Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
Kenn ich immer noch nicht...
Ist das überhaupt ein Film??? Lach... Kann ja auch ne Kurzgeschichte, oder Serie sein.
Monk Staffel 4 Folge 8 sage ich mal
Edith sagt: Obwohl... kommt mir bekannt vor...
Blues Brothers?
Edith sagt weiter: Mir schwant langsam was. Ist auf jeden Fall ein Blödelfilm wo zwei Herren die Hauptrolle spielen. Ich komme auch noch darauf welcher Film es genau war.
Bleibe erst aber mal bei Blues Brothers, obwohl ich glaube das es die Zwei nicht waren.
Ist das überhaupt ein Film??? Lach... Kann ja auch ne Kurzgeschichte, oder Serie sein.
Monk Staffel 4 Folge 8 sage ich mal

Edith sagt: Obwohl... kommt mir bekannt vor...
Blues Brothers?
Edith sagt weiter: Mir schwant langsam was. Ist auf jeden Fall ein Blödelfilm wo zwei Herren die Hauptrolle spielen. Ich komme auch noch darauf welcher Film es genau war.
Bleibe erst aber mal bei Blues Brothers, obwohl ich glaube das es die Zwei nicht waren.

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Klein Gimli
- Titan(in)
"He Gustaf(Name von der Redaktion geändert) nicht mich hauen, der Typ mit dem Mob bin ich!"
Eine Szene Später:
"He, tu so als wenn du mich haust"
Gustaf: "Muahaha, in deinen Mob."
"Hee, du sollst doch nur so tun als wenn du mich haust."
und:
Person A: "Ich habe da mal eine Frage?"
Person B: Total fertig und niedergeschlagen: "Ja was denn noch?"
Person A: "Gehen wir mal zusammen auf die Toilette?"
Person C: "Eine Fabelhafte Idee!"
Person B: *Jammer Klag* (Anmerkung der Red.: Offenbar möchte er nicht auf die Toilette)
"He Gustaf(Name von der Redaktion geändert) nicht mich hauen, der Typ mit dem Mob bin ich!"
Eine Szene Später:
"He, tu so als wenn du mich haust"
Gustaf: "Muahaha, in deinen Mob."
"Hee, du sollst doch nur so tun als wenn du mich haust."
und:
Person A: "Ich habe da mal eine Frage?"
Person B: Total fertig und niedergeschlagen: "Ja was denn noch?"
Person A: "Gehen wir mal zusammen auf die Toilette?"
Person C: "Eine Fabelhafte Idee!"
Person B: *Jammer Klag* (Anmerkung der Red.: Offenbar möchte er nicht auf die Toilette)
- Rinswind
- Magier(in)
Ja war mir nicht ganz sicher. Dann ist es Bud Spencer und Terence Hill.Klein Gimli hat geschrieben:Es IST ein Blödelfilm mit zwei Legenden in der Hauptrolle. Dachte, dass grade du das sofort weißt.
Mir fällt grad kein weiteres Zitat ein, daher lass ichs mal noch kurz offen (vielleicht kommst ja noch drauf) und lös dann bald auf.
Aber Welcher???...
Komme da noch drauf.
Sage erst mal Miami Cops

Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
Ja manchmal dauert es aber doch ein wenig. Ich werde alt.... Am Anfang sagten mir die Zitate überhaupt nix. Dann plötzlich wusste ich doch das ich die kannte, aber konnte die nicht zuordnen. Noch vor 10 Jahren wäre mir das in der Form nicht passiert....Klein Gimli hat geschrieben: Na geht doch![]()

- Rinswind
- Magier(in)
Ok... dann hier ein Zitat von einem absoluten Klassiker.
Erst mal nur ein Sprecher:
Sehr erregt:
Wir haben eben abgestimmt und es steht 10:8 und ich verlange das der Fernseher angestellt wird!!!
Erst mal nur ein Sprecher:
Sehr erregt:
Wir haben eben abgestimmt und es steht 10:8 und ich verlange das der Fernseher angestellt wird!!!

- Rinswind
- Magier(in)
Na was ist denn nun @Abyss???
Noch ein Zitat:
Also, also was muss ich denn eigentlich tun? Whää, wäääh, wäääh? Hechel, hechel, hechel... Zitat ende
(dazu passende Handbewegung und Zunge rausgestreckt)
Noch ein Zitat:
Also, also was muss ich denn eigentlich tun? Whää, wäääh, wäääh? Hechel, hechel, hechel... Zitat ende
(dazu passende Handbewegung und Zunge rausgestreckt)

- Rinswind
- Magier(in)
Sprecher A: Ich hol mir jetzt was!
Sprecher B: Im Ernst?
Sprecher A: (erregt) Verdammt nochmal, ich hol mir jetzt was, und hört auf mich Ernst zu nennen!!!
Sprecher B: Im Ernst?
Sprecher A: (erregt) Verdammt nochmal, ich hol mir jetzt was, und hört auf mich Ernst zu nennen!!!

- Rinswind
- Magier(in)
Verrückter Film ist schon mal gut. Nun dann jetzt ein Zitat wo die Lösung eigentlich kommen müsste.Abyss hat geschrieben:Klingt irgendwie wie ein Verrückter Film, aber da klingelt nüx(gar nüx).
Aber es Rumort im Schädel
Noch mehr Zitate mehr mehr viel mehr.
Sprecher A: Mister Mac Murphy, Kunden dürfen nicht in den Personalbereich.
Sprecher B: Nun, ich wollte ja, ich, ich wollte ja nur...
Sprecher B: Gehen Sie bitte wieder vor den Tresen, sie haben hier nix verloren, ok? Kunden haben keine Erlaubnis hier zu sein.