hab noch nie so ne hässlichen katzen gesehn
www-Fundstücke - Witze und mehr
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

:bussi: du könntest damit höchstens die gefühle von sich katzenposter ins zimmer hängenden teenies verletzen, und über diese phase bin ich hinaus 
es ist schon lustig, und die musik find ich auch gut, aber du musst schon zugeben, dass die riesen sing-katze im vordergrund ein wenig abschreckend ist
aber kein grund es zu löschen
es ist schon lustig, und die musik find ich auch gut, aber du musst schon zugeben, dass die riesen sing-katze im vordergrund ein wenig abschreckend ist
aber kein grund es zu löschen
- hafensaenger
- Erzengel

Thomas Hermans vom Quatsch Comedy Club steht halt auf Marylin Manson als Katze . Da habe ich das Webfundstück ja her. Auf der krassen Seite gibt es noch mehr oder mindere harmlosere wie krassere Dinge.
MFG
Jens
*Nun aber los muss*
Thomas Hermans vom Quatsch Comedy Club steht halt auf Marylin Manson als Katze . Da habe ich das Webfundstück ja her. Auf der krassen Seite gibt es noch mehr oder mindere harmlosere wie krassere Dinge.
MFG
Jens
*Nun aber los muss*
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
als man muss sich vorstellen dass am anfang das mit dme scherz noch nich dabei war nur das der gute herr ein paar anzeigen wegen tierquälerei erhalöten hat
http://gratishoster.de/privat/rettetpaul/scherz.htm
http://gratishoster.de/privat/rettetpaul/scherz.htm
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Es gibt im Internet Seiten die trotz ihrer betonten Ernsthaftigkeit
vor brüllend komischen Anekdoten nur so wimmeln.
Neben dem Ärzteblatt gehört auch die Seite der Medical Tribune
zu dieser Art von Websites.
Zitat:
Linke Hand mit eigenem Willen
PORT JEFFERSON - Zum Entsetzen seiner Gattin öffnete der 73-Jährige plötzlich seine Hose und fing an, in aller Öffentlichkeit zu masturbieren. Nie zuvor war der Mann wegen Exhibitionismus aufgefallen. Der Grund für sein anstößiges Verhalten: Die linke Hand hatte sich auf mysteriöse Weise selbstständig gemacht.
"Es ist, als ob sie ihren eigenen Willen hat", so erklärte der tief beschämte Patient den Ärzten vom St. Charles Hospital in Port Jefferson, was mit ihm vorging. Nicht nur sexuell legte seine Linke Hand an ihren Besitzer. Sie zwang ihn auch, nach beliebigen Gegenständen wie Telefonkabeln oder der TV-Fernbedienung zu greifen oder sich selbst am Kragen zu packen und zu würgen.
Von seltenem Grusel-Syndrom befallen
Als er sich bei einem Bingoabend von seinem Platz erhob, um die Toilette aufzusuchen, packte die linke Hand einen Stuhl, den er dann, ohne es zu merken, hinter sich herschleifte. Auch hatte der Mann Probleme mit koordinierten bimanuellen Tätigkeiten. Beim Essen, so berichtete seine Frau, führte er beide Hände gleichzeitig zum Mund, in der einen die leere Gabel, in der anderen das Hähnchenteil.
Anamnese und neurologische Befunde führten die amerikanischen Kollegen zu einer "gruseligen" Diagnose: Der Patient litt an einem "Alien Hand Syndrom (AHS)". Dieses seltene Krankheitsbild ist dadurch charakterisiert, dass der Betroffene eine Entfremdung einer oder beider oberen Extremitäten erlebt, die dann unabhängig von seinem Willen komplexe, scheinbar zielgerichtete "Handlungen" ausführen, heißt es im "American Journal of Physical Medicine and Rehabilitation". Als ursächliche Erkrankungen bei den wenigen Fällen von AHS, die bisher veröffentlicht wurden, hat man Schlaganfälle, Alzheimer-Demenz, kortikobasale Ganglion-Degeneration oder eine Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung beschrieben. Pathoanatomisch vermuten die Gelehrten hinter der verblüffenden Symptomatik am ehesten Läsionen im Bereich des medialen Frontallappens und der umgebenden Strukturen wie Gyrus cinguli, medialer Präfrontal-Cortex und Corpus callosum. Was war nun bei dem 73-jährigen Mann geschehen?
Intensiv-Reha bändigte Eigenwillen
