Might and Magic Spielen

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

gerade noch in Start Stadt, will dieses Lager Killen, laufe ein bischel in dem Gebiet draußen, weil es einfacher ist. alle lvl 5 Assota und eve lvl6.
Bin bei den Brunnen wo immer wider 3 Monster ausspuckt

Öm wie ist das wider immer 3 Leute lernen das die Gruppe es Beherrscht oder alle 6?

öm am Anfang kamm ich immer in das Dungeon unter Fontain, jetzt auf einmal muss ich Seil zaubern?? Abgrund ist zu hoch?

PS: ich wollte ins Whiteshield aber der Transporter sagt unbekanntes Ziel. auf den Wänden sind die englischen Namen eingeben aber deutsch.
Sir Marc von Göskon

Wie geht das eigentlich ich muss mal den MM Erfinder Anfragen,
Wiso ein Spiel aus dem 91 bis jetzt 9 Stunden fesselt und sogar MMX links liegen lasse. ^^
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Dumpfbacke »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Bin bei den Brunnen wo immer wider 3 Monster ausspuckt.
Öm wie ist das wider immer 3 Leute lernen das die Gruppe es Beherrscht oder alle 6?

öm am Anfang kamm ich immer in das Dungeon unter Fontain, jetzt auf einmal muss ich Seil zaubern?? Abgrund ist zu hoch?
Der Brunnen funktioniert so lange, bis du die Stadt von der Ratte befreit und den Geist freigelassen hast.
Danach macht der Brunnen irgendwas anderes meine ich.

Die Erfahrungspunkte werden immer in der Gruppe geteilt. Allerdings kann ein Dieb durch Fallen entschärfen und Truhen öffnen mehr Erfahrunspunkte erhalten. Es gibt auch einige Brunnen, die einige Erfahrungspunkte für die Person liefern, die in den Brunnen greifen oder steigen will.

Wenn du das Inventar von den Anfangspersonen übernommen hast, hattest du 2 oder 3 Seile in der Gruppe. Diese sind bei jedem Absteigen benutzt und somit aufgebraucht worden.
Sir Marc von Göskon

die Stadt ist ja jetzt befreit und bei lvl 7 bei allen die Diebin lvl 8.
Und es macht mehr spass wenn alle gelöscht und alles neu eingerichtet wurde.

Wenn ich was lerne, Wieviel chars muss ich Lernen das es alle können in MM4-5 waren es ja 3 chars? z.B. Navigation oder so

Problem der Goul bekomme ich nicht Tod in Wachbucht.
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Dumpfbacke »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Wenn ich was lerne, Wieviel chars muss ich Lernen das es alle können in MM4-5 waren es ja 3 chars? z.B. Navigation oder so

Problem der Goul bekomme ich nicht Tod in Wachbucht.
Das ist Abhängig von der Fähigkeit, die gelernt werden soll. Bergsteigern und Pfadfinder müssen 2 können, Schwimmen jeder und bei den meisten anderen Fähigkeiten reicht es aus, wenn es einer kann.

Hast du schon den Tempel des Moo gesäubert? Auf der Karte A1 die schwarze 2 ist die Position.
http://thequietroom.de/wiki/index.php?t ... ic_3:_Orte
Eventuell sind deine Waffen auch zu schlecht. Es gibt ein paar Stellen, wo man schon bessere bekommt.
Sir Marc von Göskon

Danke
Bin gerade im Zyklopen Dungeon.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“