Seite 3 von 3

Verfasst: Di 12.11.2002 - 17:29
von Cr@sh
Der eine Tag der zum Serverumzug angekündigt war lief nichts und Tags darauf war alles wieder in Ordnung. Allerdings, Bookmarks funktionieren nicht mehr. Man wird immer auf die Startseite mit dem Link 'Forum eintreten' umgeleitet. Auch Verweise innerhalb des Forums funktionieren nicht. Vor kurzem wollte ich z.B. in einer aktuellen Diskussion in Wizardry 7 einen Link auf einen älteren Thread angeben, wo genau die Problematik erklärt wurde. Hat nicht geklappt, da in meiner Browserzeile immer nur 'http://www.mightandmagicworld.de/apboar ... .php?id=32' steht, egal was ich ansurfe.

Und jetzt der Grund zur Freude:

Mein Netscape7 bleibt von den Werbepop-Ups verschont. Vielleicht hat's der Serverumzug schon die Lösung gebracht. Aber ich halte es da wie Al Bundy und freue mich lieber nicht. Ansonsten werde ich noch doppelt und dreifach für die Freude bestraft.

Verfasst: Di 12.11.2002 - 19:33
von sepruecom
@ tess: Mit mm-world.de bist du nie ins Board gekommen :D

Hoffentlich sind mal die Downzeiten langsam vorbei. Aber eines hab ich doch aus der ganzen Sache gelernt: Gehe nie zu Tiscali! Wenn sie noch nicht mal ein Forum online halten können, dann können sie wohl auch ihre Zugänge nicht managen...

Gruss, sepruecom

Verfasst: Di 12.11.2002 - 21:17
von Delta
fridoxl hat geschrieben: Auch Verweise innerhalb des Forums funktionieren nicht. Vor kurzem wollte ich z.B. in einer aktuellen Diskussion in Wizardry 7 einen Link auf einen älteren Thread angeben, wo genau die Problematik erklärt wurde. Hat nicht geklappt, da in meiner Browserzeile immer nur 'http://www.mightandmagicworld.de/apboar ... .php?id=32' steht, egal was ich ansurfe.
Hallo fridoxl!

Doch, du kannst verlinken. Dazu gibt es sogar zwei Möglichkeiten.
Einmal hast du vor jedem Beitrag oben (direkt vor "Verfasst am") ein weißes Kästchen, dass den Link auf diesen Beitrag enthält.
Außerdem kannst du das interessante Thema einfach über einen Linksklick in einem neuen Fenster öffnen, dann steht in der Adresszeile des Browsers auch etwas anderes.

Gruss
Anni

Verfasst: Mi 13.11.2002 - 01:40
von Tess
sepruecom hat geschrieben:@ tess: Mit mm-world.de bist du nie ins Board gekommen :D

Gruss, sepruecom
Nicht direkt, aber da ich ja ein gründlicher Ferengi bin, wollte ich mir in einem die News auf der Eingangsseite ansehen und bin von da aus ebent ins Forum gegangen, immerhin hat das über ein Jahr geklappt..... :) ich weiss, ist nicht lukrativ, sehe ich ja ein.....

Verfasst: Mi 13.11.2002 - 01:50
von Shadow-of-Iwan
@tess er meint mm-world.de funktioniert nicht, weil es mm-world.com heißen muß ;) obwohl die ja zur zeit auch nicht geht...:(

@tess aber zum glück gibts fleißige heinzelmännchen die dir links schicken, gell? :D *ggg*

Verfasst: Mi 13.11.2002 - 04:35
von Cr@sh
Zuerst einmal Dank an Delta: Die Verlinkung klappt tatsächlich doch noch. Allerdings muss man sich neu von der Startseite einloggen, oder mit Bookmarks arbeiten, die sich schon auf das neue Forum beziehen.
Ansonsten tritt nachwievor das Problem auf, was ich ganz oben auf dieser Seite beschrieb.

Verfasst: Mi 13.11.2002 - 17:55
von Nightraven
Das weiße Kästchen hatte ich bisher immer übersehen I)
Ist aber ganz nützlich :top:
wieder was dazugelernt :bounce:

Verfasst: Sa 16.11.2002 - 17:47
von Krool
:blabla:

Verfasst: So 17.11.2002 - 00:24
von Tess
Ähem, auch Dein Beitrag ist nicht unbedingt inhaltsreich und interessant für die Leser :)`(aber dafür kurz, knapp und verurteilend).

Lies Dir mal gelegentlich die Netiquette durch, bevor Du hier sowas postest, ok ?