Regeln und Ablauf des Tuniers

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

@Motorschaaf bezüglich der einen Map die unfair ist hätte ich den Vorschlag mit The Showdown, wie ist diese?
ich dahcte the showdown waere schon eine der 5 ? theshowdown is eine der besten 1o1 maps die es gibt - und sehr ausgeglichen.

Motorschaaf
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

die karte sd3 ist the showdown teil 3, die ersten beiden werden der sehr ähnlich sein, deshlab wäre das keine so gute idee. wenn der fehler nich behoben ist, sollten wir vielleicht die no way out/hieß die so?) nehmen, die schaaf schonmal empfohlen hat.
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Jo och nicht schlecht! Haste das Save erhalten Conan?

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

hi,

also machen wir das hiermit fest mit dem kartentausch?

und ja, das save is da. ich hab noch nich reingeschaut, aber pogo hat mir eben gesagt, daß da phönixe stehen... es wird zwar roe angezeigt, aber da stehen phönixe vor externen dwellings....

hast du eine ahnung wie das kommt? is schon blöd, denn wenn das doch ne sod oder ab karte is, dann kann jedes zufallsart ein megadupersuperartefakt sein....und das wär irgendwie doof, auch wenns ja für jeden das selbe is. obwohl, ich glaube in den toombs is nichmal das festgelegt, aber da bin ich mir auch nich so sicher.

grüße

Conan

edit: ich hör grad, da liegen wohl alle einzelteile von angelic alliance rum... die dürften dann wohl auf keinen fall genutzt werden oder?
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

:heul: Ein neues Problem, Ich habe ja kein normales HOMM 3 RoE sondern AB,SoD und WoG und wenn ich das Spiel angespielt habe erscheinen die Kreaturen wie Phönixe usw. auch bei RoE Karten! Ich weis nicht wer bei Euch kein SoD hat oder die Artefakte nicht zusammensetzten kann aber ansonsten ist bei der Offlinemap normal alles erlaubt! Wenn Ihr diese nicht zusammensetzten könnt Maile mich nochmal schnell an! Dann muß ich mir was andes einfallen lassen! Aber ich kann dann das Spiel nicht starten, wegen den og. Gründen!

Wenn das hier alles vorbei ist hab ich nen Bierbauch, Raucherlunge und graue Haare!
Bild

Bild
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

hm, also, ich habs versucht...funzt nix...mit ab und roe kann ich die saves nichmal öffnen....

und nu?

Conan
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Es ist ein gravierendes Problem aufgetaucht bei derOffline save ! Grund ich habe kein normales HOMM 3 nur SoD, AB und Wog und weil ich da Spiel gestertet habe können die , die nur AB oder HOMM 3 Original habne das Save nicht öffnen, daher erhaltet Ihr von Conan nach absprache mit mir Morgen ein neues Save welches von RoE aus gestartet wurde! Mann ist das alles Kompliziert und ich glaube ich habe schon graue Haare!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

*mal mirko und conan anerkennend auf die sculter klopft* wir scheinen euch ja richtig auf trab zu halten. vielen dank euch beiden für die mühen, die ihr euch macht, damit wir unseren spaß haben :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

also, sehe ich das jetzt richtig? die superartefakte dürfen wir nicht zusammenbauen? kein problem, aber wissen sollten wir es schon.

wie mache ich das denn dann, damit kein verdacht aufkommt, ich hätte sie doch zusammengebaut? (kein heroe darf alle artefakte eines superartefaktes bei sich tragen???

oder nimmst du die superartefakte raus???
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Wenn das Savegame mit RoE erstellt wird, kann man die Superartefakte auch mit SoD nicht mehr zusammenbauen. (Ich hoffe die AI hält sich auch daran.) Allerdings wäre da wieder dieses Edelsteinproblem. Das wirkt sich dann sehr schnell zugunsten der Spieler mit ungepatchtem RoE aus.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

wenn es da probs mit den ungepatschten versionen gibt, patched diese doch einfach :-)

ach ja, und wer rot und wer online rot oder blau ist habe ich auch geklärt, ist in dem post mit den genauen ansetzungen editiert.

grüße

Conan
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Naja, aber ganz gleich bei jeden geht im Moment halt net, wegen den unterschiedlichen Vers.! Wir sind somit Verblieben , das die die Superartefakte zusammenbauen können, diese auch nutzen können, da diese auch zu 99,9 % der Computergegner baut! Also SoD benutzer, alle anderen normal. So hätten wir für jeden den gleich schweres Level bei 200 %!

