Die 2. Frage...Reine Nervensache....De Vito
Gruss Silverstar

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Richtig !rerir hat geschrieben:zu 1: Brainstorm mit Christopher Walken,Natalie Wood?
rerir
Beides richtig ! (warum ausgerechnet DU ?)Silverstar hat geschrieben:Hy Tess...ausgerechnet ich weiss die 5.Frage......War Games..
Die 2. Frage...Reine Nervensache....De Vito
Gruss Silverstar
Beides richtig ! Obwohl es sich um völlig unterschiedliche Filme handelt. "Die Verurteilten" fand ich deshalb so gut, weil der Film beschreibt, dass man niemals aufgeben sollte und auch in einer ausweglosen Situation sich Wege offenhalten muss, auch wenn das Jahre dauern kann. "Die Hochzeit meines besten Freundes" ist auf den ersten Blick eine 08/15-Komödie, geht aber doch tiefer.mara hat geschrieben:@Tess
3) Die Verurteilten
4) Die Hochzeit meines besten Freundes?
mara
natürlich richtig und (fast) zeitgleich mit der Antwort von Silver.hafensaenger hat geschrieben:@ Tess
5.) Ist auf jedenfall Wargames (Kriegsspiele)
der Rest liegt mir auf der Zunge.![]()
![]()
MFG
Jens
Fast, leider nicht ganz, aber den Tenor trifft der Film auch. Nur war der Rasenmähermann nicht am Ende des Films vergnügt und wieder geistig eingeschränkt auf der Kinderschaukel.....TheFloMan hat geschrieben:@ Tess: 1) Der Rasenmäher-Mann. IMHO ziemlich schlechter Film nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
mfG
T.F.M.
"Zeit des Erwachens", ein sehr schöner Film,besonders die Szene, wenn eine Insassin über den Bodenbelag (Karos) hinausgeht und auch, als klar wurde, dass das ganze zeitlich beschränkt ist.mara hat geschrieben:Fast, leider nicht ganz, aber den Tenor trifft der Film auch. Nur war der Rasenmähermann nicht am Ende des Films vergnügt und wieder geistig eingeschränkt auf der Kinderschaukel.....
Scheint viele Filme in dieser Richtung zu geben. Ich fühlte mich durch die Beschreibung an "zeit des Erwachens" erinnert. Ein sehr schöner Film, aber mit Sicherheit nicht der von Dir gemeinte...
Dann darf ich wieder, also:
1) Kein Film, aber die ca. 30. Wiederholung im deutschen Fernsehen, ein Butler stolpert staendig ueber ein Baerenfell
Der 90. Geburtstag. Aber, war das nicht ein Tigerfell?
beides richtig !!!!
2) Eine kuriose Truppe vertreibt Geister
Ghostbusters
3) Zum Filmschluss versenkt eine betagte Dame einen sehr teuren Edelstein ins Meer
Titanic![]()
Oki,stone hat geschrieben:1. Diner for one
2. Ghostbusters
3. Titanic
4. Weiss ich nicht
Die Frage davor - ein Name als Titel - fällt mir jetzt nicht ein, obwohl ich auch glaube es zu kennen.
P.S. Für neue Fragen bin ich heute zu müde ....
richtig , superschnellThersites hat geschrieben:Mhm,
4. "Soylent Green" oder "Jahr 2022...Die überleben wollen", mit 'Mr. NRA-Dumbo' Heston und leider dem letzten Auftritt von Edward G. Robinson.
Neue Fragen werden langsam schwierig, ich verlier den Überblick, nach was schon alles gefragt wurde.
Täusch ich mich oder fehlt da noch eine Antwort?Thersites hat geschrieben:Aber wenn wir schon bei Haustieren sind, die vermutlich berühmteste Gans der Filmgeschichte mit tiefgehender Erfahrung?