Entdeckung ...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

grlm, les dir doch mal ludwigs post durch, bevor du antwortest :(

er sagte doch eindeutig, dass es EINE solche kiste gibt , also enthaelt der rest kein gutes zeugs ...
nicht gegen deine versuche zu helfen bzw tipps zu geben , aber wenns schon dasteht, braucht man es doch nicht nochmal hinschreiben ...
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

Soeren du machst echt Stress ...

In wirklichkeit sind da 8 Truhen ... 3 rechts 5 links ... 1 enthält edelsteine ... 1 zauberbücher ... 1 mal guten stuff ... rest rotz eventuell war auch ne leere dabei
aber keine von diesen Truhen ist unendlich mit items gefüllt also kann willard das nicht gemeint haben -.-
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

nö, nicht im Sweetwater, sondern im Paradiestal links oben, die Kiste liegt auserhalb der Karte, so dass man nur mit Telekinese rankommt. Es lohnt sich aber, sie aufzumachen :top:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Hört sich so an als ob ich da JETZT GLEICH mal hinmüsste...
:P Wenn ich die Titanen überlebe... :angst:
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Auf dem Weg Richtung Kiste gehen die Titanen eigentlich.... Da liegen mehr Hydras auf dem Weg wenn ich mich recht entsinne.
lg
Khamul
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Auch nicht gerade erfrischend, weil sich meine Paradiestal-Karte gerade regeneriert hat ;(
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Fritze:

Dann flieg doch einfach hin, laß die Truppe im Rundenmodus absteigen und zauber im Rundenmodus den Telekinese-Spruch, nimm den Inhalt ins Inventar und steige im Rundenmodus wieder auf. Und schwupps kannst Du verschwinden :D...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Warum ich diesen Trick nur immer so schnell vergesse... :unschuldig:

Danke, dass du mich an ihn erinnert hast!
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Trick? das is kein trck, sondern takik! warum sollte ich mich auch stundenlang mit irgendwelchen hydras rumärgern, wenn ich den obelisk, die truhe oder was weiß ich auch bequem aus der luft erreichen kann!
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Außerdem bedeutet dies ja nicht, daß man die niedlichen Monsterchen nicht über den Jordann bringen könnte und würde :D...

Gerade zu Beginn finde ich es ausgesprochen spannend, mich durch das Geballer in Drachensand zu schummeln und den gar feinen Inhalt der zwei Kisten in der Nähe des Schreins der Götter zu mopsen ;).

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Ihr habt ja alle soooooo recht :D !
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Fritze hat geschrieben:Auch nicht gerade erfrischend, weil sich meine Paradiestal-Karte gerade regeneriert hat ;(
hm, das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ..
wenn sich die paradiestal karte bei dir schon resettet hat, setzt das doch voraus, dass du diese schon einmal leer gekaempft hast ..
dadurch duerftest doch ein hohes level haben, wodurch doch deine 'angst' nicht mehr begruendet ist, oder ?!
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

@SoerenS: Die Karte resettet sich leider schon, wenn man nur die allerkleinste Hydra gemeuchelt hat... X(
Was meine lev. angeht: 42/43/40/45 -da muss man bei mehr als einem Titan schon etwas trixen - sonst kommt der Sensenmann!!
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Was meine lev. angeht: 42/43/40/45 -da muss man bei mehr als einem Titan schon etwas trixen - sonst kommt der Sensenmann!!
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? ?( Ich meine mit Level 40+ kann einem doch nun wirklich nicht mehr viel passieren...... *grübel* Mit guten Zaubern sollten die Titanen doch eigentlich kein Problem sein. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

leider haben die viecher, was jedem bekannt ist, viel zu viele HP,
sind gegen schwerezaube immun etc. Für wirklich gute zauber reichen maine ZP nicht aus- mit 8* Solarstrahl braucht man schon viel glück um z.b. 2 Edeltitanen Plattzumachen (auch wenn der Hexer natürlich nich mein Einziger Charakter ist...) Ansonsten stimmt das schon, nur das die blöden Viecher sich immer als erstes auf meinen H. stürzen- ausweichen (schnell landen) kann bei 2+ Titanen schon mal schiefgehen
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Spielst du im Rundenmodus. Was ganz gut hilft: Im Rundenmodus immer mit den Bögen auf die Titanen schießen. Fliegen aussprechen und immer, wenn die Titanen auf einen schießen hoch und wieder runter fliegen und deren Geschossen ausweichen. Horchen ist auch ganz nützlich, wenn einer hinter dir steht: Ganz wichtig: Erst kommt das Geräusch und dann der Blitz vom Titan angeflogen. Dauert zwar, aber geht gut ohne übermäßig Prügel einzustecken. Kannst ja ab und zu ein paar starke Sprüche, wie Verbrennen oder Implosion hinterher schicken. Hat bei mir ganz gut gefunzt, sogar auf niedrigerem Level.
Am besten erst mal alles ausprobieren und immer wieder speichern :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

oder du besorgst dir Blaster :rolleyes:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Keine schlechte Idee :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Fritze:
Und wenn ich auch noch den zum Besten geben darf (obwohl, das ist eigentlich Mr. SoerenS Job :winken:): Stell Deine Mannschaft GENAU vor den Titanen (wenn Du ganz sicher gehen willst, benutz den Rundenmodus-Zauber) und laß ihn ein, zwei, vielleicht auch drei Salven Schrappnell verspüren. Du wirst sehen, die Titanen verlieren sehr schnell ihre Großmannssucht.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Do 12.12.2002 - 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Danke für eure tips :top: - jedenfalls hab ich die kiste jetzt ausgeräumt, für das was da drin war hätte ich normaleweise 3-5 Drachen abschlachten müssen (nur dumm dass man bei kisten keine EP bekommt) -deswegen sind jetzt die Titanen dran :evil5:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“