Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ich pack die Humble Bundles jetzt mal auch hier rein, da sie ungefähr in die Preiskategorie einer Zeitschrift fallen.
Das Humble Bundle 7 ist nun erschienen, wie immer kann man bezahlen, was man will und alle Spiele und Extras sind DRM-frei. Wer will kann auch Steamkeys nutzen (ab 1$). Alles ist für Windows, Mac und Linux nutzbar.
Das Bundle enthält in der Standardversion:
Snapshot
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb
Closure
Shank 2
Indie Game: The Movie
Alle Spiele sowie der Film kommen mit Soundtrack
Bezahlt man mehr als den Durchschnitt (im Moment 6,39$) dann gibt es noch:
Legend of Grimrock
Dungeon Defenders + alle DLCs
Auch hier gibt es die Soundtracks dazu
Das Humble Bundle 7 ist nun erschienen, wie immer kann man bezahlen, was man will und alle Spiele und Extras sind DRM-frei. Wer will kann auch Steamkeys nutzen (ab 1$). Alles ist für Windows, Mac und Linux nutzbar.
Das Bundle enthält in der Standardversion:
Snapshot
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb
Closure
Shank 2
Indie Game: The Movie
Alle Spiele sowie der Film kommen mit Soundtrack
Bezahlt man mehr als den Durchschnitt (im Moment 6,39$) dann gibt es noch:
Legend of Grimrock
Dungeon Defenders + alle DLCs
Auch hier gibt es die Soundtracks dazu
Gruß,
Lukas

Lukas

was interessantes für Gamer
http://www.ebay.de/itm/Gamestar-Vollver ... 2c6bde21c5
Gamestar Vollversion Spielesammlung will der Verebayen.
http://www.ebay.de/itm/Gamestar-Vollver ... 2c6bde21c5
Gamestar Vollversion Spielesammlung will der Verebayen.

-
- Ritter/Amazone
Während ich für Sacred II in den Zeitschriftenladen gegangen bin, ist mir
Gothic 4 Arcania
ins Auge gesprungen, welches der PC Games Hardware (03 2013) beiliegt, die Zeitschrift ist, vorraussichtlich bis zum 25. Februar erhältlich.
Edith sagt, wird mein erstes Spiel aus der Reihe, mal sehen ob es was taugt.
Gothic 4 Arcania
ins Auge gesprungen, welches der PC Games Hardware (03 2013) beiliegt, die Zeitschrift ist, vorraussichtlich bis zum 25. Februar erhältlich.
Edith sagt, wird mein erstes Spiel aus der Reihe, mal sehen ob es was taugt.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Äh... tu dir ein Gefallen und ignorier Arcania. Ignorier auch Gothic 3. Spiel Gothic 1 und 2, das bekommste auch günstig nachgeworfen, aber Hände weg von Grottig 3 und Arcschnarchia. Und Tschuldigung für die miesen WortspieleNeverknown hat geschrieben: Edith sagt, wird mein erstes Spiel aus der Reihe, mal sehen ob es was taugt.

du übertreibst gothic 3 ist mit dem aktuellen community patch ein grundsolides spiel...
und arcania war auch ein nettes action-adventure
anspruchslos wie crusaders of might and magic, aber mit sehr guter grafik und angehemert steuerung (ein rpg ist es natürlich nich...)
und arcania war auch ein nettes action-adventure

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Ja, grundsolide ohne Story und Charakterentwicklung.Rezeguet hat geschrieben:du übertreibst gothic 3 ist mit dem aktuellen community patch ein grundsolides spiel...
Jemand, der zum ersten Mal Gothic anrührt, sollte doch wirklich mit den Anfängen beginnen, dann Gorn und Diego lieben lernen und zusehen, wie man sie im dritten Teil in den Dreck wirft

mein ersten gothic teil den ich hatte war der 3 und hab mir nur gedacht was ist das für ein ro....Therak hat geschrieben:Ja, grundsolide ohne Story und Charakterentwicklung.Rezeguet hat geschrieben:du übertreibst gothic 3 ist mit dem aktuellen community patch ein grundsolides spiel...
Jemand, der zum ersten Mal Gothic anrührt, sollte doch wirklich mit den Anfängen beginnen, dann Gorn und Diego lieben lernen und zusehen, wie man sie im dritten Teil in den Dreck wirft
naja nachdem ich mir dann auch irgendwann den 4 angeschafft hab ist mir dann noch richtig übel geworden
-
- Ritter/Amazone
Schade... klingt so als wäre es nicht mal die 5 Euro wert....
Gute Story und Charakterentwicklung gehen bei mir eindeutig vor Grafik.... deswegen habe ich auch vor der neuen Neuauflage der NLT eine Chance zu geben, gerade weil mich die angeblich so wahnsinnig verbesserte Grafik nicht vom Hocker haut...ich hoffe sie haben wirklich nur "Fehler" beseitgt....
Gute Story und Charakterentwicklung gehen bei mir eindeutig vor Grafik.... deswegen habe ich auch vor der neuen Neuauflage der NLT eine Chance zu geben, gerade weil mich die angeblich so wahnsinnig verbesserte Grafik nicht vom Hocker haut...ich hoffe sie haben wirklich nur "Fehler" beseitgt....
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Charakterentwicklung im Sinne der Story wohlgemerkt. Das RPG-System in Gothic war schon eher etwas light.
Kauf dir einfach mal für nen Fünfer Gothic 1 - oder für 15€ Gothic Universe, da bekommste Teil 1, Teil 2 mit Add-on und Teil 3 - wobei Teil 3 hier wohl mit der heißen Nadel auf die Disk gebrannt wurde und standardmäßig nur im Fenstermodus startet (JoWood halt...).
Dir fehlen dann nur das Add-on zu Teil 3 (billig in Indien zusammengeschustert und schlechter als alles) - und Teil 4 (das einfach nur weichgekocht wurde).
Schau dir einfach auf YouTube mal Intro und / oder Spielszenen an, dann siehste ja wohl ob dich das anfixt.
Kauf dir einfach mal für nen Fünfer Gothic 1 - oder für 15€ Gothic Universe, da bekommste Teil 1, Teil 2 mit Add-on und Teil 3 - wobei Teil 3 hier wohl mit der heißen Nadel auf die Disk gebrannt wurde und standardmäßig nur im Fenstermodus startet (JoWood halt...).
Dir fehlen dann nur das Add-on zu Teil 3 (billig in Indien zusammengeschustert und schlechter als alles) - und Teil 4 (das einfach nur weichgekocht wurde).
Schau dir einfach auf YouTube mal Intro und / oder Spielszenen an, dann siehste ja wohl ob dich das anfixt.
Ich denk
Gothic 3 - Enhanced Edition solte gegnügen zum reinkommen.
finde Gothic 1-2 schon ein bischel zu alt.
Teil 4 spielte ich nur das demo, o graus, war nicht lange am Leben auf der HD.
Zum sammeln sicher lustig
wenn man teil 1 - teil 3 hat gehört hald teil 4 dazu und 5 euro sind nicht viel, zu den 40 euro die Gothic 4 am anfang gekostet hat.
das addon zu G4 ist aber nix wert.
Gothic 3 - Enhanced Edition solte gegnügen zum reinkommen.
finde Gothic 1-2 schon ein bischel zu alt.
Teil 4 spielte ich nur das demo, o graus, war nicht lange am Leben auf der HD.
Zum sammeln sicher lustig
wenn man teil 1 - teil 3 hat gehört hald teil 4 dazu und 5 euro sind nicht viel, zu den 40 euro die Gothic 4 am anfang gekostet hat.
das addon zu G4 ist aber nix wert.
Wow, gleich drei Dinge zu melden. 
Die neue Gamestar enthält in der XL-Version:
Total War: Rome Gold Edition
Dann gibt es noch zwei erwähnenswerte HumbleBundles, wie immer kann man bezahlen, was man will.
Das Humble Bundle 8:
Thomas was Alone
Dear Esther
Capsized
Awesomenauts
Little Inferno
bezahlt man mehr als den Durchschnitt bekommt man noch:
Proteus
Hotline Miami
www.humblebundle.com
Das Humble weekly sale Telltale:
Back to the Future (5 Episoden)
Sam & Max (5 Episoden)
Hector (3 Episoden)
Wallace & Grommit (5 Episoden)
Puzzle Agent 1 + 2
Poker Night at the Inventory
bezahlt man mehr als den Durchschnitt gibts noch:
The Walking Dead
www.humblebundle.com/weekly
Wer soll das bloß alles spiele?

