Seite 26 von 38
Verfasst: Di 18.06.2002 - 20:28
von Tara
Original von Psycho:
Sorry, ich tippe jetzt 1:0 für Deutschland gegen die USA. Weiß nicht was da los war(?).
@ Psycho: Eine Nachfrage noch, nur zur Sicherheit: Meinst Du ein 0:0 und späteren Sieg von D, weil Du es ja zuerst in Klammern geschrieben hattest, das D weiter kommt, oder ist das 1:0 für D das 90 min-Ergebnis?
edit: Sorry, aber zu Deinem post 21:35 erhätst Du noch ne mail, da ich es immer noch nicht 100%ig verstehen kann
liebe Grüße
Verfasst: Di 18.06.2002 - 20:35
von Psycho
Ja, 1:0 für Deutschland nach 90 Minuten + Nachspielzeit.
Verfasst: Di 18.06.2002 - 21:04
von Big-Brother
Original von Tara:

Was meinst Du?
für jeden pillefit machste extra post -> triple und quadrupelposts

wenn ich das mache heisst es ich spamme

aber ist ja auch egal
@Andi, jetzt stimmts gell?
heute nur 1 Punkt gemacht...... schlechter Tag
Verfasst: Di 18.06.2002 - 21:05
von DonVCorleone
Hi, Ihrs
Da ich ja leider nahezu unverändert wie vor dem 1/8-Finale fast 10 Punkte Rückstand auf die Spitze habe, heisst es jetzt Alles oder Nix - wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Entweder ich mische ganz oben noch mal mit oder ich werde halt nach unten durchgereicht werden
Meine Tipps fürs 1/4-Finale lauten demnach:
England - Brasilien 1-3
Deutschland - USA 1-2
Spanien - Südkorea 3-1
Senegal - Türkei 1-2
PS: Nachdem meine geliebte "Squadra Azzura" heute ausgeschieden ist (leider sogar verdient

), kann mich nur noch der "Fussballgott"-Titel hier im Forum trösten

;)
Ciao!
der"Don"8)
Verfasst: Di 18.06.2002 - 21:23
von Tara
@ B.B.:
Naja, da ich bis zum Halbfinale stone vertrete und mir ab und zu
erlaube, auf Fragen mit Zitat zu antworten und auch als normaler Mittipper meinen Senf abzugeben, kann man da geteilter Ansicht sein.

Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, dass Dir irgend jemand hier entsprechend zu nahe getreten wäre (wäre auch kein Grund ersichtlich

) oder anderen Leuten, die auch mal 2-3 posts nacheinander abgegeben haben. Hier hab ich noch niemand spammen (d.h. für mich, unsinnige/überflüssige posts abgeben) sehen.
liebe Grüße
Verfasst: Di 18.06.2002 - 21:29
von Khamul
Telefonierenderweise poste ich mal in Auftrag:
Delta:
England-Brasilien: 2:2 Sieger Brasilien
Deutschland - USA : 3:1
Spanien - SüdKorea : 4:1
Senegal - Türkei : 2:2 Sieger Senegal
Stone :
England-Brasilien: 1:2
Deutschland - USA : 2:0
Spanien - SüdKorea : 1:0
Senegal - Türkei : 2:1
Schnurzenpurz
England-Brasilien: 3:2
Deutschland - USA : 2:0
Spanien - SüdKorea : 1:0
Senegal - Türkei : 0:2
mfg
Verfasst: Di 18.06.2002 - 21:45
von Wolfi
Tja, für die Italiener heissts schon volare....
Die Südkoreaner haben wieder tollen Angriffsfussball gespielt und aus meiner Sicht auch verdient gewonnen, aber eine Frage: hat denn keiner von euch das Spiel gesehen, oder warum regt sich hier keiner über die rote Karte für Totti auf? Das war aus meiner Sicht KEINE SCHWALBE - ein absoluter Skandal der Ausschluss. Schade, dass dem Sieg der Südkoreaner so doch etwas Anrüchiges anhaftet....
Meine Viertelfinaltipps:
England - Brasilien 2-1 .... man darf ja hoffen, gell
Deutschland - USA 1-0
Spanien - Südkorea 2-1
Senegal - Türkei 1-0
W:)lfi
Verfasst: Di 18.06.2002 - 22:10
von Rezeguet
Hey also wirklich ne eindeutigere
Schwalbe gibst doch gar nicht ; hmmmm
ja gut die vom Möller aber echt des war doch klar!!!
Genauso übrigens wie des Abseitstor von Tomasi
war auch 100 pro Abseits
Rezeguet
Verfasst: Di 18.06.2002 - 22:15
von Wolfi
Na wie du meinst - in der ersten Zeitlupe von rechts sahs für mich auch aus wie eine Schwalbe - aber in der zweiten von links sah man eindeutig das Bein des Koreaners, das der stehen lies. Drum wars auch in dem Moment so ruhig bei den 38.000 koreanischen Fans im Stadion - weil sie genau auf der Videoleinwand sahen, dass die Entscheidung falsch war.... Sonst hätten sie ja dementsprechend getobt.... aber was solls....
PS.: ja, Abseitstor war ok, also ich sah den Tomasi auch im Abseits....
Verfasst: Mi 19.06.2002 - 07:55
von Rezeguet
Ich will ja gar nicht bestreiten dass er ihn berührt hat.
Aber ein Foul wars nicht. Und er ist schon üertrieben abgehoben.
Aber was solls ich mein die Italiener sind doch einfach nur dumm
allein schon die chance von vieri nach dem Ausgleich.
Wir können ja eh nix mehr dran ändern
Rezeguet
Verfasst: Mi 19.06.2002 - 08:04
von Topsider
... und hier die Tipps von mir:
England - Brasilien 1:3
Deutschland - USA 1:0
Spanien - Südkorea 1:1 (Sieger Südkorea)
Senegal - Türkei 2:1
Verfasst: Mi 19.06.2002 - 16:44
von SWOTL
. . . so, ich nu auch:
England - Brasilien 1:1 (Sieg England 2:1 n.V.)
Deutschland - USA 4:2
Spanien - Südkorea 1-1 (Sieg Südkorea 2:1 n.V.)
Senegal - Türkei 1:0
Inzwischen
bin ich mir
ganz sicher:
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER !!!
So, wie die anderen alle vergeigen!
Und dazu unser typischer
Kämpfer-Dusel ?!?
Schaun 'mer mal !
Verfasst: Mi 19.06.2002 - 19:42
von Big-Brother
Hey Tara, kann ich meine Tipps Spanien - Senegal und Korea - Türkei nochmal ändern? Habs mir nochmal überlegt..... sag mal ob das o.k. wäre
Verfasst: Mi 19.06.2002 - 21:28
von Koni
[quote]
Original von B.B.:
Hey Tara, kann ich meine Tipps Spanien - Senegal und Korea - Türkei nochmal ändern? Habs mir nochmal überlegt..... sag mal ob das o.k. wäre
Verfasst: Do 20.06.2002 - 01:20
von Tara
Original von B.B.:
kann ich meine Tipps Spanien - Senegal und Korea - Türkei nochmal ändern?
Wäre mir ohne Koni gar nicht gleich aufgefallen. Du kannst natürlich noch einen neuen Tipp für die festgelgten

