Screenshots
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Megamalmer
- Druide/in

Also ich find das ja viel interessanter, was ihr alles so für Programme laufen habt
Mein Desktopbild ändert sich öfter mal, momentan isses dies hier
http://www.pixcastle.net/bild111.htm in 1024er Grösse
Nochwas zum Screenshot-Proggi: Hat irgendwer von euch schon mal die Druck-Taste auf der Tastatur gesehen? Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wozu die da is???
Damit kann man prima Screenshots machen 
Mein Desktopbild ändert sich öfter mal, momentan isses dies hier
http://www.pixcastle.net/bild111.htm in 1024er Grösse
Nochwas zum Screenshot-Proggi: Hat irgendwer von euch schon mal die Druck-Taste auf der Tastatur gesehen? Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wozu die da is???
- Megamalmer
- Druide/in

- Chris
- Druide/in

mein desktop ändert sich alle paar tage mal..
allerdings leg ich selten verküpfungen auf ihm ab, sonst entsteht ein chaos wie bei mega
..
wozu gibz denn das startmenü?? naja.. ok.. dass is bei mir mit so 100 einträgen auch schon leicht überfüllt..
mein desktop ändert sich alle paar tage mal..
allerdings leg ich selten verküpfungen auf ihm ab, sonst entsteht ein chaos wie bei mega
wozu gibz denn das startmenü?? naja.. ok.. dass is bei mir mit so 100 einträgen auch schon leicht überfüllt..
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- stone
- König(in)

Also ehrlich gesagt kann ich nur schwer verstehen, dass alle soviel Wert auf den Desktophintergrund legen, sorry. 
Wenn ich den PC einschalte, starte ich auch irgendwelche Programme, mit denen ich dann arbeite (oder auch spiele, sie halt benutze) und dann seh ich eh nicht, was da für ein Hintergrund ist - deshalb hab ich auch kein Bild, was ich hier einstellen könnte.
Nebenbei ist mein Rechner auch nicht sooo schnell, dass ich auf Performance-Aspekte gar nicht achten müsste/würde.
Wenn ich den PC einschalte, starte ich auch irgendwelche Programme, mit denen ich dann arbeite (oder auch spiele, sie halt benutze) und dann seh ich eh nicht, was da für ein Hintergrund ist - deshalb hab ich auch kein Bild, was ich hier einstellen könnte.
Nebenbei ist mein Rechner auch nicht sooo schnell, dass ich auf Performance-Aspekte gar nicht achten müsste/würde.
Breuna-Level:

- Ferryman
- Erzdruide/in

Och, mein Desktop ändert sich mit jedem Aktuellen Bild...Momentan ist der da drauf,
http://www.pixcastle.net/ferry28.htm
aber in zwei Tagen sieht das dann wieder anders aus....
http://www.pixcastle.net/ferry28.htm
aber in zwei Tagen sieht das dann wieder anders aus....
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
-
Sir Marc von Göskon
So ich tu in hier noch mal reinschreiben.
Nein Löscht den Thread nicht.
Gute Idee Lump.
Hier mein Desktop im anhang als JPG
PS: Für den Tiernamen hätte ich einen guten Namen für dich:
Rum Fluchendes Knuddel Drachi.
Die Lady auf dem Bild ist meine Herzallerliebste Barbara beim Besuch in EuroPark.
PS Habs jetzt geändert habs nicht bemerkt.
Nein Löscht den Thread nicht.
Gute Idee Lump.
Hier mein Desktop im anhang als JPG
PS: Für den Tiernamen hätte ich einen guten Namen für dich:
Rum Fluchendes Knuddel Drachi.
Die Lady auf dem Bild ist meine Herzallerliebste Barbara beim Besuch in EuroPark.
PS Habs jetzt geändert habs nicht bemerkt.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 31.10.2002 - 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
- schoennate
- Dieb(in)