Ich habe den Schatz solange geöffnet und geschlossen bis ich ein betrachtliches Sümchen hatte . Einfach mein Handy auf die Leertaste gelegt und immer mit der Maus unten Rechts geklickt .
Gruss Saur
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Würde mich auch mal interessieren! Ich kann ich bei meinen zig Milliarden Skillpunkten so lange auf den Fähigkeiten rumklicken, wie ich will, trotzdem steigen die nicht höher als 60. Liegt's am (nicht installierten) Patch?Kiara hat geschrieben:![]()
Und hieß es nicht irgendwo mal das man eine Fähigkeit nur bis Stufe 60 bekommt?![]()
*fg* Kiara

SoerenS hat geschrieben:also doch gecheatet ...
da fragt man sich bloss : wieso ?!
also imho ist das spiel doch gar nicht so schwer, als dass man das noetig haette ; ganz zu schweigen davon, dass es dann auch ziemlich langweilig wird ...
naja, jedem das seine ..

Hallo naria!naria hat geschrieben: Würde mich auch mal interessieren! Ich kann ich bei meinen zig Milliarden Skillpunkten so lange auf den Fähigkeiten rumklicken, wie ich will, trotzdem steigen die nicht höher als 60. Liegt's am (nicht installierten) Patch?