Tschau

mirko
Bild

Bild
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

nenene, das geht nich!!!!!!

soweit ich gesehen habe haben die sod besitzer auch alle ab.

mit ab muessten meines wissens die arts auch nich gehen.

wenn doch, so muessen wir dann wohl eine neue karte nehmen, denn die superarts sind ZU heftig, egal ob der pc diese hat oder nich sind sie ein ZUUUUUUUU großer vorteil derjenigen, die diese haben gegenüber den nicht sod besitzern.

hoffentlich können wir das fix klären...

Conan
Bild
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

@mirko: die mail betreffend: es heißt:

djuremban_adrain@gmx.de

nicht adr-i-an.

spielen wir es halt unter ab, oder wir machen es so, wie ich irgendwo schon vorgeschlagen habe (frag mich mal jemand in welchen thread das jetzt wieder war, weiß nicht mehr wo ich bin

?( ?( :)) ), dass ein spieler nicht länger als x-turns die artefakte, die benötigt werden ein superartefakt zu bauen, bei sich tragen darf.

das ist zwar auch ätzend, betrifft dann aber jeden (sowohl sod, als auch roe...). gibt es überhaupt jemanden, der nur sod besitzt????

ps: ich stimme conan voll zu, der vorteil für sod`ler wäre einfach VIEEEELLLLL zu gravierend (oder mit worten eines uns allen bekannten schlappohrs: michse denken dass wirdse suuuper heftig!:smile:
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Azurdrachen
Moderator
Moderator

oder ich nehme alle Superartefakte raus! Denn mit AB geht das auch mir einem bestimmten Patch der AB Version, man muß nur aufpassen auf den 5. unsichtbaren Slot dan! Ich denke ich modle die Map nochmal um! So ein Mist hätte alles so einfach sen können! Oder alle Versprechen diese Dinger nicht zu nehmen! Ich gehe noch am Stock!

:heul:

Tschau

mirko
Bild

Bild
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

ich kenn mich mit den supersrts nich so aus, aber ginge es nich, das unwichtigste teil einfach rauszunehmen?

denn die werte wird man ja schon brauchen, darauf is die map ja schließlich ausgelegt...

falls das im roe editor(ich bin üüüberhaupt kein mapmaker...)möglich is, evtl die rausgenommenen teile sperren, damit sie nich durch zufall noch dazukommen später?

wir kriegen das schon noch hin, irgendwie irgendwann :-)

grüße

Conan
Bild
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

Wo liegt das Problem?

Also ich kann euch gerne ein ROE 1.4 Save machen...
Und damit koennen dann alle spielen...ganz ohne superarts...
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

ich kenn mich da nich sooo gut aus seckel.

ein roe save hab ich auch grade gemacht, aber die einzelteile fürs superart hat der startheld alle dabei.

isses dann nich so, daß leute, die mit sod spielen das dann trotzdem zusammensetzen können?
Bild
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

Nein...
deswegen haben wir ja auch in der kdm immer mit roe-saves gespielt...ein roe-save bleibt ein roe-save auch wenn du mit sod spielst...es gibt dann keine superarts und du kannst auch keine zusammenbauen...definitv..;)
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

na dann is doch alles in butter!!!!!

danke seckel :-)

das von mir schon verschickte roe save wird dann also hiermit unabänderlich zum gültigen erklärt! :-)

mirko, scheint so, als wenns so langsam wird, ;-)

Conan
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Seckel Top!!! Danke jetzt kann ich ja beruhigt an meinen Part gehen und auch auf Arbeit meine Leistung bringen!

Tschau

mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“