Partien abgeben, wie bereits per mail zugesagt.
@ all: Nur für den Fall, dass noch jemand seine Tipps ändern möchte, teilt es mir bitte vorher mit, wie B.B., z.B. per mail (Profil). Dann könnt ihr auch Euren alten post vor Freitag 8:30 noch editieren. Sonst schau ich nicht nochmal nach. Zur Sicherheit sind bei mir alle Tipps mit der zur Aufnahmezeit ggf. vorhandenen Editanzahl abgespeichert. Wenn ich nicht rechtzeitig mitbekomme, dass Tipps nachträglich, aber vor Fr. 8:30 geändert wurden, kann ich sie nicht mehr berücksichtigen. Ansonsten einfach nen neuen Post abgeben mit dem HW, dass der alte ungültig ist.

fast wieder vergessen...
hier kommen meine Tipps:
England - Brasilien 1:1 (Sieger Brasilien)
Deutschland - USA 2:0
Spanien - Südkorea 1:1 (Sieger Spanien)
Senegal - Türkei 2:2 (Sieger Senegal)
Verfasst: Do 20.06.2002 - 07:30
von Cassie
Hallo,
und hier sind jetzt meine Tipps:
England : Brasilien 2:1
Deutschland : USA 2:0
Spanien : Korea 1:2
Senegal : Türkei 1:0
Viel Glück an alle Mitstreiter!!! Möge der oder die Beste gewinnen
Greetinx, Cassie
Verfasst: Do 20.06.2002 - 22:27
von Big-Brother
Original von Koni:
Hi B.B., die Spielpaarungen kannst du aber nicht ändern !
argh !! und ich hab extra zweimal geschaut das ichs auch ja richtig habe.... *g* gemein, über so nen tippfehler zu lachen
ok hier die überarbeiteten Tipps:
England 1:1 Brasilien
Deutschland 2:0 USA
Spanien 4:2 Korea
Senegal 2:3 Türkei
so, hoffentlich war das kein Fehler :p
Verfasst: Fr 21.06.2002 - 06:54
von Cassie
Original von Koni:
Hi B.B., die Spielpaarungen kannst du aber nicht ändern !
Also ich finde, ein bisschen Kreativität muss im Leben schon sein!
Koni, ich finde das viel zu engstirnig von dir!!!

;D:D
Verfasst: Fr 21.06.2002 - 08:35
von Andi
Pausenstand England - Brasilien 1:1 durch Tore von Owen (23) und Rivaldo (47)
Gruß Andi

Verfasst: Fr 21.06.2002 - 09:03
von Delta
Brasilien in Führung mit 2:1

Und jetzt nur mit 10 Mann auf dem Platz... eiei...
Nun bin ich aber gespannt.

Ich bin für 2:2 nach 90 Minuten...
Anni