Seite 3 von 6

Verfasst: Mo 13.01.2003 - 22:34
von Hawk
Ich hatte zwar noch nicht fest zugesagt, aber der Form halber muß ich auch absagen.
Kann zu dem Termin nicht mehr. Sorry.

Hawk

Verfasst: Di 14.01.2003 - 23:13
von Cornflake01
Öhm...ich hab mich gfarnicht gesehen in der Liste...

also, ich werde auch kommen!

Es sei denn, ich werd vom Blitz getroffen o.ä. :D

Verfasst: Fr 17.01.2003 - 15:38
von Rezeguet
Ok dann meld ich mich auch an!!!!

Und nicht zuvergessen andra die ja leider keinen zugang mehr ins www besitzt kommt auch!!!

Gell das freut dich shadow
:D

also bis denne

gruss rezeguet

Verfasst: Mo 20.01.2003 - 10:01
von faxerobert
Hollo,

seh mich auch noch nicht in der Liste obwohl ich zugesagt habe. I)

Gruss Faxerobert :winken:

Verfasst: Mi 29.01.2003 - 18:13
von erni
Habe Terminschwierigkeiten und sage deshalb für Breuna 2003 ab :(

Verfasst: Fr 28.02.2003 - 02:08
von Radagast
Damit wir nun endlich das treffen konkret planen können, brauchen wir bis spätestens 07.03.2003 eine konkrete Bestätigung. Ich fass nun nochmal alle Teilnehmer zusammen. Wer noch dazu kommen möchte oder doch nicht kommt, den bitte ich bis zum Freitag Bescheid zu geben.

1.Mara
2.Radagast
3.Silverstar
4.Castore
5.Anke
6.Shadow of Iwan
7.Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10.Jaxx
11. Erna
12. Mirko
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01
20. Rezeguet

Radagast der Braune

Verfasst: Fr 28.02.2003 - 13:34
von Shadow-of-Iwan
ich bestätige hiermit mal konkret *ggg* hab schon den termin freigehalten und sollte auch alles klappen :)

Verfasst: Fr 28.02.2003 - 14:50
von andra332
Rezeguet hat geschrieben:Ok dann meld ich mich auch an!!!!

Und nicht zuvergessen andra die ja leider keinen zugang mehr ins www besitzt kommt auch!!!

Gell das freut dich shadow
:D

also bis denne

gruss rezeguet
@radagast: Mich einfach zu vergessen... ;) Also bestätige ich hiermit einfach mal mein Kommen.. :D Termin ist schon von allen Seiten genehmigt und im Terminplan vermerkt I)

Liebe Grüsse :rolleyes:

Verfasst: Fr 28.02.2003 - 21:18
von Azurdrachen
Radagast hat geschrieben:Damit wir nun endlich das treffen konkret planen können, brauchen wir bis spätestens 07.03.2003 eine konkrete Bestätigung. Ich fass nun nochmal alle Teilnehmer zusammen. Wer noch dazu kommen möchte oder doch nicht kommt, den bitte ich bis zum Freitag Bescheid zu geben.

1.Mara
2.Radagast
3.Silverstar
4.Castore
5.Anke
6.Shadow of Iwan
7.Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10.Jaxx
11. Erna
12. Mirko
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01
20. Rezeguet

Radagast der Braune


:( Muß leider absagen! Da es Arbeitsmäßig momentan etwas drunter und drüber geht und evtl. ne Versetzung in eine andere Stadt ansteht!

cu


Mirko

Verfasst: Fr 28.02.2003 - 22:44
von Cassie
*mal aktualisiere*

1. Mara
2. Radagast
3. Silverstar
4. Castore
5. Anke
6. Shadow of Iwan
7. Ming Liao
8. faxerobert
9. Tess
10. Jaxx
11. andra
12. Rezeguet
13. Luzi
14. Cassie
15. cat
16. stone
17. Kaddirrh
18. MBH
19. Cornflake01

