Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ist dann aber nicht der Leichnam. Also nochmal, auf der Ebene, wo es zum Drachen geht, gibt es rechts eine Tür und unten eine Tür. Zum Drachen geht es, glaube ich, rechts und nach unten geht es direkt zu diesem Schädel.
Liebe Grüsse
Huetchen
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Das problem is das er im Gegensatz zu Kangaxx nicht nur den nächsten Gegener angreift sondern jeden der sich grad anbietet,deshalb kann man immer nur mit welchen rein die gegen seine Einkerkerung geschützt sind rein.
das stimmt allerdings, anber wenn du deine magier die geschützt sind magieresistenz senken und sowas wirken lässt, dann greift er die an! und bei mir konnte er nur einmal den zauber machen, dann war er tot!:)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_