Er hatte einige Tage vor der Verselbstständigung seiner Hand einen Schlaganfall erlitten. In der Magnetresonanztomographie des Gehirns fand sich ein akuter Infarkt im Bereich des medialen Frontallappens, entsprechend dem Versorgungsgebiet der Arteria cerebri anterior, der auch das Gyrus cinguli und das Corpus callosum betraf. Nach drei Wochen intensiver Rehabilitationsbehandlung besserte sich die Symptomatik. Der Patient hatte zwar immer noch das Gefühl, "als ob seine linke Hand ihren eigenen Kopf hat und ergriffene Gegenstände nicht mehr loslassen will". Das Masturbieren jedoch ließ sie zur Erleichterung ihres Herrn und seiner Ehefrau bleiben.
Unwillkürliche sexuelle Eigenstimulation war bisher übrigens nur im Zusammenhang mit einer Temporallappen-Epilepsie beschrieben, berichten die Autoren. Als Folge eines Schlaganfalls feiert das Symptom Premiere.
http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/hand_1
Gruß JD
P.S.:Das ganze ist ein Fundstück, einschließlich der Kopfzeile
Zitat:
Linke Hand mit eigenem Willen
PORT JEFFERSON - Zum Entsetzen seiner Gattin öffnete der 73-Jährige plötzlich seine Hose und fing an, in aller Öffentlichkeit zu masturbieren. Nie zuvor war der Mann wegen Exhibitionismus aufgefallen. Der Grund für sein anstößiges Verhalten: Die linke Hand hatte sich auf mysteriöse Weise selbstständig gemacht.
"Es ist, als ob sie ihren eigenen Willen hat", so erklärte der tief beschämte Patient den Ärzten vom St. Charles Hospital in Port Jefferson, was mit ihm vorging. Nicht nur sexuell legte seine Linke Hand an ihren Besitzer. Sie zwang ihn auch, nach beliebigen Gegenständen wie Telefonkabeln oder der TV-Fernbedienung zu greifen oder sich selbst am Kragen zu packen und zu würgen.
Von seltenem Grusel-Syndrom befallen
Als er sich bei einem Bingoabend von seinem Platz erhob, um die Toilette aufzusuchen, packte die linke Hand einen Stuhl, den er dann, ohne es zu merken, hinter sich herschleifte. Auch hatte der Mann Probleme mit koordinierten bimanuellen Tätigkeiten. Beim Essen, so berichtete seine Frau, führte er beide Hände gleichzeitig zum Mund, in der einen die leere Gabel, in der anderen das Hähnchenteil.
Anamnese und neurologische Befunde führten die amerikanischen Kollegen zu einer "gruseligen" Diagnose: Der Patient litt an einem "Alien Hand Syndrom (AHS)". Dieses seltene Krankheitsbild ist dadurch charakterisiert, dass der Betroffene eine Entfremdung einer oder beider oberen Extremitäten erlebt, die dann unabhängig von seinem Willen komplexe, scheinbar zielgerichtete "Handlungen" ausführen, heißt es im "American Journal of Physical Medicine and Rehabilitation". Als ursächliche Erkrankungen bei den wenigen Fällen von AHS, die bisher veröffentlicht wurden, hat man Schlaganfälle, Alzheimer-Demenz, kortikobasale Ganglion-Degeneration oder eine Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung beschrieben. Pathoanatomisch vermuten die Gelehrten hinter der verblüffenden Symptomatik am ehesten Läsionen im Bereich des medialen Frontallappens und der umgebenden Strukturen wie Gyrus cinguli, medialer Präfrontal-Cortex und Corpus callosum. Was war nun bei dem 73-jährigen Mann geschehen?
Intensiv-Reha bändigte Eigenwillen
Er hatte einige Tage vor der Verselbstständigung seiner Hand einen Schlaganfall erlitten. In der Magnetresonanztomographie des Gehirns fand sich ein akuter Infarkt im Bereich des medialen Frontallappens, entsprechend dem Versorgungsgebiet der Arteria cerebri anterior, der auch das Gyrus cinguli und das Corpus callosum betraf. Nach drei Wochen intensiver Rehabilitationsbehandlung besserte sich die Symptomatik. Der Patient hatte zwar immer noch das Gefühl, "als ob seine linke Hand ihren eigenen Kopf hat und ergriffene Gegenstände nicht mehr loslassen will". Das Masturbieren jedoch ließ sie zur Erleichterung ihres Herrn und seiner Ehefrau bleiben.
Unwillkürliche sexuelle Eigenstimulation war bisher übrigens nur im Zusammenhang mit einer Temporallappen-Epilepsie beschrieben, berichten die Autoren. Als Folge eines Schlaganfalls feiert das Symptom Premiere.
http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/hand_1
Gruß JD
P.S.:Das ganze ist ein Fundstück, einschließlich der Kopfzeile
Zuletzt geändert von jdoge am Mi 03.12.2003 - 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

