Der Sinn der Flöte
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Ritter/Amazone
-
- Soldat(in)
um auf die flöte zurückzukommen... ich weiss nicht obs schon mal geschrieben wurde, aber ich hab bemerkt dass der der einem die mission gibt die harfe zu finden sagt "Nun, es IST ein Musikinstrument, aber es ist keine Harfe. Laß mich Dir den Unterschied erklären: Du hast mir eine Flöte gebracht, eine Flöte ist ein Stock mit Löchern drin. Ein Harfe hat Saiten! Hilft Dir das weiter? Ich bin sicher, sie haben die Harfe noch, und ich werde Dich belohnen, wenn Du sie zurück bringst." sollte man mit der flöte zu ihm gehen.
Jetzt bin ich zufrieden da ich weiß dass die Flöte auf jeden fall auswirkungen hat, selbst wenns nur son kurzer text ist^^
Jetzt bin ich zufrieden da ich weiß dass die Flöte auf jeden fall auswirkungen hat, selbst wenns nur son kurzer text ist^^
-
- Ritter/Amazone
Du könntest es aber wissen, wenn Du den Thread gelesen hättest - nur mal so als Anregung. Ich könnt Dir ja sagen ob das die Lösung ist und ob es schon jemand vor Deinem Post wusste oder auf welcher der vielen Seiten im wievielten Post die richtige Antwort steht - oder wer diese gepostet hat, aber das wäre doch langweilig oder?G-LarrY hat geschrieben:ich weiss nicht obs schon mal geschrieben wurde,
-
- Ritter/Amazone
Ok,ok ich hab jetzt schon ca 5 Seiten gelesen.
Aber irgentetwas muss es doch mit der Flöte auf sich haben, wenn es genau die gleiche in MM8 nochmal gibt und erneut ohne jeden bekannten Sinn.
Vielleicht muss man sie tief im Grab von Varn 700 mal spielen und dann kann man in eine neue MM Welt.Diese MM Welt ist dann so groß wie die gesamte bisherige Spielwelt und...

Aber irgentetwas muss es doch mit der Flöte auf sich haben, wenn es genau die gleiche in MM8 nochmal gibt und erneut ohne jeden bekannten Sinn.
Vielleicht muss man sie tief im Grab von Varn 700 mal spielen und dann kann man in eine neue MM Welt.Diese MM Welt ist dann so groß wie die gesamte bisherige Spielwelt und...

"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
- Bursche / Magd
- Arthur Dent
- Titan(in)
Kein Problem. Unter dieser Diskussion findest du den Punkt: Gehe zu Seite 1 2 3 ... 25...Ludmilla18 hat geschrieben:was für 25 seiten???
ich will die auch lesen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
ohne Dir bekannten Sinn...Ogerlord hat geschrieben:Ok,ok ich hab jetzt schon ca 5 Seiten gelesen.![]()
wie wärs mit etwas mehr Ausdauer ?
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
- Arthur Dent
- Titan(in)
In MM8 benötigt man die Flöte, um in den NWC-Dungeon zu gelangen, der sich im Inneren des Riesenschwertes in der Sphäre zwischen den Sphären befindet.Ogerlord hat geschrieben:Ok,ok ich hab jetzt schon ca 5 Seiten gelesen.![]()
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Was? Das wusste ich noch gar nicht ich hab mich aber bei allen Durchgängen mal kurz gefragt was dieses Schwert bringt.Arthur Dent hat geschrieben: In MM8 benötigt man die Flöte, um in den NWC-Dungeon zu gelangen, der sich im Inneren des Riesenschwertes in der Sphäre zwischen den Sphären befindet.
Werde das beim nächsten Mal einmal testen.
Ich lese ab jetzt jeden Tag, sofern ich Zeit habe, 5 Seiten.

"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
- Frischfleisch
Hallo zusammen!
Nach langer Abstinenz habe ich mal wieder mit M&M6 angefangen und bin prompt in diesem Forum hier gelandet... scheinbar hatte ich mich vor 2 Jahren schonmal angemeldet, deshalb ist mein Account schon etwas älter
Was ich sagen wollte:
Ihr seid doch alle bescheuert!
Ich habe mir soeben alle 25 Seiten am Stück durchgelesen in der Hoffnung dass irgendwann mal das Mysterium gelöst würde, aber außer vagen Vermutungen und interessanten aber nichtsdestotrotz schwachsinnigen Ansätzen ist noch nichts dabei rumgekommen.
Ich werde mir die Flöte heute Abend besorgen und werde das Geheimnis lösen. Zumindest werde ich es 2-3 Mal versuchen und dann sein lassen weil mir das zu doof wird. Aber der Vorsatz ist da! Ich werde euch alle erlösen!
So und jetzt kann ich endlich mal mit Arbeiten anfangen, das Lesen hat mich um eine Stunde zurückgeworfen
Nach langer Abstinenz habe ich mal wieder mit M&M6 angefangen und bin prompt in diesem Forum hier gelandet... scheinbar hatte ich mich vor 2 Jahren schonmal angemeldet, deshalb ist mein Account schon etwas älter

Was ich sagen wollte:
Ihr seid doch alle bescheuert!

Ich habe mir soeben alle 25 Seiten am Stück durchgelesen in der Hoffnung dass irgendwann mal das Mysterium gelöst würde, aber außer vagen Vermutungen und interessanten aber nichtsdestotrotz schwachsinnigen Ansätzen ist noch nichts dabei rumgekommen.

Ich werde mir die Flöte heute Abend besorgen und werde das Geheimnis lösen. Zumindest werde ich es 2-3 Mal versuchen und dann sein lassen weil mir das zu doof wird. Aber der Vorsatz ist da! Ich werde euch alle erlösen!

So und jetzt kann ich endlich mal mit Arbeiten anfangen, das Lesen hat mich um eine Stunde zurückgeworfen

-
- Ritter/Amazone