Seite 3 von 3

Verfasst: Mi 05.06.2002 - 22:34
von Frigg
Wir tun das,jedes Wochenende kocht ein anderer.Gruss xilona Übrigens Lachssteacks Bandnudeln und Blattspinat mit Knoblauch,lecker,konnte ich mir vor meiner Lehre auch nicht vorstellem!schmeckt aber echt lecker.Gruss Ilona

Verfasst: Mi 05.06.2002 - 22:52
von SWOTL
@Xilona...
...dann weißt Du ja auch wovon ich rede! :lickout: *jamjamjam*

Ich hatte übrigens heute abend auch Lachssteak!!!
(allerdings mit Kartoffelpüree und Sahnesoße)

Leckeren Gruß,

Verfasst: Mi 05.06.2002 - 23:09
von Frigg
mhm sehr lecker,weisst du was,geh jetzt raus aus dem >Board,und renn zum Kühlschrank.Tschüs für heut Ihr Feinschmecker

Verfasst: Fr 07.06.2002 - 08:43
von mightyEkk
Speisen:
---------

selbst gemacht: alles, was schnelle geht :)

ansonsten mag ich die gutbürgerliche deutsche küche ;) und vor allem: nicht soooo viel (bin sehr eitel, was die figur angeht...)

Getränke:
----------
- lieblingsbier: zirndorfer (gibts im raum nürnberg)
- kaffee
- wasser




Verfasst: Fr 07.06.2002 - 08:51
von hafensaenger
Wenn es um bayrische Biere geht, bevorzuge ich das
"Klosterbräu Aloisius Dunkel "

Verfasst: Fr 07.06.2002 - 09:01
von SWOTL
. . . kenn' ich nich.
Ich habe ein Jahr in Bayern gelernt (Kaufbeuren, OAL), da haben wir uns immer dieses "???" geholt.
Ich hab' den Namen vergessen, war aber super lecker.
Rote Kiste, braune Flaschen, irgendwas mit Rose... oder so.
Jamjamjam.
Das fehlt hier in NRW: Gescheites Frühstück mit 'nem Weizenbier. :))

Verfasst: Fr 07.06.2002 - 14:47
von schnurzenpurz
Also dann will ich mich auch mal beteiligen.

Kochen kann ich nicht sehr gut, aber was solls es kommt halt was auf den Tisch :))

Es gibt fast nichts was ich nicht esse (außer bei Fleisch s. u.). OK irgendwelche außergewöhnlichen Speisen wie Froschschenkel oder Schnecken oder so was esse ich nicht !

An Fleisch bin ich eigentlich nicht so interessiert , gut ab und zu esse ich mal Steak, Rouladen, Geschnetzeltes oder Geflügel aber bei mir muß nicht wie bei Mama zu Hause jeden 2 mal die Woche Fleisch auf den Tisch.

Ich nasche gern Schokolade, Chips und all den Kram der leider viel zu viel Fett hat und man sieht es auch 8o :lickout:

Bei den Anti-Alkoholika trinke ich am liebsten Saft oder Schorle.

Bei den Alkoholika: Blue und Cream (Baileys)

Hmjamjam und ich krieg vom vielen schreiben schon wieder Hunger :))