Der Weg zum Zwergenberg - 1. Quest
Moderatoren: Ephirnion, Ephirnion
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Wenn alle bereit sind "SPINNENKÖNIGIN DU HAST DEIN LETZTES MAHL GEGESSEN" und rein mit uns.
Wir Rotten sie gleich aus die Spinnen den haben auch die Abenteurer die hier duchkommen kien Probleme mehr mit Spinnen und bis die Restlichen ein neuen Königin gefunden haben sind sie Tod.
Gut das ich Arnageddon auch im innern verwenden kann (und nicht so unrealistisch nur Drausen wie in MM1-9):D
Wir Rotten sie gleich aus die Spinnen den haben auch die Abenteurer die hier duchkommen kien Probleme mehr mit Spinnen und bis die Restlichen ein neuen Königin gefunden haben sind sie Tod.
Gut das ich Arnageddon auch im innern verwenden kann (und nicht so unrealistisch nur Drausen wie in MM1-9):D
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ragnarok und Andara stürmen in die Höhle. In Rage teilt Ragnarok eine kleine Spinne nach der anderen in Stücke. Andara zeichnet eine geheimnissvolle Rune in die Luft, und promt denkt er besser sehen zu können. Alles ist viel heller. Weit vor ihm bewegt sich ein massiger schwarzer Schatten. Er läuft mit wild rudernder Axt weiter auf den Schatten zu.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon
Also wir sind jetzt im innern des Hoele.
Achtung Celedyr da kommen 5 Stück Arbeiter Spinnen auf dich zu ich lähme mal alle für den anfang zauber Lähmen auf 5 Stück es kommen sicher noch 40-50 Spinnen bis wir bei der Königin sind dort werden wir vielen Diener
Spinne begegnen nich so schwer da kannst ja Ragnarok Draufhauen.
Wie das stinkt grausam ist das
Achtung Celedyr da kommen 5 Stück Arbeiter Spinnen auf dich zu ich lähme mal alle für den anfang zauber Lähmen auf 5 Stück es kommen sicher noch 40-50 Spinnen bis wir bei der Königin sind dort werden wir vielen Diener
Spinne begegnen nich so schwer da kannst ja Ragnarok Draufhauen.
Wie das stinkt grausam ist das
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
"Attacke!" Wild rennt Chainer auf das Hinterteil der Spinnenkönigin zu und landet einen einen Treffer an dem Bauch der Spinne. Diese dreht sich ruckartig um und wirft dabei Chainer zu Boden. Dieser kann sich gerade noch zur Seite rollen, als die Spinne ihn angreifen wollte. Da ihm sein Dolch heruntergefallen war, als er hinfiel, bleibt ihm nur noch die Flucht. Doch die Spinnenkönigin verfolgt ihn und kommt immer näher...
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Pase aber auf können immer noch spinne rumwuseln abetr bei 2 mal Armageddon solte eigenlich alles gekillt sein.
Der Grüne Gift schaum kann ich gut verwenden um ein ein Stärkeres gegen gift zu erzeugen.
ich bin jetzt sehr Geschwächt durch den Mana Verlust.
Die Bezaubernde Avaloi wirt uns den schon wider Kraft geben.
Der Grüne Gift schaum kann ich gut verwenden um ein ein Stärkeres gegen gift zu erzeugen.
ich bin jetzt sehr Geschwächt durch den Mana Verlust.
Die Bezaubernde Avaloi wirt uns den schon wider Kraft geben.