Breuna Bestätigung (ein "ja" genügt !)
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
Und nicht zuvergessen andra die ja leider keinen zugang mehr ins www besitzt kommt auch!!!
Gell das freut dich shadow
also bis denne
gruss rezeguet
Und nicht zuvergessen andra die ja leider keinen zugang mehr ins www besitzt kommt auch!!!

also bis denne
gruss rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- faxerobert
- Titan(in)
- Radagast
- Moderator
Damit wir nun endlich das treffen konkret planen können, brauchen wir bis spätestens 07.03.2003 eine konkrete Bestätigung. Ich fass nun nochmal alle Teilnehmer zusammen. Wer noch dazu kommen möchte oder doch nicht kommt, den bitte ich bis zum Freitag Bescheid zu geben.
1.Mara
2.Radagast
3.Silverstar
4.Castore
5.Anke
6.Shadow of Iwan
7.Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10.Jaxx
11. Erna
12. Mirko
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01
20. Rezeguet
Radagast der Braune
1.Mara
2.Radagast
3.Silverstar
4.Castore
5.Anke
6.Shadow of Iwan
7.Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10.Jaxx
11. Erna
12. Mirko
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01
20. Rezeguet
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Ritter/Amazone
@radagast: Mich einfach zu vergessen...Rezeguet hat geschrieben:Ok dann meld ich mich auch an!!!!
![]()
also bis denne
gruss rezeguet

Liebe Grüsse

- Azurdrachen
- Moderator
Radagast hat geschrieben:Damit wir nun endlich das treffen konkret planen können, brauchen wir bis spätestens 07.03.2003 eine konkrete Bestätigung. Ich fass nun nochmal alle Teilnehmer zusammen. Wer noch dazu kommen möchte oder doch nicht kommt, den bitte ich bis zum Freitag Bescheid zu geben.
1.Mara
2.Radagast
3.Silverstar
4.Castore
5.Anke
6.Shadow of Iwan
7.Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10.Jaxx
11. Erna
12. Mirko
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01
20. Rezeguet
Radagast der Braune

cu
Mirko

*mal aktualisiere*
1. Mara
2. Radagast
3. Silverstar
4. Castore
5. Anke
6. Shadow of Iwan
7. Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10. Jaxx
11. andra
12. Rezeguet
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01
Also ich lasse mich mal draufstehen, weil ich wirklich gerne kommen will und denke, dass das auch klappen sollte...aber bei mir besteht aufgrund der Umstände
natürlich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich kurzfristig absagen müsste... 
Greetinx, Cassie
1. Mara
2. Radagast
3. Silverstar
4. Castore
5. Anke
6. Shadow of Iwan
7. Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10. Jaxx
11. andra
12. Rezeguet
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01
Also ich lasse mich mal draufstehen, weil ich wirklich gerne kommen will und denke, dass das auch klappen sollte...aber bei mir besteht aufgrund der Umstände

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Tess
- Hexer/Hexe
Will ja nicht draengeln, aber fuer Himmelfahrt waere auch ein nicht unerheblicher Vereinstermin. Kann mir jemand etwas Konkretes sagen ? Insbesondere ist wichtig:
- kann ich mit einem weiblichen Wesen zusammen in ein DZ ?
- gibt es die Moeglichkeit einer Fahrgemeinschaft aus Kerpen bei Koeln ?
So langsam haette ich doch gerne etwas Konkretes. Thanks vorab an die Organisatoren.
- kann ich mit einem weiblichen Wesen zusammen in ein DZ ?
- gibt es die Moeglichkeit einer Fahrgemeinschaft aus Kerpen bei Koeln ?
So langsam haette ich doch gerne etwas Konkretes. Thanks vorab an die Organisatoren.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Öhm - hab nach langem wieder mal hier reingesehen und festgestellt, dass ich in dieser Teilnehmer-Liste steh. Das ist so nicht geschickt, da ich zwar versuchen werde, zu kommen, das aber nicht fix bestätigen kann.
Genau diesem Umstand Rechnung tragend, schrieb ich dann auch bei meinem letzten diesbezüglichen Post, man möge mich für eventuelle Zimmer- und Programmbuchungen nicht berücksichtigen. Sollte ich kommen, kümmere ich mich darum einfach selbst - und ich bin immer noch irgendwo untergekommen.
Also, denk es war eh klar, aber nur, dass es da dann keine Diskussionen gibt, wenn plötzlich etwas gebucht ist, was dann niemand will.
Danke und Alles Liebe
MBH
Genau diesem Umstand Rechnung tragend, schrieb ich dann auch bei meinem letzten diesbezüglichen Post, man möge mich für eventuelle Zimmer- und Programmbuchungen nicht berücksichtigen. Sollte ich kommen, kümmere ich mich darum einfach selbst - und ich bin immer noch irgendwo untergekommen.
Also, denk es war eh klar, aber nur, dass es da dann keine Diskussionen gibt, wenn plötzlich etwas gebucht ist, was dann niemand will.
Danke und Alles Liebe

MBH
Bunt ist das Dasein...
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Radagast
- Moderator
. Also Ludwig und ich haben diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Ludwig auch mit Castore telefoniert.
Ich habe bisher Möglichkeiten fürs Rahmenprogramm rausgesucht und zig mal versucht, mit dem Verkehrsverein zu telefonieren, es ging aber nie jemand dran. Sollte mir das diese Woche weiterhin nicht gelingen, fahr ich am WE nach Breuna und kläre die Übernachtungen direkt mit den örtlichen Lokalitäten. (Natürlich nach vorheriger Absprache mit Ludwig und Castore
, wir wollen ja nix doppelt buchen
)
Radagast der Braune

Ich habe bisher Möglichkeiten fürs Rahmenprogramm rausgesucht und zig mal versucht, mit dem Verkehrsverein zu telefonieren, es ging aber nie jemand dran. Sollte mir das diese Woche weiterhin nicht gelingen, fahr ich am WE nach Breuna und kläre die Übernachtungen direkt mit den örtlichen Lokalitäten. (Natürlich nach vorheriger Absprache mit Ludwig und Castore

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange