Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1

hi leutz
hab 2fast2fourios neulisch geschaut war n ganz lustiger film geile autos scharfe bräute aber billige handlung und doch leicht übertriebene stunts aber naja was anderes hab ich auch net erwartet trotzdem guter action film anspruchslos leichte kost fürs hirn teil eins war aber besser
hab 2fast2fourios neulisch geschaut war n ganz lustiger film geile autos scharfe bräute aber billige handlung und doch leicht übertriebene stunts aber naja was anderes hab ich auch net erwartet trotzdem guter action film anspruchslos leichte kost fürs hirn teil eins war aber besser
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
-
Sir Marc von Göskon
- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1

- RuneDragon
- Grossdruide/in

- Verwarnstufe 1

SATANatWEB hat geschrieben:
außerdem hab ich bruce allmächtig geschaut war ganz lustig aber irgendwie nicht mein ding zu wenig richtig gut lacher alles nur sone oberflächlichen witzaktionen mein urteil nur bedinngt empfehlenswert
Ich dagegen bin nach Bruce Allmächtig mit nem fetten Grinsen
Denn gleich zu Beginn erwartet den Zuschauer ein fantastisch aufgelegter Jim Carrie der in bekannter Ace Venturamanier ein wahres Feuerwerk an running Gags abfeuert. Wohl gemerkt das seine Gags fast alle ein wenig hintergründiger sind als gewohnt. Die Story entwickelt sich rasch und der Zuschauer muss sich neben den Witzen auch ein wenig auf Zusammenhänge zwischen Realer Welt und Hollywoodklamauk einstellen.
Mit persönlich hat diese Mixtur sehr gefallen und ich befinde diesen Film als Kinosommertipp - unbedingt ansehen.
P.S. Wem der Film nicht so zusagt... dem möge ein Äffchen aus dem allerwertesten kriechen *löl*
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Also ich fand Bruce Allmächtig super-klasse. Ich weiß nicht: Ich fand schon allein den Gedanken schön, dass Gott ein so lustiges Kerlchen sein könnte
Ach ja und too Fast, too Fourios fand ich schon allein wegen des fetten Evo 7 cool. Naja die Farben der Wagen waren nicht so mein Geschmack (völlig bunt - fast schon geschmacklos, wie man da die Wagen verschandelt hat), aber wichtig is ja schließlich, was unter der Motorhaube für ein Herz pulsiert, woll?
Fazit: Das Niveau siedel ich mal in der "untersten Schublade" an, also genau der Richtige Film für einen Auto-"Liebhaber" wie mich

Ach ja und too Fast, too Fourios fand ich schon allein wegen des fetten Evo 7 cool. Naja die Farben der Wagen waren nicht so mein Geschmack (völlig bunt - fast schon geschmacklos, wie man da die Wagen verschandelt hat), aber wichtig is ja schließlich, was unter der Motorhaube für ein Herz pulsiert, woll?
Fazit: Das Niveau siedel ich mal in der "untersten Schublade" an, also genau der Richtige Film für einen Auto-"Liebhaber" wie mich
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ich war Dienstag in Hulk, fand es im Vergleich mit Daredevil, Spiderman und X-Men aber nicht so gut.
Die Story war teilweise ziemlich undurchsichtig und unlogisch (vor allem die Person von Hulks Vater; ich weiß immernoch nicht, ob er seinem Sohn irgendwann mal helfen wollte oder nicht), der Schluß war aufgrund von ziemlicher Dunkelheit auch noch schlecht sichtbar.
Von daher würde ich höchstens eine 3 minus vergeben.
mfg
Thomas
Die Story war teilweise ziemlich undurchsichtig und unlogisch (vor allem die Person von Hulks Vater; ich weiß immernoch nicht, ob er seinem Sohn irgendwann mal helfen wollte oder nicht), der Schluß war aufgrund von ziemlicher Dunkelheit auch noch schlecht sichtbar.
Von daher würde ich höchstens eine 3 minus vergeben.
mfg
Thomas
- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1

- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1

halli hallo
lso leutz war in hulk ich hab nur eine frage der film war doch ne verarsche oder story völlig wirr zu viel blabla aber die action szenen waren geil bloß was ich nicht verstehe laut vorgeschichte die extrem lang gezogen war, war keine kangeru DNA in dem mix aber hulk hüpft erst mal munter durch den film hahahaha bin ausm feiern gar net mehr rausgekommen am besten war die szene als er vor army geflüchtet ist und erst mal mit einem sprung die halbe wüste überquert hat
also ich werd allen leuten die ich nicht leiden kann diesen film empfehlen. meiner meinung nach die beschissenste comic verfilmung der letzten zeit. -4.
lso leutz war in hulk ich hab nur eine frage der film war doch ne verarsche oder story völlig wirr zu viel blabla aber die action szenen waren geil bloß was ich nicht verstehe laut vorgeschichte die extrem lang gezogen war, war keine kangeru DNA in dem mix aber hulk hüpft erst mal munter durch den film hahahaha bin ausm feiern gar net mehr rausgekommen am besten war die szene als er vor army geflüchtet ist und erst mal mit einem sprung die halbe wüste überquert hat
also ich werd allen leuten die ich nicht leiden kann diesen film empfehlen. meiner meinung nach die beschissenste comic verfilmung der letzten zeit. -4.
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
- Aridan
- Ritter/Amazone

Also hulk ist mehr was für kiddies, so für das alter 12-14.
Ich war am Wochenende in "3 Engel für Charly 2". Meiner meinung nach zu übertrieben und unreal. Wer denkt das Filme wie Matrix, Mission Impossible 2 oder James Bond schon zu übertrieben sind kann das hier noch toppen. Mir gefällt der film nicht sonderlich (aufgrund der übertriebenheit). Das beste am Film sind die Frauen und der Soundtrack.
3 Engel für Charly: 3 von 10 möglichen Punkten
Ich war am Wochenende in "3 Engel für Charly 2". Meiner meinung nach zu übertrieben und unreal. Wer denkt das Filme wie Matrix, Mission Impossible 2 oder James Bond schon zu übertrieben sind kann das hier noch toppen. Mir gefällt der film nicht sonderlich (aufgrund der übertriebenheit). Das beste am Film sind die Frauen und der Soundtrack.
3 Engel für Charly: 3 von 10 möglichen Punkten
- hafensaenger
- Erzengel

weitere Filme zum vormerken :
17.07.2003 - WERNER - GEKOTZT WIRD SPÄTER!
24.07.2003 - RAUMPATROUILLE ORION - RÜCKSTURZ INS KINO
24.07.2003 - SINBAD: LEGEND OF THE SEVEN SEAS
31.07.2003 - TERMINATOR 3: THE RISE OF THE MACHINES
14.08.2003 - TOMB RAIDER 2 - LARA CROFT AND THE CRADLE OF LIFE
MFG
Jens
weitere Filme zum vormerken :
17.07.2003 - WERNER - GEKOTZT WIRD SPÄTER!
24.07.2003 - RAUMPATROUILLE ORION - RÜCKSTURZ INS KINO
24.07.2003 - SINBAD: LEGEND OF THE SEVEN SEAS
31.07.2003 - TERMINATOR 3: THE RISE OF THE MACHINES
14.08.2003 - TOMB RAIDER 2 - LARA CROFT AND THE CRADLE OF LIFE
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Habe mir letzte Woche "Hulk" angesehen, der weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb .
Da gefielen mir die Umsetzungen mit Bill Bixbie und Lou Ferringho wesentlich besser. Der Film war überwiegend langweilig und auch die tollen Specialeffekts konnten die meiner Meinung nach maue Story nicht mehr retten.
MFG
Jens
Habe mir letzte Woche "Hulk" angesehen, der weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb .
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Naja, Hulk war genz ok, mal abgesehen davon, daß der Film im Autokino erst um 0.00 angefangen hat und bis um 3 lief...
War echt K.O. danach.
Ich fand die Stunts auch übertrieben, aber war ganz unterhaltsam
un hatte ne plausible Story.
War echt K.O. danach.
Ich fand die Stunts auch übertrieben, aber war ganz unterhaltsam
un hatte ne plausible Story.
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
Plausible Story aber nur, wenn man vom Vater absieht oder kannst Du mir dessen Handlungen plausibel machen (erst ist er entsetzt (nach der Geburt, dann beobachtet er und versucht Gegenmittel zu entwickeln, dann versucht er ihn umzubringen, dann (nach Freilassung) wieder irgendwie zu helfen, dann setzt er seine Hunde auf Freundin an, dann wird er wieder ganz brav, dann läßt er sich selber mutieren, dann versucht er Kräfte von Sohn zu "klauen" um selber stärker zu werden ...
Ich finde das jedenfalls sehr wankelmütig und durcheinander.
mfg
Thomas
Ich finde das jedenfalls sehr wankelmütig und durcheinander.
mfg
Thomas
- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1

- RuneDragon
- Grossdruide/in