Seite 3 von 3

Verfasst: Do 01.05.2003 - 16:16
von Rincewind0409
hmmm.... Früher habe ich VIEL mehr gespielt als jetzt... Man wird halt älter und hat damit (mir geht es so) immer weniger Zeit für sowas. Aber dies sind die von mir gespielten Spiele aufem Pc (an die ich mich noch erinnern kann :D )

Wolfpack
History Line 1914-1918
Captain Kaene ???
Railroad Tycoon
Falcon 3.0
Comanche
Zack Mc Cracken
Day of the Tentacle
Monkey Island 1-4
Battle Isle 1-3
Dune
INDIZIERT
Command & Conquer 1-3
INDIZIERT
Planescape Torment
Patrizier 1 & 2
Simcity & Simcity 3000
Die Siedler 1 & 2
Master of Orion 1 & 2
Colonization
Civilization 1 & 2
Anstoss 2 Gold & Anstoss 3
Black & White
INDIZIERT :D
INDIZIERT :D :D
Baldurs Gate 1 & 2
Jagged Alliance 1 & 2
Heroes of Might and Magic 1 bis 3
Pirates Gold
Aces of the Deep :top:
Aces over Europe :smokin:
System Shock 2 8)
Half Life
Fifa 2000 & 2001
INDIZIERT :(
Darklands
M1A1 Tank Platoon
UFO alle Teile :D
Wing Commander 1 - 3
Dungeon Master
Dungeon Keeper (gaaan schnell wieder verkauft :evil: )
Larry 1 - 3
Police Quest
Rainbow Six
Lemmings
Tetris

und noch ziemlich viele andere Spiele auf die ich jetzt zur Zeit leider nicht komme... Traurige ist nur... Wieviel Geld man für dieses Hobby schon ausgegeben hat...
;(

Verfasst: Do 01.05.2003 - 17:46
von Yaguar
wofür steht INDIZIERT, rincewind? und kannstes doch sagen... *anstups*

Verfasst: Sa 10.05.2003 - 11:29
von Cloud
Au weia, ich glaube nicht, dass ich die wirklich alle zusammen bekommen könnte, erst Recht nicht die alten C64-Spiele. Hier mal zumindest der Anfang eines Versuchs, der sich auf PC-Spiele und nur einige Genres beschränkt. Und damit es einfacher wird, zähle ich nur Spiele auf, die ich auch wirklich durchgespielt habe...

Rollenspiele
Dungeon Master
Dungeon Master 2
Eye of The Beholder
Eye of The Beholder 2
Lands of Lore
Lands of Lore 2
Lands of Lore 3
Wizardry 7
Wizardry 8
Fallout
Fallout 2
Final Fantasy 6 (über einen SNES-Emulator)
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Grandia 2
Might & Magic 6
Might & Magic 7
Might & Magic 8
Baldur's Gate + Add-On
Baldur's Gate 2 + Add-On
Planescape Torment
Icewind Dale
Diablo
Diablo 2 + Add-On
Morrowind + Add-On
Gothic

Adventures
Monkey Island
Monkey Island 2
Monkey Island 3
Monkey Island 4
Maniac Mansion
Day of the Tentacle
Indiana Jones 3
Indiana Jones 4
Sam & Max
Zak McKracken
Grim Fandango
Vollgas
The Dig
Loom
Leisure Suit Larry 3
Legend of Kyrandia 3
Star Trek 25th Anniversary
Star Trek Judgment Rites

Rundenstrategie
Civilization
Civilization 2
Master of Magic
Alpha Centauri
Panzer General
Allied General
Fantasy General
Star General
Pacific General
Panzer General II
Peoples General
Panzer General 3D - Assault
Panzer General III - Scorched Earth
History Line 1914-18
Battle Isle 2
Heroes of Might and Magic 2
Heroes of Might and Magic 3
Heroes of Might and Magic 4
Jagged Alliance
Jagged Alliance Deadly Games

Habe da bestimmt noch einige Spiele vergessen... Ist aber schon interessant, was sich da im Laufe der Jahre angesammelt hat, mal schauen, ob ich irgendwann nicht doch eine komplette Liste erstelle ;)

Verfasst: Sa 10.05.2003 - 14:55
von Khamul
Ich vergess bestimmt auch die Hälfte...
Es wird unsortiert.. seid froh wenn mir überhaupt knapp die Hälfte einfällt ;)

- Defender of the Crown
- Monkey Island 1-3
- Might and Magic 1-9 (davon 4-8 durch)
- Morrowind
- Gothic 1-2
- Civ 1-2
- Civ Call to Power 1-2 (1 "durch" wenn man das bei diesen Spielen sagen kann)
- Grand theft Auto 3
- Tony Hawks Pro Skater 2 und 3 (was? manchmal steh ich auf sowas...)
- Black & White
- Maniac Manson
- Zack McCracken
- Day of the Tentacle
- Doom 1 und 2
- Worms (ALLE Teile :) )
- Max Payne
- Soldier of Fortune
- Bundesliga Manager Professional (ne ältere Version)
- Siedler 1 und 2
- Battle Isle 1-3
- Indiana Jones - Desktop Adventures
- Dungeon Keeper 1
- 3 verschiedene Star Wars Klamotten... vergessen wie sie hiessen. Einmal muss man X-Wing und Y-Wing fliegen, enmal eher was taktisches, einmal eher Bodenkampf...
- Sam & Max
- Summer Games (aufm C64 noch.. falls es andere Teile gab, nur damit ihr wisst welcher...)
- Tekken
- Mortal Kombat 1-3

und bestimmt noch einige mehr....
Da waren jetzt Konsole (hauptsächlich PS1) und PC (von C64 bis heute) dabei...

Verfasst: Sa 10.05.2003 - 16:57
von Rincewind0409
Lump hat geschrieben: Aber nur PC Spiele.
keine C64 Spiele. keine Atari oder Amiga Erinnerungen. (auch wenn es noch so schön ist... :D)

Und Nein, die Spiele die bei mir mit Indiziert drin stehen will ich hier nicht hinschreiben... :musik:

greetings

Rince

Verfasst: Sa 10.05.2003 - 18:39
von BIG-BARON
aallsoo, soviel wirds net sein, ich fange mal vonanfang an an, die restliche reihnfolge wird nimmer stimmen ;D

-Matheblaster 2
-Monkey Island 3
-Pizzaconnection
-Pink Panther und die Zauberformel
-Fluch von Bathomen (hiess das so?)
-Age of Emipres 1
-Baldurs Gate 1
-Age of Empires 2
-Diablo2
-Baldurs Gate 2+AddOn
-Age of Mythologie
-Dark Age Of CAmelot
-Quake3
-Ut
-Counterstrike
-Midtown Madness
-Need for Speed Porsche
-Sim City 3
-Planescap Torment
-Ice Wind Dale
-Medal Of Honor
-Worms 2
-Solider Of Fortune
-Stronghold
-Max Payne
-Dungeon Siege
-Heavy Metal FAKK2