Seite 25 von 28
Verfasst: Sa 11.04.2009 - 13:27
von wormthrax
echt?...mhnun, dann ist das wohl ein bug bei mir

[/quote]
Verfasst: Sa 11.04.2009 - 14:53
von Neverknown
Und wie benutze ich den Brunnen um in den Dungeon zu kommen?
Weder anklicken noch "befüllen" mit Kältezaubern scheint zu wirken.
Verfasst: So 12.04.2009 - 13:11
von Darkside9611
Welchen Brunnen um ins Dungeon zu kommen???Es gibt kein Brunnen im Spiel mit dem man ins Dungeon kommen kann...*paar Posts zurück lesen*
Achso,das mit dem Brunnen stimmt nicht was er gesagt hat...Oder irre ich mich???
Verfasst: Mo 13.04.2009 - 09:08
von wormthrax
ja und nein...
es gibt einen brunnen im spiel, der dich in ein nahegelegenes dungeon schmeißt aber den werdet ihr nie, hjiahaha, nein spaß, der brunnen ist in kriegspire und nicht blackshire, ich dödel habs verwechselt
tschuldigung
...
(könnte das mit der flöt...ohmein gott....

)
Verfasst: Sa 19.09.2009 - 12:16
von G-LarrY
um auf die flöte zurückzukommen... ich weiss nicht obs schon mal geschrieben wurde, aber ich hab bemerkt dass der der einem die mission gibt die harfe zu finden sagt "Nun, es IST ein Musikinstrument, aber es ist keine Harfe. Laß mich Dir den Unterschied erklären: Du hast mir eine Flöte gebracht, eine Flöte ist ein Stock mit Löchern drin. Ein Harfe hat Saiten! Hilft Dir das weiter? Ich bin sicher, sie haben die Harfe noch, und ich werde Dich belohnen, wenn Du sie zurück bringst." sollte man mit der flöte zu ihm gehen.
Jetzt bin ich zufrieden da ich weiß dass die Flöte auf jeden fall auswirkungen hat, selbst wenns nur son kurzer text ist^^
Verfasst: Sa 19.09.2009 - 13:40
von Neverknown
G-LarrY hat geschrieben:ich weiss nicht obs schon mal geschrieben wurde,
Du könntest es aber wissen, wenn Du den Thread gelesen hättest - nur mal so als Anregung. Ich könnt Dir ja sagen ob das die Lösung ist und ob es schon jemand vor Deinem Post wusste oder auf welcher der vielen Seiten im wievielten Post die richtige Antwort steht - oder wer diese gepostet hat, aber das wäre doch langweilig oder?
Verfasst: Sa 19.09.2009 - 16:32
von Ogerlord
Willst du ernsthaft von ihm verlangen, dass er die ganzen 25 Seiten liest?
Ich hätte schon nach 2/3 Seiten keine Lust mehr.

Verfasst: Mo 21.09.2009 - 18:45
von Neverknown
Ich habe alle Seiten gelesen, deswegen kenne ich auch die Lösung.
Im übrigen darf man die Harfe nicht zurückgeben, bevor man das Flötenrätsel gelöst hat.
Verfasst: Di 22.09.2009 - 18:09
von Flyer
@ Ogerlord,
was Du hast nicht alle Seiten gelesen??
Also gehe zurück zum Anfang, ...
Verfasst: Di 22.09.2009 - 21:17
von Ogerlord
Ok,ok ich hab jetzt schon ca 5 Seiten gelesen.
Aber irgentetwas muss es doch mit der Flöte auf sich haben, wenn es genau die gleiche in MM8 nochmal gibt und erneut ohne jeden bekannten Sinn.
Vielleicht muss man sie tief im Grab von Varn 700 mal spielen und dann kann man in eine neue MM Welt.Diese MM Welt ist dann so groß wie die gesamte bisherige Spielwelt und...

Verfasst: Di 22.09.2009 - 21:31
von Flyer
Ein sehr interessanter Ansatz ...
Ich bin mal gespannt zu welcher Erkenntnis Du kommst, wenn Du alle 25 Seiten durchgelesen hast.

Verfasst: Fr 25.09.2009 - 15:20
von Ludmilla18
was für 25 seiten???
ich will die auch lesen...
Verfasst: Fr 25.09.2009 - 15:52
von Arthur Dent
Ludmilla18 hat geschrieben:was für 25 seiten???
ich will die auch lesen...
Kein Problem. Unter dieser Diskussion findest du den Punkt: Gehe zu Seite 1 2 3 ... 25...
Verfasst: Sa 26.09.2009 - 04:25
von FetterAhn
Ogerlord hat geschrieben:Ok,ok ich hab jetzt schon ca 5 Seiten gelesen.
Aber irgentetwas muss es doch mit der Flöte auf sich haben, wenn es genau die gleiche in MM8 nochmal gibt und erneut ohne jeden bekannten Sinn.
Vielleicht muss man sie tief im Grab von Varn 700 mal spielen und dann kann man in eine neue MM Welt.Diese MM Welt ist dann so groß wie die gesamte bisherige Spielwelt und...

ohne Dir bekannten Sinn...
wie wärs mit etwas mehr Ausdauer ?
Verfasst: Sa 26.09.2009 - 08:41
von Arthur Dent
Ogerlord hat geschrieben:Ok,ok ich hab jetzt schon ca 5 Seiten gelesen.
Aber irgentetwas muss es doch mit der Flöte auf sich haben, wenn es genau die gleiche in MM8 nochmal gibt und erneut ohne jeden bekannten Sinn.
In MM8 benötigt man die Flöte, um in den NWC-Dungeon zu gelangen, der sich im Inneren des Riesenschwertes in der Sphäre zwischen den Sphären befindet.
Verfasst: Sa 26.09.2009 - 09:40
von Ogerlord
Arthur Dent hat geschrieben:
In MM8 benötigt man die Flöte, um in den NWC-Dungeon zu gelangen, der sich im Inneren des Riesenschwertes in der Sphäre zwischen den Sphären befindet.
Was? Das wusste ich noch gar nicht ich hab mich aber bei allen Durchgängen mal kurz gefragt was dieses Schwert bringt.
Werde das beim nächsten Mal einmal testen.
Ich lese ab jetzt jeden Tag, sofern ich Zeit habe, 5 Seiten.

Verfasst: Sa 26.09.2009 - 20:48
von Flyer

Geht doch ...

Verfasst: Do 01.10.2009 - 10:51
von Flachzange
Hallo zusammen!
Nach langer Abstinenz habe ich mal wieder mit M&M6 angefangen und bin prompt in diesem Forum hier gelandet... scheinbar hatte ich mich vor 2 Jahren schonmal angemeldet, deshalb ist mein Account schon etwas älter
Was ich sagen wollte:
Ihr seid doch alle bescheuert!
Ich habe mir soeben alle 25 Seiten am Stück durchgelesen in der Hoffnung dass irgendwann mal das Mysterium gelöst würde, aber außer vagen Vermutungen und interessanten aber nichtsdestotrotz schwachsinnigen Ansätzen ist noch nichts dabei rumgekommen.
Ich werde mir die Flöte heute Abend besorgen und werde das Geheimnis lösen. Zumindest werde ich es 2-3 Mal versuchen und dann sein lassen weil mir das zu doof wird. Aber der Vorsatz ist da! Ich werde euch alle erlösen!
So und jetzt kann ich endlich mal mit Arbeiten anfangen, das Lesen hat mich um eine Stunde zurückgeworfen

Verfasst: Do 01.10.2009 - 12:56
von Raitschel
Da nimmst du dir aber einen sehr großen Broken vor^^ Viel Glück

Verfasst: Do 01.10.2009 - 12:58
von Neverknown
Du kannst Dir sicher sein, dass wir alle die Daumen drücken...
aber nur falls Du widererwartend doch keine Lösung findest...
könntest Du dann Deine Conclusio editieren um anderen den Spaß zu lassen?