Might and Magic 6 Let´s Play mit Handicap
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
- Tombombalin
- Ranger(in)

- Klein Gimli
- Titan(in)

mir ist das nicht bekannt das das mehrmals zu benutzen geht, falls ja dann ist es eig schon ein abuse, aber ich sags mal so wen intressieerts, ist ja dein lets play und du kannst über alles selbst bestimmen so wies dir am liebstn ist
das einzige was passieren kann ist das irgend eine yt flenne ein noob comment darunter setzt aber wen intressierts

das einzige was passieren kann ist das irgend eine yt flenne ein noob comment darunter setzt aber wen intressierts
- Tombombalin
- Ranger(in)

- Tombombalin
- Ranger(in)

- Tombombalin
- Ranger(in)

- Klein Gimli
- Titan(in)

- Ranger(in)

Nicht nutzlos, sondern logisch.Str0b3l hat geschrieben:dann ja doppelt nutzosCastore hat geschrieben:Items ja. Erfahrung geben die aber meines Wissens nicht...
an die items kommt man anfangs sowieso nicht ran, weil man ert mal an die leichen kommen müsste und das bei den massen an drachen
Ohne den Patch hat jeder Drache nur 1 TP, also auch nur 1 EP.
Gruß,
Flyer
Flyer
also doch nutzlos aufdem lvl bringt das weder was für den geldbeutel noch für den trainer, naja die ausbeute wär sogar auf lvl 1 nutzlosFlyer hat geschrieben:Nicht nutzlos, sondern logisch.Str0b3l hat geschrieben:dann ja doppelt nutzosCastore hat geschrieben:Items ja. Erfahrung geben die aber meines Wissens nicht...
an die items kommt man anfangs sowieso nicht ran, weil man ert mal an die leichen kommen müsste und das bei den massen an drachen
Ohne den Patch hat jeder Drache nur 1 TP, also auch nur 1 EP.
-
Sir Marc von Göskon
- Tombombalin
- Ranger(in)

- Klein Gimli
- Titan(in)

Blaster dürften glaube ich sowieso nicht allzu gut funktionieren. Sobald man mindestens einen Toten hat, funktioniert Eile meines Wissens nicht mehr (musste ich zumindest bei einem Solomagier in MM7 feststellen).
Weiß jemand ob das auch für MM6 zutrifft?
Ein Solochar könnte Blaster folglich auch nur ohne Eile benutzen und dann kann man auch getrost darauf verzichten.
Weiß jemand ob das auch für MM6 zutrifft?
Ein Solochar könnte Blaster folglich auch nur ohne Eile benutzen und dann kann man auch getrost darauf verzichten.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien