Allgemeines

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Grufti »

Hallo ihr Süßen :winken:

Mit Maus? Mit Tastatur? Naja jedem das seine. Ich bleibe jedenfalls bei der Maus!!! Da kann ich mit der 2ten Hand meine meine Zigarre halten. :o

@ Olaf
Hoffendlich bleibt trotz Tastatursteuerung die Handhabung mit der Maus noch weiter erhalten. :top:

@ Xajo
Der Hinweis in Deiner Sig auf ASGARD funktioniert bei mir leider nicht! X( Wenn ich Asgard anklicke, kommt im aufgehenden Fenster nur die Meldung das diese Seite nicht angezeigt werden kann. ?(

*mfG* Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Versuche es noch einmal.
Gestern hatte ich zeitweise auch Probeme.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Es kommen weitere Spieler hinzu, siehe unter:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 556#118556
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Dann hoffe ich mal das da auch ne Beiteiligung bei rüber kommt.

Von Dragonfire hab ich ja schon Post gesehen, aber sonst ...

Hoffen wir das Beste. :)
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Kaiser auf Abwegen, http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight= scheint eine besondere Version zu sein.

"Nach 10.00 Uhr verschwanden plötzlich alle Gegner" kenn ich nicht.

"Um 17.00 Uhr war Belaris befreit" wäre hier undenkbar. Noch morgens gegen 3.00 h generierten bei mir durchaus noch welche, obwohl ich abends schon dürchgebügelt hatte.

Mal abgesehen von Freund Pulpo. Etwa 10 Stück zwischen 2 h und wenigen min Wartezeit, der letzte wiedersetzt sich auch noch am 6. Tag. Taucht irgendwo ganz kurz auf und ist dann für lange Zeit weg. Bereits einen vollen Enroth-Tag kostete mich das Warten insgesamt - oder besser gesagt, nach Mitternacht hatte ich (außer am 1. Tag) noch immer was anderes vor und vertagte die weitere Pulpoaktion.

Langsam wird es aber unrealistisch. Hab keine Lust mehr, noch länger in Belaris zu harren. U2 ermöglichte endlich den 2. Langbogen, doch die Level-1-Tonne verlangt nach der Hellbard, Ulan Gor fühlt sich ohne die Wurfklinge nicht wohl. Muss also zerknirscht, zweifelnd und ohne die Pünktchen nach Skagen trotten, wohl wissend, dass ich einen nur via Zufall erfüllbaren Auftrag zurückgelassen habe. Schmeckt nicht, doch Cedelin ruft nach neun "befreiungs"wütigen finsteren Gestalten in Form meiner lustigen und schon recht powerigen Heldenparty.

Eine derart Db-trächtige Ausrüstung schon sooo früh? Hier undenkbar, selbst wenn ich jeden Kampf 30 mal gefochten hätte. Ich tat es nicht, voller *vorfreu* auf das Update, das ja wieder neue, interessante Akzente setzen wird.

Momentan muss es eben noch die Masse bringen, später wird dann betont auf Sippenrufe der besonders interessanten Gegner gehofft. In U2 hat die Party bereits zeigen können, dass sie gerade auf solche Situation auf besondere, chirurgische Art spezialisiert ist. I) Will sagen, kernige Aufgaben kommen bei der Crew besonders gut an, sie heben regelmäßig das Wohlbefinden. :o

Nur Sandy, meine Diebin bereitet mir erst mal Kopfzerbrechen. Sie versteht nichts von Bogen, lässt sogar demonstratic die Finger von ihnen. Dabei kann sie gerade in der Pionierparty edel glänzen. Nicht nur die 25 Punkte je Falle tun ihr gut, sie findet auch, was andere noch nicht mal erahnen. Ferner versteht sie sich auf den Wurf, wenngleich ihr die edlen Werkzeuge fremd sind. Auch der Nahkampf ließe sich sicher verbessern, untalentiert ist sie nicht.

Aber 3 nichtmagische in der Pionierparty? Startkämpfer und echte Bogenschützin sind Pflicht (nachdem ich nun wirklich beide kenne). Kamera hat auch im U2 ihre unnachahmliche blattschießende Präzision gezeigt. Dabei hat sie zum Level 1 den Archer 1 erst dort errungen. Wozu mein Vinos 2 Schüsse, zwei Kettenschläge oder die Kombination braucht, regelt sie mit einem einzigen Pfeil. Niemand kennt ihr Geheinnis, welches durchaus nicht nur der Ski ( inzwischen 17) sein dürfte.

Kämpfer, Bogenschützin, Mönch, Banshee, Sorceress, Valkyrie, Warlock - soweit hab ich sie.

Erzmagierin, Hexe - nach ihnen wird noch gefahndet.

Damit wäre das Boot voll besetzt. Ggf. Hexe zur Befriedungsparty? Denn auf die anderen wollte ich noch weniger verzichten. - Die Austauschungen würden ja in der Praxis sicher oft erst dann in die Zeitpläne passen, wenn das Schnitzel schon gegessen ist. Denn die Tauschparty ruht zu der Zeit - soll ja eigentlich fast alles vorbereiten für die große Invasion...
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Omega-X hat geschrieben:
"Nach 10.00 Uhr verschwanden plötzlich alle Gegner" kenn ich nicht.
Ich schätze, dass dies der Story diehnte
"Um 17.00 Uhr war Belaris befreit" wäre hier undenkbar. Noch morgens gegen 3.00 h generierten bei mir durchaus noch welche, obwohl ich abends schon dürchgebügelt hatte.
Das ist schon ungewöhnlich. Wie oft hast du das schon ausprobiert? Will sagen, das Spiel angefangen?
Mal abgesehen von Freund Pulpo. Etwa 10 Stück zwischen 2 h und wenigen min Wartezeit, der letzte wiedersetzt sich auch noch am 6. Tag. Taucht irgendwo ganz kurz auf und ist dann für lange Zeit weg. Bereits einen vollen Enroth-Tag kostete mich das Warten insgesamt - oder besser gesagt, nach Mitternacht hatte ich (außer am 1. Tag) noch immer was anderes vor und vertagte die weitere Pulpoaktion.
Wegen deinen Pulpo:
Ich hab nun auch schon mehrere von diesen gehabt und auch bequem umgepustet. Bei dir kann ich mir nur vorstellen, dass du mal gegen ihn gekämpft hast, ihm ein paar auf die Mütz gegeben hast und er sich dann verdünnisiert hat.
Anders ist das Verhalten nicht zu erklären.
Gehe immer mal wieder in dem Gesprächsmodus und wenn der dabei auftaucht ihn einfach ansprechen wollen.
So kommt man auch zum Kampf.
PS: Die Nixen sehen gut aus und haben offentsichtlich nun die Lebenssteine. :D
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Hallo Leute,

ne das diente nicht der Story. Um 10.00 Uhr waren plötzlich alle Gegner verschwunden. Belaris aber nicht befreit- Erst um 16.00 Uhr tauchten sie wieder auf und ich konnte sie plätten.
Poeration "Belaris Storm" wurde um 17.00 Uhr dann erfolgreich abgeschlossen.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!

Soweit ich weiß, hängt das Ganze etwas mit der Tag/Nacht Sequenz zusammen.

Der Abend beginnt ab 16 Uhr... da steigt die Gegnerzahl, bzw. es werden neue Gegner generiert.

In Belaris wird am Anfang (außer Olaf hat das mal geändert) ein gewisser "Einwohnerstamm" (gut, böse, neutral) generiert. Wenn man die Bösen dann abgeschlachtet hat, ist erst mal Schluß (bei mir war das schon um 08:53 Uhr der Fall)... bis am Abend und während der Nacht wieder neue generiert werden.

In Celedin und Skagen ist das zum Beispiel wieder ganz anders. Da werden nach dem Abschlachten von Gegnern sofort wieder neue Personen generiert. Dies können dann Gute, Böse oder Neutrale sein. In Skagen ist die Warscheinlichkeit das es Böse sind noch relativ niedrig, in Celedin und Marge z.B. ist sie sehr hoch.

Es handelt sich sozusagen um einen "Zufallsgenerator", der in Belaris allerdings tagsüber am ersten Tag keine bösen Charaktere generiert.

Schlachtet man nun nach erfolgreichem Säuberungsauftrag einen guten Charakter ab ist wieder ein Platz frei und wenn der Zufallsgenerator einen bösen erschafft, ist halt wieder ein neuer Gegner da. Bringt man ihn um... genereiert der Zufall wieder einen... so einfach ist das. Zumindest hat Olaf es mal so in einer Mail ausgedrückt.

Ach ja... nach der Wichtinvasion sind alle Charaktere mit denen nicht gehandelt wurde in den Städten nicht mehr existent. Es kann also sein, daß Marge nach der Invasion wieder voller Gegner ist obwohl man den Auftrag schon erfüllt hat. Einen weiteren Auftrag gibt es dann aber nicht... ;)

Viele Grüße

Lord Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Das ist schon ungewöhnlich. Wie oft hast du das schon ausprobiert? Will sagen, das Spiel angefangen?
Nur einmal in der neuen Version. Die spätnächtliche Generierung hatte mich nicht gestört. Sie wird sicher daher gerürt haben, dass ich die Pulpos erst später gegrillt hatte, dann wurden halt noch mal Ganoven generiert. Sie waren sicher zur Generierung vorgesehen, doch vorab waren alle Plätze belegt.

Damit ist klar, die Nachtaktion kann grundsätzlich auch schneller ablaufen. Seh ich aber erst jetzt aus dem Zusammenhang.
Bei dir kann ich mir nur vorstellen, dass du mal gegen ihn gekämpft hast, ihm ein paar auf die Mütz gegeben hast und er sich dann verdünnisiert hat.
Oh nein. Obwohl es nichts nützt, speicher ich, wenn ich einen Pulpo seh. Wäre einer durchgegangen, hätte ich neu geladen. Klar, dann muß er nicht da sein, es ist totaler Random. Aber ich entlass keinen angeschlagenen Pulpo in sein nasses Element. Er könnte dann unerreichbar werden. - Ob er gewarnt ist? I)

PS: Die Nixen sehen gut aus und haben offentsichtlich nun die Lebenssteine.
Ja, war auch in der Vorversion so. Hatte ein paar abgekauft und mich dann über die Schämme gewundert. Dann untersuchte ich es, und in der Tat: Ich kauf einen ab, dann quassel ich sie wieder an, sie bietet einen an. Also wie bei der Klerikerinnen das Weihwasser.

Zakath hat folgendes geschrieben:
ne das diente nicht der Story. Um 10.00 Uhr waren plötzlich alle Gegner verschwunden. Belaris aber nicht befreit- Erst um 16.00 Uhr tauchten sie wieder auf und ich konnte sie plätten.
Gegner, die du vorher gesehen hattest? Interessant. Hatte vermutlich bis dahin schon alle Taggegner platt. Hatte nur noch nach Gelblingen Ausschau gehalten. - Also nach dem Plätten Belaris voll aufgemacht. Zu mehreren Grünschnäbeln macht U1 einfach Spaß. Schon sehr schnell kann man voll in die Kreuzungen gehen und mal richtig miterleben, wie Babies schon zu hauen verstehen. Auf die Art bekommt auch gleich jeder seine EP, die Aktion läuft viel schneller als das mühsame Vortasten des Startchars allein.

Lord_Darkness hat folgendes geschrieben:
Ach ja... nach der Wichtinvasion sind alle Charaktere mit denen nicht gehandelt wurde in den Städten nicht mehr existent.
Mein Verdacht, die Kräkenmädchen und ggf. noch einige andere. Man mag an... Ablaßtränke denken, doch was eine richtige Heldentruppe ist, wird genießen wollen, was das Spiel zu bieten hat. Ich will meinen Chars diesen Leckerbissen nicht vorenthalten. :o

Und drum wird es nicht nur die Pioniere geben mit ihrer (hoffentlich) geballten Kampfpower, um die Aufgaben zu erfüllen. Die "Rettungstruppe" wird sicher nicht so durchschlagend sein, doch dafür versteht sie sich aufs Heilen bzw. die Geheimnisse von Ninja und Nymphe. Dazu auch die Enchantress, um zu sehen, ob die Diebin auch gut gearbeitet hat. Usw.

-Hab in diversen Spielen eigentlich schon so viel gekämpft, da steckt kein Reiz mehr drin. Aber diese individuellen Professionen bis hin zu richtigen Persönlichkeiten mit all ihren Stärken und manchen Macken. Selbst zwei "gleiche" Chars sind nicht wirklich gleich. @Olaf, immer wieder Dank für die Umsetzung dieser grandiosen Idee. "Lebendige" Chars, der Traum wohl jedes Rollenspielers.

Die Rettungstruppe wird also weiter befrieden und sich dadurch aufbauen. Das recht lange Verharren in U1 der Kampfgruppe war also wohl keine Zeitverschwendung. Die Arbeit hat sich das Team so oder so vorgenommen. Doch nun wird es Zeit, den wirklichen Aufgaben entgegenzutreten. @Acolate hat Level 3 usw. Außerdem sind sie fitter durch den regelmäßigen Schlaf. Bin ganz verblüfft, sogar Hunger und Durst sind deutlich seltener. - Kann aber vielleicht auch im Random liegen, aus Spielersicht wohl nicht feststellbar.

Mit dem Pulpo bin ich inzwischen "brutal" geworden, denn mir reicht's. Hab gespeichert und lass einige Zeit durchlaufen. War er da, ole. Wenn nicht, wird neu geladen. Auch das ist etwas nervig, aber durch irgendein Tal muss man eben bei so einem listigen Pulpo. - Wenn ich könnte, würde er nicht gegrillt, er käme als Maskottchen in dem Heldendom. Die haben ja dort nicht mal ein Römerlager zum Austoben oder eine Spielhölle. :unschuldig:
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Für alle , die schon immer wissen wollen wie unser Zakath real aussieht: hier ein link zu einem post, in dem unser Wolferl einen weiteren link zu seinem Abbild eingestellt hat ;D
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 730#121730
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Ist euch in der Wildnis schon mal ein Bernsteinkrieger begegnet? Freunde des Westens, und ich dachte, meine Party wär inzwischen fit für die große Reise. Und der Typ hat tatsächlich Level 0. Mit Zaubersuppe treff ich ihn wenigstens. Die 120 MK des 1. Valkyrie-Zaubers richten gar nichts aus. Nach mehreren Zombiefratzen drischt der noch präzise auf die Entfernung und zieht locker 500 HP ab. Nur der Chef kann sich mit ihm anlegen, braucht aber mindestens 8 Runden - falls er selbst sie zufällig überlebt. Und das trotz Hellbard. Mit schwert würde ich ihm nicht die geringste Chance geben. Ein paar Killeritems, die ich im U2 gefunden hab, können ihn allerdings unterstützen - sehr schwacher Trost *grins*.

Das war der einzige Gegner, vor dem ich nach zich Versuchen und Studien Reißaus genommen hab. Für den muss ich noch mindestens einen Monat aufbauen und die Rüstungen optimieren. *feierdummerwetter*. Ist der nicht ggf. ausversehen in die Startweltwildnis geraten?
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Bernsteinkrieger??? Das waren doch die Typen, die mich beim Spaziergang in der Wildnis belästigt haben... mmhhh
müssen diese harmlosen Deppen gewesen sein ?(

@ Omega, Sorry da kann ich nicht mitreden.