Die neue Gamestar enthält in der XL-Version:
Total War: Rome Gold Edition
Dann gibt es noch zwei erwähnenswerte HumbleBundles, wie immer kann man bezahlen, was man will.
Das Humble Bundle 8:
Thomas was Alone
Dear Esther
Capsized
Awesomenauts
Little Inferno
bezahlt man mehr als den Durchschnitt bekommt man noch:
Proteus
Hotline Miami
www.humblebundle.com
Das Humble weekly sale Telltale:
Back to the Future (5 Episoden)
Sam & Max (5 Episoden)
Hector (3 Episoden)
Wallace & Grommit (5 Episoden)
Puzzle Agent 1 + 2
Poker Night at the Inventory
bezahlt man mehr als den Durchschnitt gibts noch:
The Walking Dead
www.humblebundle.com/weekly
Wer soll das bloß alles spiele?

Gruß,
Lukas

Lukas

Und weil wir schon dabei sind.
Beim aktuellen Steam Wochenenddeal gibt es
Alan Wake für 2,80 €
bzw. als CE für 3,20 €
und als Franchise für 3,60 €
sehr gutes Game wo sich ein Blick (zu dem Preis eh) auf jedenfall
lohnt...
... wenn man sich mit Steam anfreunden kann...
Beim aktuellen Steam Wochenenddeal gibt es
Alan Wake für 2,80 €
bzw. als CE für 3,20 €
und als Franchise für 3,60 €
sehr gutes Game wo sich ein Blick (zu dem Preis eh) auf jedenfall
lohnt...
... wenn man sich mit Steam anfreunden kann...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Ja, Alan Wake ist ein super Spiel, mal davon abgesehen, dass mich die sperrige Steuerung manchmal ins Gamepad beißen lässt.
Aber ich würde auf jeden Fall die CE nehmen, da sie zwei Zusatzepisoden enthält, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte.
Für weitere 40ct kann man American Nightmare natürlich auch mitnehmen, das muss man aber nicht gespielt haben.

Aber ich würde auf jeden Fall die CE nehmen, da sie zwei Zusatzepisoden enthält, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte.
Für weitere 40ct kann man American Nightmare natürlich auch mitnehmen, das muss man aber nicht gespielt haben.
Gruß,
Lukas

Lukas

Auf GOG.com
gibts jetzt alle MM Teile + Crusaders für 8,49$
http://www.gog.com/promo/might_and_magic_megapack
gibts jetzt alle MM Teile + Crusaders für 8,49$
http://www.gog.com/promo/might_and_magic_megapack

So, hab wieder genug gesammelt.
Aktuelle Gamestar enthält:
Ab 16/18 DVD:
Sam & Max Season One
DVD-XL:
Just Cause
Das Humble Deep Silver Bundle:
Beliebiger Preis:
Saints Row 2
Saints Row The Third
Risen 2: Dark Waters
Sacred 2 Gold
Bezahlt mehr als den Durchschnitt:
Dead Island GOTY
Saints Row The Third DLC: Full Package
Bezahlt min. 25$:
Dead Island Riptide
Alle Spiele sind Windows-only und laufen nur über Steam
https://www.humblebundle.com/
Humble Weekly Sale 1C:
Beliebiger Preis:
King's Bounty: The Legend
King's Bounty: Armored Princess
Men of War
Men of War: Red Tide
King's Bounty: Crossworlds
Men of War: Assault Squad
King's Bounty gibt es teilweise für Mac und Windows und ist für Steam oder DRM-frei verfügbar. Men of War ist Steam-only.
https://www.humblebundle.com/weekly

Aktuelle Gamestar enthält:
Ab 16/18 DVD:
Sam & Max Season One
DVD-XL:
Just Cause
Das Humble Deep Silver Bundle:
Beliebiger Preis:
Saints Row 2
Saints Row The Third
Risen 2: Dark Waters
Sacred 2 Gold
Dead Island GOTY
Saints Row The Third DLC: Full Package
Bezahlt min. 25$:
Dead Island Riptide
Alle Spiele sind Windows-only und laufen nur über Steam
https://www.humblebundle.com/
Humble Weekly Sale 1C:
Beliebiger Preis:
King's Bounty: The Legend
King's Bounty: Armored Princess
Men of War
Men of War: Red Tide
King's Bounty: Crossworlds
Men of War: Assault Squad
King's Bounty gibt es teilweise für Mac und Windows und ist für Steam oder DRM-frei verfügbar. Men of War ist Steam-only.
https://www.humblebundle.com/weekly
Gruß,
Lukas

Lukas