Also ich lasse mich mal draufstehen, weil ich wirklich gerne kommen will und denke, dass das auch klappen sollte...aber bei mir besteht aufgrund der Umstände :D natürlich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich kurzfristig absagen müsste... :heul:

Greetinx, Cassie

Verfasst: Di 04.03.2003 - 09:44
von Kaddirrh
Was denn für Umstände Cassie :D
Du musst dir doch wegen uns keine Umstände machen :))

:bussi: Kaddirrh

Verfasst: Mo 17.03.2003 - 23:46
von Tess
Will ja nicht draengeln, aber fuer Himmelfahrt waere auch ein nicht unerheblicher Vereinstermin. Kann mir jemand etwas Konkretes sagen ? Insbesondere ist wichtig:

- kann ich mit einem weiblichen Wesen zusammen in ein DZ ?
- gibt es die Moeglichkeit einer Fahrgemeinschaft aus Kerpen bei Koeln ?

So langsam haette ich doch gerne etwas Konkretes. Thanks vorab an die Organisatoren.

Verfasst: Di 18.03.2003 - 00:43
von stone
Guter Hinweis, Tess.

Langsam wäre es wirklich gut, mehr zu erfahren. ;)

Verfasst: Di 18.03.2003 - 04:25
von Manni_B

Verfasst: Di 18.03.2003 - 07:26
von Cassie
Nope, Castore macht das nicht mehr, das machen jetzt Radagast und Ludwig. Die haben wohl auch schon Programm, aber was mit den Zimmern ist, weiß ich nicht so genau...

Greetinx, Cassie

Verfasst: Di 18.03.2003 - 11:56
von Manni_B
... wie kommst du denn darauf, Cassie? Bei unserem Treffen am 07.03.03 in Münster hat Castore nichts davon berichtet, dass er es nicht weitermacht.

Aber egal ob Castore oder die anderen beiden: Es wird Zeit für genaue Informationen und Bestätigungen des Verkehrsvereins!

Verfasst: Di 18.03.2003 - 12:22
von MyBrainHurts
Öhm - hab nach langem wieder mal hier reingesehen und festgestellt, dass ich in dieser Teilnehmer-Liste steh. Das ist so nicht geschickt, da ich zwar versuchen werde, zu kommen, das aber nicht fix bestätigen kann.

Genau diesem Umstand Rechnung tragend, schrieb ich dann auch bei meinem letzten diesbezüglichen Post, man möge mich für eventuelle Zimmer- und Programmbuchungen nicht berücksichtigen. Sollte ich kommen, kümmere ich mich darum einfach selbst - und ich bin immer noch irgendwo untergekommen.

Also, denk es war eh klar, aber nur, dass es da dann keine Diskussionen gibt, wenn plötzlich etwas gebucht ist, was dann niemand will.

Danke und Alles Liebe ;)
MBH

Verfasst: Di 18.03.2003 - 12:30
von MyBrainHurts
Achja - nochwas.

Irgendwie lustig, dass niemand genau weiß, wer hier jetzt etwas organisiert.
Castore, du bist doch im Forum - nimm doch mal dazu Stellung, hier und im anderen Breuna-Thread gibt's ein paar Leute, die gern wüssten, was Sache ist.

;) MBH

Verfasst: Di 18.03.2003 - 20:59
von Radagast
Wer sagt denn, dass das niemand weiß :)) . Also Ludwig und ich haben diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Ludwig auch mit Castore telefoniert. :)

Ich habe bisher Möglichkeiten fürs Rahmenprogramm rausgesucht und zig mal versucht, mit dem Verkehrsverein zu telefonieren, es ging aber nie jemand dran. Sollte mir das diese Woche weiterhin nicht gelingen, fahr ich am WE nach Breuna und kläre die Übernachtungen direkt mit den örtlichen Lokalitäten. (Natürlich nach vorheriger Absprache mit Ludwig und Castore :) , wir wollen ja nix doppelt buchen :unschuldig: )

Radagast der Braune

Verfasst: Mi 19.03.2003 - 01:35
von Manni_B
... der Verkehrsverein Breuna hat nur Mo.-Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.