Seite 3 von 3
Verfasst: Mi 04.12.2002 - 13:39
von dragonfire
Hey, Jpn Snow
Und ich dachte, hier wird noch ehrlich in die Tasten gehauen....

hm... falsch gedacht.
Obwohl ich das doch, sollte es wirklich so sein, unfair finde
Liebe Grüße
vom dragonfire

Verfasst: Mi 04.12.2002 - 13:50
von jon_snow
Dann will ich mal in die Tasten hauen.
ë bekommst du, wenn du ALT + 0235 drückst.
Andere Kombinationen findest du in der Zeichentabelle im Zubehör von Windows. Z.B. ÿ, ï, ê,

Verfasst: Mi 04.12.2002 - 13:53
von dragonfire
Hy,
Oh, das erinnert mich an früher, aber DANKE
Liebe Grüße
vom Dragonfire

Verfasst: Mi 04.12.2002 - 14:37
von faxerobert
Verfasst: Mi 04.12.2002 - 18:18
von Robson
Hallo alle zusammen!
@Lump
Da ich ja eigentlichen ein Zwerg bin, hätte ich Hafensängers Link nicht benutzen dürfen, habe es aber trotzdem getan
Mein Hobbit: Grigory Brownlock of Overhill
Als Elf: Eöl Galathil
Noch Fragen?
Robson
Verfasst: Mi 04.12.2002 - 22:14
von Lump
Ich habe gerade eine Woche Urlaub, vielleicht schreibe ich mal diesbezüglich einen Artikel aus einer Rollenspielzeitschrift "Gildenbrief" ab - über Namen im Papierrollenspiel von Dr. Rainer Nagel.
Ich bin grad aber etwas faul und glaube es daher eher nicht.
Ich suche mir die Namen für meine Charaktere am liebsten .... HEY DAS wäre doch ein tolles Thema für einen neuen Thread hier!
Wahrscheinlich gabs das schon, aber was solls

Wiederholungen versüssen das Leben .... oder so.... Mensch, Mensch, Mensch heute bin ich ja echt wieder am labern ...

Verfasst: Fr 06.12.2002 - 09:52
von jon_snow
So nachdem wir jetzt einen
Hobbit- bzw.
Elfennamen haben.
Unsere
Rasse und Klasse ermittelt haben.
Können wir hier unsere
Statistikwerte bestimmen.

Verfasst: Fr 06.12.2002 - 20:48
von Drizzt Do'Urden
Str: 13
Int: 10
Wis: 15
Dex: 18
Con: 11
Chr: 10
Guter Mittelwert...
Ok Waldläufer, Kämpfer oder Dieb.
Glaube mit meiner Intelligenz hat sich Magier gegessen und mit meinem Charisma auch Paladin oder Priester

Aber wieso so ne niedrige Konstitution. Das is gemein. Würd die Stärke eher mit der Konsti tauschen wenn ich ehrlich zu mir selbst sein sollte *g*
Drizzit

Verfasst: Fr 06.12.2002 - 22:38
von hafensaenger
Dann will ich hier mal die Werte meines Beduinenwüstenläufers posten. Sobal Chefwüstenimker Sanrdo mal in Wallung kommt wird er auch aktiv und muß sich nicht mehr an ner Kaktee die Eier schaukeln.
Name: Hafen
Rasse: Mensch
Klasse: Beduinenwüstenläufer
Gesinnung: Rechtschaffend Gut
Attribute :
Stärke: 18
Ausdauer: 20
Geschick: 20
Intellekt: 20
Weisheit: 18
Charisma: 5
Story:
Hafen ist ein 28 jährige Beduine der die meiste Zeit seines Lebens alleine war. Er hat keine Probleme damit alleine zu sein aber freut dich trotzdem über jeden Besuch. Hassen tut er Menschenansammlungen oder Massenveranstaltungen. Er ist nicht sonderlich gesellig aber trotzdem bemüht nett und hilfsbereit zu sein. Die Wüste kennt kaum jemand besser als er da er jeden Millimeter kennt und Gefahren ahnt, bevor sie entstehen. Wenn es trotzdem mal zu einem Kampf kommen sollte ist der meistens schnell vorbei, da er über schnelle Reflexe verfügt.
Weil er sich sehr schnell regenerieren kann ist er sehr zäh und im Kampf nur schwer zu bezwingen. Panische Angst hat er nur vor Spinnen und Insekten, weil er gegen sie tödlich allergisch ist. Alles andere lässt ihn weitestgehend kalt.
Was verschlug Hafen in die Wüste von Toriak ? Flashback :
Hafen ist der Sohn von Viktor dem Barden und Urzula einer Klerikerin . Sein Vater war für einen Barden verdammt streng und brüllte ihn nur an und schlug ihn. Die elementaren Dinge des Lebens lehrte ihn seine Mutter. Ursprünglich stammt Hafen aus einem Steppendorf außerhalb der Wüste aber viele Kriege und falsche Freunde sorgten dafür, dass Hafen bald die Nase voll hatte von den Menschen und seinem Dorf und in der Wüste sein Glück suchte. Das ist nun 10 Jahre her .....................
Verfasst: Fr 13.12.2002 - 07:34
von Argh
Bei mir meint der Test:
"True Neutral Dwarf Ranger Fighter" der "Dumathoin" verehrt
(Dumathoin is the True Neutral dwarven god of buried wealth, ores, gems, and mining. He is also known as the Keeper of Secrets under the Mountain. His followers are typically miners and explorers, but also respect the beauty of the earth.)
Werte: Str. 11; Int. 12; Wis. 14; Dex 16; Con. 17; Chr. 15
Da passt als Name eigentlich nur Argh Gimli
Bei den Hobbits: Samwise Bleecker-Baggins of Fair Downs
Bei den Elfen: Tuor Falassion
Verfasst: Fr 03.01.2003 - 15:16
von jon_snow
Hallo,
HIER gibt es noch einen Namensgenerator. Neben Hobbit- und Elben- gibt es auch Zwergen- und Orknamen. Der Algorithmus ist anders, so daß andere Hobbit- und Elbennamen rauskommen.
Bis dann:
Laughing Nazgûl bzw.
Nurcalion bzw.
Hildigrim Bushey from Deephallow bzw.
Trán Redarms bzw.
Ghazzog the Blood-Axe
Verfasst: So 05.01.2003 - 15:59
von Juhan
Lawful Evil Half-Elf Fighter Paladin
Follower Of Iyachtu Xvim
Ein bisschen durcheinander, mein lieber kleiner Held. Kann mit der Kombi eigentlich alleine ne Party aufmachen.

Verfasst: Mo 13.01.2003 - 19:44
von Zoltan
Hallo zusammen,
ich bin ein
True Neutral Human Mage Ranger.
Gruß
Verfasst: Do 27.03.2003 - 19:08
von BIG-BARON
BIG-BARON ist übrigens in den reichen noch unter dem
hobbit namen:
Ferdirand Sandydowns
und in den reichen der elfen unter dem namen
Aerandir Eärfalas
bekannt
