Seite 3 von 3

Verfasst: Di 10.06.2003 - 09:16
von simple_mind
hey leutz,
also gute nachrichten: bin durch den alptraum-modus und könnte jetzte quassi wieder auf kuhjagd gehen, aber denke das hat noch zeit... sonst plätten dich mich gleich wieder und das wollen wir doch nicht (naja jedenfalls ich will das nicht)

hmm...i've got a little question... wie... oder anders was sollte man am anfang bei nem totenbeschwörer ausbauen? hab noch so ziemlich viele skill-möglichkeiten über... so an die 5... also den ton-golem und ein skelett is auf meiner seite und auch der verstärkte schaden, brauch man nochwas am anfang???
keep on rockin' (es war mal wieder rock im park *dahinschmeltz*) :P :respekt:

Verfasst: Di 10.06.2003 - 11:20
von Morgan
Ich hab bei meinem Totenbeschwörer ein bischen auf Kadaver explusion (mit Items lvl 12) und max Knochengeist, Knochenrüstung. Dazu Erhöhter schaden und wiederstandsschwund.

Wenn du singelplayer spielst würd ich dir nen Blutgolem und Eiserne Jungfrau empfehlen

Seit Rock im Park nicht mehr im München ist ist es nur noch halb so gut, meine meinung

Verfasst: Di 10.06.2003 - 11:29
von mshannes

Verfasst: Di 10.06.2003 - 11:49
von simple_mind
okay,da lieg ich ja garnich so falsch mit meinem skill-vorgang :D hoffen wir, dass ich bald schon bissl die höheren lev erreicht hab und endlich meinen geliebten feuergolem rekruten kann :bounce:

ach naja, bist du bissl verärgert, weil du's jetzt so weit hast bis zum festival @morgan