tut mir Leid, auch wenn ich jetzt Spielverderber sein sollte, ich kann daran nichts witziges entdecken JD!
Stell dir doch mal vor, wie es dir gehen würde, wenn du diese Krankheit hättest, es wäre dir sicher auch peinlich, erst recht, wenn da noch Jemand drüber lacht, oder?
Liebe Grüße
kleine Waldfee
Stell dir doch mal vor, wie es dir gehen würde, wenn du diese Krankheit hättest, es wäre dir sicher auch peinlich, erst recht, wenn da noch Jemand drüber lacht, oder?
Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- Karyptis
- Co-Admin

- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Ähm, über Geschmack lässt es sich streiten. jdoges Geschichte erzeugte aber bei mir nicht unbedingt Lacher. Ich bin erleichtert darüber, dass ich nicht der einzige bin und demzufolge nicht im Regen stehe, wenn ich sage, dass ich nicht gerade begeistert bin.
Naja, vielleicht habe ich auch nur die Pointe übersehen und.. huch, da ist sie ja.. äh.. nein.. schon vorbei *seufz*
Naja, vielleicht habe ich auch nur die Pointe übersehen und.. huch, da ist sie ja.. äh.. nein.. schon vorbei *seufz*
Hallo,
und das ist genau das was ich meinte, ich finde das auch nicht lustig sondern skurill. Ich habe das nur híer reingestellt, weil mir gesagt worden ist, das FUNDSTÜCKE hier hin gehören, aber anscheinend gehören sie hier auch nicht hin, dann werd ich das wohl besser lassen.
DAS GANZE WAR EIN FUNDSTÜCK; AUCH DIE KOPFZEILE!!!
Gruß JD
und das ist genau das was ich meinte, ich finde das auch nicht lustig sondern skurill. Ich habe das nur híer reingestellt, weil mir gesagt worden ist, das FUNDSTÜCKE hier hin gehören, aber anscheinend gehören sie hier auch nicht hin, dann werd ich das wohl besser lassen.
Gruß JD
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

Nö JD, da haben nicht wir was falsch verstanden sondern du... Zitat:

Du hast da sogar drübergeschrieben, dass du es lustig findest, und da musste ich dir einfach wiedersprechen. Wenn du es auch nicht zum lachen fandest, dann hättest du dich anders ausdrücken müssenjdoge hat geschrieben:Es gibt im Internet Seiten die trotz ihrer betonten Ernsthaftigkeit
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- Karyptis
- Co-Admin

- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
und das ist genau das was ich meinte, ich finde das auch nicht lustig sondern skurill. Ich habe das nur híer reingestellt, weil mir gesagt worden ist, das FUNDSTÜCKE hier hin gehören, aber anscheinend gehören sie hier auch nicht hin, dann werd ich das wohl besser lassen.![]()
Gruß JD
ich verstehe dich schon, es ist merkwürdig. Aber ich wollte dir auch nur mitteilen, dass ich über derlei Dinge nicht lachen kann. Es ist als Feedback zu verstehen und mit solchen Dingen kannst du verfahren wie du willst, es ist ja keine Kritik als solche.
Hoffe, du bist mir nicht sauer
Grüße
Censere
@JDogde
Wie sehe hast du ein Problem,ein ziemlich grosses sogar.....
Egal wohin du deine Beiträge stellst irgendwer hat immer was dagegen.
Mal sind deine Fundstücke oder Links als solche betrachtet zu witzig und gehören in diesen Thread.....oder sie sind es nicht und werden von anderen kommentiert und als nicht lustig empfunden.....und passen dann nicht hierein.....
Du solltest dir die 1000seitige Kurzanleitung "Wie poste ich richtig?"
durchlesen,dann deine Augen auf Durchzug stellen...und weiterposten,da wo es dir passt.....
Ich persönlich finde so eine linke Hand prima (d.h. nicht masturbieren in der Öffentlichkeit) und wenn sie als Krankheit diagnostiziert wird ist wie ne Art Freibrief - mann ist für seine Taten nicht verantwortlich,hehe - das geht mir mit meiner linken Hirnhälfte genauso.....
Mein Gott was hab ich hier gepostet.....
rerir
Wie sehe hast du ein Problem,ein ziemlich grosses sogar.....
Egal wohin du deine Beiträge stellst irgendwer hat immer was dagegen.
Mal sind deine Fundstücke oder Links als solche betrachtet zu witzig und gehören in diesen Thread.....oder sie sind es nicht und werden von anderen kommentiert und als nicht lustig empfunden.....und passen dann nicht hierein.....
Du solltest dir die 1000seitige Kurzanleitung "Wie poste ich richtig?"
Ich persönlich finde so eine linke Hand prima (d.h. nicht masturbieren in der Öffentlichkeit) und wenn sie als Krankheit diagnostiziert wird ist wie ne Art Freibrief - mann ist für seine Taten nicht verantwortlich,hehe - das geht mir mit meiner linken Hirnhälfte genauso.....
Mein Gott was hab ich hier gepostet.....
rerir
- elleshar25
- Ranger(in)

http://www.ebaumsworld.com/beer.shtml
http://www.ebaumsworld.com/alcoholwarnings.shtml
http://www.ebaumsworld.com/coronas.shtml
@jdoge: ich find's lustig. Jeder hat ein recht darauf verarscht zu werden, auch kranke.
http://www.ebaumsworld.com/beer.shtml
http://www.ebaumsworld.com/alcoholwarnings.shtml
http://www.ebaumsworld.com/coronas.shtml
@jdoge: ich find's lustig. Jeder hat ein recht darauf verarscht zu werden, auch kranke.
- Thies
- Administrator

Und zur Vorfreude auf Weihnachten habe auch ich etwas für Euch 
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=188
Viel Vergnügen, der Download des 1,8MB Videodatei lohnt sich !
Frank-Andre
Webmaster
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=188
Viel Vergnügen, der Download des 1,8MB Videodatei lohnt sich !
Frank-Andre
Webmaster
- Karyptis
- Co-Admin

.. also, ich habe anfangs keine Musik gehabt und kam auf die lustige Idee, die Lautsprecher aufzudrehen. Gut, nachdem man mich spontan durch die Nachbarwand schoß und ich mich von selbst zum Abendessen einlud, konnte ich mich doch über die Musik freuen

STILL, STILL, STIIIIILLLL..... *sing*
Ach ja, gibt es dazu eine Metallica- oder Hammerfall-Fassung?
Ich frage ja nur, ich frage ja nur
|_
...|_
......|_
.........|_
............|_
*in den Keller geh*
*E-Gitarre-nehm* *Stimme verstehl* "Quiet, quiet, Quieeeeeeeet"
Grüße
Censere
.. also, ich habe anfangs keine Musik gehabt und kam auf die lustige Idee, die Lautsprecher aufzudrehen. Gut, nachdem man mich spontan durch die Nachbarwand schoß und ich mich von selbst zum Abendessen einlud, konnte ich mich doch über die Musik freuen
STILL, STILL, STIIIIILLLL..... *sing*
Ach ja, gibt es dazu eine Metallica- oder Hammerfall-Fassung?
Ich frage ja nur, ich frage ja nur
|_
...|_
......|_
.........|_
............|_
*in den Keller geh*
*E-Gitarre-nehm* *Stimme verstehl* "Quiet, quiet, Quieeeeeeeet"
Grüße
Censere
- elleshar25
- Ranger(in)