Die sind auch für mich neu und für meine jetzige Party nur noch lästig :smokin:

Neuanfänger!!
Postet mal zu diesem Gegner :top:
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

@ omega - x

ich habe den jungen erst gar nicht walten und schalten lassen ranziehen mit meiner valkyrie und demonfist mit meiner banshee und er durfte ins reich der toten wandeln ich muß aber sagen das alle meine leute (valkyrie, banshee, hexe, kämpferin) lv 6 (ausser mein ninja lv 1) haben also für die wildnis schon recht gut fortgeschritten

du brauchst keine besondere rüstungen
mit den dritten banshee spruch demonfist kannst du dir schon einige wege freisprengen :)
versuche es mal mit knoblauch das macht den stärksten krieger butter weich
wenn du eine runde mit jeden char knoblauch einsetzt kannst du ihn mit einen zahnstocher umwerfen ;D (natürlich nicht jeden gegner ;D aber doch einige)
:look: killroy was here! :motzen:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Also ich würd mich nicht so sehr auf Knoblauch spezialisieren.
Später wird dir das Zeug nämlich nichts mehr nützen und dann weißt du nicht was sonst am besten wäre.

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... auch#38505

Knoblauch ist im Moment auch viel zu mächtig. Und dann auch noch 20 Anwendungen. Aber wenn es nur noch dafür benutzt werden kann wofür es vorgesehen ist, dann ist alles in Butter.

Bis dahin bleibt Knoblauch ein Minicheat.
Und du weißt ja wer hier diese Cheats mit vorliebe jagdt. :D
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Na ja, mit 'ner Level 2 Party sieht's anders aus. Die Banshee hat zwar schon Level 3, aber die drückt noch nichts durch die MagAbwehr (hat noch nicht trainiert). Ist so'n knapper 100-ter Typ in AC und DC und komplett dicht mit netten Antiwerten. Vielleicht gelingt's auf 34 m mit Ogrestein und Kampfbär als milde Vorbereitung. Er hat ja nur knapp 200 HP.

Hab mir vorhin noch die 2. Hellbard zugelegt. Galen (Level 1) müsste dann auch 'ne Kleinigkeit bringen. Ja, Knoblauch mag er. Bei richtigem Timing könnte es klappen. Auf Ranziehen bin ich allerdings nicht gekommen. Denn wenn der schon auf Distanz so reinzieht... die DC mehr als doppelt so hoch wie meine, halt ein 100-ter Typ.

Aber der kommt wieder. Dann wird sich zeigen, wer den Grabstein bekommt. Dank euch für die Tips. Es darf nicht angehen, dass so ein Bernsteinbubi Sieger bleibt. :smokin:

Ist eigentlich bekannt, ob in der ganz aktuellen Version - Danke @Olaf - schon freier Handel eingebaut ist? Bei den NPC stehen immer noch die Namen des Handelspartners.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Omega-X hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, ob in der ganz aktuellen Version - Danke @Olaf - schon freier Handel eingebaut ist? Bei den NPC stehen immer noch die Namen des Handelspartners.
Meine Version ist vom 2.12.2002 und da kann man den Handelspartner (wenn einmal festgelegt) nicht tauschen.
Auch mit 5 mal hintereinander handeln mit einem anderen Char.
Ich würde das auch sehr gut finden wenn es gehen würde. Da ich momentan nur ein Zauberer habe; ich aber später auch mit den anderen Chars handeln möchte.
Omega-X
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Omega-X »

Hmmm..., ja @Xajorkith, da ist was dran. Hatte am Anfang den Knoblauch ohne zu lesen automatisch dem Untotenbereich zugeordnet. Aufbau ist besser wie dieser ganze Hilfskram. Aber in solchen Fällen oder wenn sehr starke in Massen kommen, wird man aber froh sein, wenn die Möglichkeit besteht. Denn andersrum, es besteht ja auch in dieser (fast *g*) friedliche, idyllischen Wildnis die Möglichkeit, dass solche Babypartykiller auftauchen. :D

Bin ja extra eine Woche in Belaris geblieben und hab die edlen Trainingsmöglichkeiten der Wildnis noch verschmäht. Dafür geht es jetzt aber umso zügiger. Keine Anns, lieber 8 Gegner auf der Pfanne als keiner. :)) - war (leider) bisher das höchste, abgesehen von Hilferufen. Aber bei Sir Hubert und einigen anderen wäre ich dann doch nicht so für die große Zahl, *schmilz*. Ich will es ja mit Kampfkraft erreichen, nicht mit Doping.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

