_-*[ TEIL 6 IST DER BESTE]*-_
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Big-Brother
- Ranger(in)

Ich tu mich echt schwer zu entscheiden welches MM am besten ist
Jeder Part hat so seine Vor- und Nachzüge weswegen ich eigentlich alle empfehle, dem 1-5 auch gefallen hat
Teil 6 ist recht einfach da man bestimmen kann wer was lernt
Teil 7 zeigt da schon Grenzen auf und es gibt eine Entscheidung (Licht o. Schatten)
Teil 8 hat eine ähnliche Story wie 6, nur startet man mit einem helden, das liegt nicht jeden (mir z. B.)
Teil 9 brilliert technisch gegenüber den Vorgängern, hat auch vieles Neues, es fehlt aber auch ne Menge aus alten Teilen die sich gut gemacht haben
Jeder Part hat so seine Vor- und Nachzüge weswegen ich eigentlich alle empfehle, dem 1-5 auch gefallen hat
Teil 6 ist recht einfach da man bestimmen kann wer was lernt
Teil 7 zeigt da schon Grenzen auf und es gibt eine Entscheidung (Licht o. Schatten)
Teil 8 hat eine ähnliche Story wie 6, nur startet man mit einem helden, das liegt nicht jeden (mir z. B.)
Teil 9 brilliert technisch gegenüber den Vorgängern, hat auch vieles Neues, es fehlt aber auch ne Menge aus alten Teilen die sich gut gemacht haben
Gruß B.B. 
- Willard
- Ritter/Amazone

Wie wäre es, wenn wir denen Schwert und Schild zum Kämpfen geben? Das wär noch spannenderOriginal von asi:Original von polar-wolf:Original von asi:
@Vogelhirn: nimm lieber ein anderes, bevor fansal merkt das du seins hast!
ich hab´ ne bessere idee:
fansal und vogelhirn treffen sich und schlägern das aus;
gruss
![]()
![]()
![]()
Vogelhirn ist ein Jahr älter als Fansal und hat somit einen leichten Vorteil! Trotzdem: wär sicherlich ein spannender Kampf...
--
Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
Ob einer von denen zaubern kann...
Willard d. Vs.
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.