal und tut nichts zur Sache. Egal ob es auf GoG oder Steam oder Origin usw rauskommt. Spätestens einen Tag nach dem Erscheinungstermin ist es auf Seiten wie Pirat Bay und co bereit zum download. Und wer Illegal (LoL) sich Spiele beschafft, dem ist es egal von wo er sich die zieht.

Verfasst: Fr 12.07.2013 - 10:03
von Therak
Es geht auch nicht um die Gruppe die ihre Spiele eh illegal zieht, sondern um die vielen Lieschen Müller da draußen, für die eine Crackseite eben noch eine Hemmschwelle darstellt, eine einfache Weitergabe des Titels aber nicht.

Verfasst: Fr 12.07.2013 - 14:48
von Chontis-Re
Hm, dass es auf GoG noch kommen könnte, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht.
Schade, GoG hätte ich vorgezogen (bin da viel aktiver als bei Steam).

Aber gut, jetzt habe ich es bei Steam für 15,99€ vorbestellt, Freischaltung soll am 30.7. sein.

Verfasst: Di 23.07.2013 - 00:29
von Armin
Als ob die vielen Lieschen Müller da draußen Das Schwarze Auge spielen :D

Denk mal Steam Kram wird wohl eher mehr kopiert, wegen der Verweigerer und weils keine Hemmschwelle gibt. Gog mag man ja, da sind die Hemmungen bei den Kopieren vielleicht groesser.


Gibts eigentlich schon Bilder von der Collectors Edition? Das Cover in dem Amazon link sieht ja reichlich beschissen aus, vor allem verglichen mit der wunderschoenen alten Packung. Die war ja ein richtiges Kunstwerk.

Verfasst: Di 23.07.2013 - 18:46
von Sir Marc von Göskon
Hmm ich glaube das Spiel ist wichtiger als die Verpackung heute.
Und heute seehr Teuer was schönes zu machen.

also ich glaube sogar dem EA Chef wo sagte das 90% aller Game kopiert werden.
Und ich schick immer so schöne "Kopiere dich Geil Webseiten" an Grössere Spielfirmen wo das anbieten, sind leider immer noch online.

Verfasst: Mi 31.07.2013 - 18:45
von Maunz die Eule( o )V( o )
Habe heute das Remake geholt, nur leider kriege ich das spiel nicht vernünftig zu spielen. iwi ist die steuerung nicht übersichtig. weiß überhaupt nicht was ich da drücken soll. als ob alles überhaupt nicht fertig programmiert wäre. :heul2:

Verfasst: Mi 31.07.2013 - 19:02
von Rezeguet
Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Habe heute das Remake geholt, nur leider kriege ich das spiel nicht vernünftig zu spielen. iwi ist die steuerung nicht übersichtig. weiß überhaupt nicht was ich da drücken soll. als ob alles überhaupt nicht fertig programmiert wäre. :heul2:
ich habs jetzt nich gespielt aber probier doch mal die tastatur aus

Verfasst: Mi 31.07.2013 - 19:43
von Sir Marc von Göskon
Ist die Tastatur nicht Einstellbar??
Mussten natürlich schon ein bischen anpassen an 2013 die Steuerung.;-)

Verfasst: Mi 31.07.2013 - 20:00
von Therak
Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:als ob alles überhaupt nicht fertig programmiert wäre. :heul2:
*hust* schau doch mal in die Foren.

Die Entwickler hauen jetzt täglich Patches raus bis es fertig ist. :(

Verfasst: Mi 31.07.2013 - 20:03
von Sir Marc von Göskon
Naja heutige spiele hald.
Man gewöhnt sich dran. ^^

Verfasst: Mi 31.07.2013 - 20:26
von Lukas
Und bei der Lieferung gibt es auch Probleme, dafür habe ich wegen einem Tag Verzögerung von Amazon einen 5€ Gutschein bekommen. :D
Naja, morgen werde ich es wohl auch mal testen können, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist.

Verfasst: Mi 31.07.2013 - 20:43
von Therak
Lukas hat geschrieben:Und bei der Lieferung gibt es auch Probleme, dafür habe ich wegen einem Tag Verzögerung von Amazon einen 5€ Gutschein bekommen. :D
Tatsache. :D
Naja, morgen werde ich es wohl auch mal testen können, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist.
Es ist ernüchternd. Wie gesagt, das Entwicklerteam arbeitet daran. Es war nicht geplant das Spiel so auszuliefern, aber ihnen waren die Hände gebunden.

Aktuell sieht der Patchplan, wie gesagt, so aus, dass sie zuerst jeden Tag einen Patch veröffentlichen der die Bugs aushebelt und die Features einbaut - und dann kommen kosmetische Patches wie neue Figurengrafiken etc.