Im Goldenen Saal der Festung

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Kann dieser Tempel mir ALLE meine Fragen beantworten?
Antworten die mir sonst keiner geben kann?
Und auch meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen?
Wenn ja, dann werde ich alles mögliche tun was ihr wollt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

"Werte Avaloi ich hoffe ihr habt mir Roderick zugeprostet. Darzog weilt nicht unter uns." Lacht und hebt den Kelch in Avalois Richtung.
Roderick der Hochelf-Magier
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Marakith, der tempel hat dieses Schwert erschaffen, eine Waffe, die einzig mit der Gesinnung seines Trägers kämpft. Wenn dies möglich ist, dann können auch eure Wünsche erfüllt und alle Fragen beantwortet werden.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Ich will Euch nun um Aufmerksamkeit bitten und Avaloi - bringt die Nichtelfen nicht in Verlegenheit mit eurer Schönheit. *lacht ausgiebig* Denn ihr sollt heut Abend wenigstens erfahren, was Euch erwartet und wie sich eure reise gestalten soll ( wenn keine Vampir dazwischenkommen - doch dafür sorgt schon Tantalusss.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das hört sich sehr erleichternd an my Lord.

Sagt mir wie ICH euch helfen kann, sodannwerde ich mich zum Tempel begeben.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Nun denn, wenn dies mein Schicksal sein soll so nehme ich es auf mich. Ich stelle mich der Herausforderung und hoffe doch das es mir vergönt ist dem Ruf zu vollgen der mich aus die Heimat lockte.
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

"Auch ich werde mich meinem Schicksal stellen und Euch die Ihr hier sitzt begleiten." Zeigt in die Runde und nimmt einen Schluck des leckeren Weines.
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Schaut in die Runde. "Werte Auserwählte, wer kann mir mehr über die Vampire erzählen. Ich habe vieles auf meinen Reisen erlebt und viele Kulturen kennengelernt, doch Vampire sind mir noch nie begegnet" und blickt fragend um sich.
Roderick der Hochelf-Magier
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Werte Gäste, ihr solltet die Waffen- und Rüstungsschmiede der Festung aufsuchen und wenn nötig, das richtige Auswählen. Morgen sind auch die Zauberschulen geöffnet. Rüstet Euch nach Euren Fähigkeiten. Dann versucht , Euch etwas kennenzulernen. Doch eins - verlasst auf keinen Fall die Festung ohne meine Erlaubnis. Meine Späher kehren morgen zurück, dann öffnen sich die Tore.
Wollt Ihr später einen neuen Teil des Landes betreten, so sagt es mir. Ich werde alle Informationen von meinen Spähern sammeln lassen und erst dann kann ich euch dorthin ziehen lassen. Geht auf keinen Fall allein und ohne meine Kenntnis !
Wann immer Ihr in Sicherheit ein bis zwei Tage / Wochen verbringen wollt, kehrt zurück in meine Festung. Dies ist ein heiliger Ort. Der Gebrauch von Waffen wird mit dem Tode bestraft, Zauber sind hier unwirksam. Alles , was Ihr braucht findet Ihr hier. Ich öffne jetzt die Taverne. Dort könnt ihr alle Neuigkeiten austauschen oder einfach nur über Eure Vergangenheit oder Zukunft träumen.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also ihr seit mir alle sehr fremdlich!

Ich werde eure frage nicht beantworten können.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Habt Dank :) Ich erfreue mich der Gastfreundschaft ... *er kramt unter seinem Lederharnisch* seht :) Der Schlüssel zur Tantalischen Bibliothek :) Sie steht euch ab jetzt jeder Zeit offen !

Und auch an die anderen: Seht in die Bibliothek (Board) es lohnt sich warlich :) So erzählt dort auch von euch aber nun *Tantalusss klatscht in die Hände* Nun wollen wir Speisen :) *Tantalusss sieht zu den hungernden Ratten, und gibt einen Stükchen Brot* Ein Prächtiger Abend
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

[quote]
Original von Zoltan:
"Werte Avaloi ich hoffe ihr habt mir Roderick zugeprostet. Darzog weilt nicht unter uns." Lacht und hebt den Kelch in Avalois Richtung.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

ich selbst bin noch nie einem vampir begegnet, habe aber schon viel über sie gehört: es sind wesen der dunkelheit, die nur leben, um dem bösen zu dienen. Sie sind weder menschlich noch tierisch und besitzen mystische fähigkeiten. angeblich saugen sie den leuten ihr blut aus, sie sind aber auch excellente kämpfer, wie ich hörte. tja, da endet mein wissen unrühmlicherweise schon
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Aber selbstverständlich meinte ich Euch Roderick.
*Leicht verlegen wendet sich Avaloi dem weiteren Geschehen zu. Auch das Kompliment des Herrschers mach es Ihr nicht gerade leichter Ihre Fassung zurück zu gewinnen.*
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Nun denn ... Habt Dank für die heitere Stunde aber für heute und morgen muss ich noch ein wenig planen ... Habt Dank für alles :)

*Tantalusss murmelt ein paar Sätze die keiner Entziffern kann, ein Tor tut sich auf, er geht hinein, das Tor schliesst sich und er ist wieder verschwunden. Die Teller und der Kelch jedoch sind leer*
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

"Eure Ausführung verheißt nichts Gutes werter Chainer. Ich hoffe diesen Wesen nur selten zu begegnen." Dreht sich zu Avaloi und zwinkert ihr zu. "Mögen die Götter uns gnädig sein"
Roderick der Hochelf-Magier
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

So lasst mich einige Worte zu den Vampiren verlieren. Ihr Anführer - Torak - ist ein recht angenehmer Zeitgenosse, solang die Sonne scheint. Ich habe die Wüste noch nie durchquert werde dies aber noch mit einem oder meheren von Euch auf mich nehmen. Seht Ihr eine Fledermaus, tut ihr kein Leid an, ich will jeden Zwischenfall vermeiden, noch sind wir nicht stark genug. Doch es gibt Mittel und Wege auch sie von uns fernzuhalten. Und ich kenne nur die Macht der Vampire über Menschen- Elfen, Zwerge und Halblinge - ich weiß nicht ob Vampire Euch überhaupt wahrnehmen können und deshalb versuchen Euch loszuwerden.-
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Sieht die Aussage von Rogus etwas skeptisch. "Wollen wir hoffen Ihr habt Recht mit Eurer Aussage, welche die Vampire betrifft." Kratzt sich am Oberarm und hebt den Kelch für einen weiteren Schluck.
Roderick der Hochelf-Magier
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Die zwei Monde sind aufgegangen. Wache - schließt alle Fenster und Tore. Ich werde mich jetzt zurückziehen. Habt Ihr Fragen, so legt sie auf den Boden vor dem Kamin. Roderick kennt sich in der Festung etwas aus, sonst fragt die Wachen und geht nie im Schatten des Mondlichts. Eine geruhsame erste Nacht in der Festung und schöne Träume.
( Wovon träumen eigentlich Halblinge ? )
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

auch ich werde mir jetzt meine wohlverdiente nachtruhe gönnen...es war ein anstrengender tag...halblinge träumen von den selben dingen, von denen auch menschen träumen: von erfolg, glück und zufriedenheit.
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“