sagt mal...kann es sein, daß ihr schon die allerneuesten versionen habt? (hab meine auch hier konnte nur noch nicht testen :( )
olaf wollte doch zonen mit schwereren gegnern einbauen...vielleicht habt ihr so eine betreten *ggg* ?(

oder ist das überhaupt schon eingebaut? wenn nicht, dann ist das vielleicht nur mal ein neuer härterer gegner...na mal schaun :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Xajorkith hat geschrieben: Bis dahin bleibt Knoblauch ein Minicheat.
Und du weißt ja wer hier diese Cheats mit vorliebe jagdt. :D
nein nein nein das kann ich hier nicht so stehen lassen den knoblauch ist KEIN minicheat
es stimmt es wird später lt. für etwas anderes eingestzt werden aber bis dahin ist es ein kampfgegenstand und warum soll ich ihn nicht einsetzen ?
wenn es ein cheat wäre dann hätte ihn olaf schon sehr lange eliminert
Xajorkith hat geschrieben: Also ich würd mich nicht so sehr auf Knoblauch spezialisieren.
Später wird dir das Zeug nämlich nichts mehr nützen und dann weißt du nicht was sonst am besten wäre.
Knoblauch ist im Moment auch viel zu mächtig. Und dann auch noch 20 Anwendungen. Aber wenn es nur noch dafür benutzt werden kann wofür es vorgesehen ist, dann ist alles in Butter.
das mag schon sein das knoblauch ein starkes zeug ist und das man sich nicht ewig darauf verlassen sollte
aber du verwendest für meinen geschmack das wort cheaten zu schnell und zu leicht fertig ich erinnere mich da nur an slacks wo ich gepostet habe er ist ein sehr guter char wo du gleich darauf meintest das das ein cheatchar sein muss
CHEATEN ist wenn ich irgend etwas zu meinen vorteil manipuliere was ich diesen fall ja nicht tue weil dann dürfte ich mir keine waffe keine rüstung und keine gegenstände kaufen weil ich sie ja zu meinen vorteil nütze und das tue ich mit knoblauch in diesen falle auch ich nutze es weil es so programmiert wurde
nehmen wir den ersten zauberspruch der hexe her er hat in etwa die selbe eigenschaft wie der knoblauch und es gibt auch noch andere zaubersprüche die die eigenschaften herabsetzen ist das alles cheaten ?
ich bitte dich in zukunft nicht so leichfertig mit diesen wort umzugehen ich habe mir vorhin deinen post durchgelesen wie du derzeit deine kämpfe bestreitest ..... ich will dazu kein komentar abgeben ;D weil es jeden selbst überlassen bleibt wie er spielt nur ich wehre mich dagegen ungerechtfertigt als cheater abgestempelt zu werden nur weil ich mittel dir mir LEGAL zur verfügung stehen benutze
Omega-X hat geschrieben:Ich will es ja mit Kampfkraft erreichen, nicht mit Doping.
mh kampfkraft, doping ...... dann dürftest du keinen einzigen trank verwenden und so machen gegenstand auch nicht der deine kampfkraft erhöht den die ganzen tränke sind "doping"
ich finde ich nutze alles was mir gegeben wird optimal zu meinen vorteil aus ...... sonst wäre ich ein narr gehe ohne waffen ohne rüstung ohne nichts in den untergrund .... ich brauche nicht mal in den untergrund bleiben wir gleich in belaris und versuche die stadt mit dem was mir olaf am anfang zu verfügung stellt zu befrieden .... vielleicht kann man ja die gegner mit den dongis besiegen in dem ich ihnen jeden einzelnen auf den kopf werfe bis sie aufgeben und das weite suchen wir haben ja 1500 zur verfügung ;D
also bitte nicht so schnell mit den wort cheaten BITTE
:look: killroy was here! :motzen:
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

@ Killroy, sehe ich auch so.
Früher wirkte der Knoblauch gg alle, das hat Olaf geändert.
Das war (mit den Worten von Xajorkith) ein Minicheat, aber jetzt ist das von Olaf so gewollt. Er kannte ja die Problematik mit dem Knoblauch.
Ausserdem esse ich gern Knoblauch :D
Antworten

Zurück zu „Fate 2“