Seite 4 von 7
Verfasst: Do 01.04.2004 - 13:11
von naria
fein fein fein
hoffentlich packt mein pc den, DD is auf meiner alten klapperkiste schon in zeitlupe gelaufen

Verfasst: Do 01.04.2004 - 14:28
von Rezeguet
i hab die demo
naja die grafik is immer noch nich berauschend
und nix im vergleich zu mm xyz
Is für meinen geschmack zu viel gemetzel und zu wenig rätsel
aber die idee mit dem verschmelztenhelden is lustig

Verfasst: Do 01.04.2004 - 14:48
von Therak
Nun ja, du kannst aber von der Demo des ersten Abschnitts nicht von dem ganzen Spiel ausgehen.
Außerdem: Might and Magic 6-8 hatte auch fast keine Rätsel und das Monstermetzeln war dort beinahe extremer als bei Diablo.
Verfasst: Sa 03.07.2004 - 18:25
von naria
*rauskram*
ich betätige mich gerade als büchersammler. in der bibliothek der händlergilde von verdistis gibt es doch diese 3 bücher, durch deren lesen man einen punkt in der fähigkeit händlerzunge bekommt. daher suche ich jetzt nach allen bänden dieser fortsetzungesgeschichte von conan blutkeule dem ork. da steht in jedem band etwas drin, (sinngemäß) dass es toll wäre wenn mal jemand alle bände davin finden würde. es scheint 10 bände zu geben, aber ich habe noch nicht alle gfunden. hat das von euch schon mal jemand?
ich habe schon so ziemlich überall gesucht, sogar in der zwischenwelt, und trotzdem nicht alle bände gefunden

DIVINE Divinity
Verfasst: Mi 11.08.2004 - 11:26
von Predator
HI,
habe jetzt mal DD weitergespielt und bin in das Dorf zurückgekehrt wo man am Anfang des Spiels startet, dort bin ich in einen Brunnen rein und komme jetzt aber nimmer raus!!!
Ich seh nur denn Brunnen im Dorf stehen, sehe aber keine Höhle die vielleicht darunter ist!!!!
MfG
Predator
Verfasst: Mi 11.08.2004 - 12:41
von Therak
Brauchst beide Patches, dann ist dieser Bug (wie soviele andere) verschwunden.
Verfasst: Di 12.07.2005 - 12:55
von Cassie
Ich habs mir jetzt auch zugelegt.
Wie kann man eigentlich den Heilern was klauen?

Ich meine, wenn man deren Behausung untersuchen will und die stehn daneben. *hüstel*
Aber eins würd ich gern wissen: wozu brauchst man diese dämlichen Zeitangaben im Tagebuch, wenn man doch nicht isst und schläft?
Verfasst: Di 12.07.2005 - 13:01
von Therak
Klauen: Sollte AFAIK im Schleichmodus oder unsichtbar funktionieren.
Ansonsten ist es manchmal sogar ne Quest wie man nun diesen oder jenen Besitzer aus seinem Haus locken könnte.
Zeit: Hm? Naja, Zeitangaben gehören halt zu einem RPG hinzu. Essen und schlafen muss man zwar nicht, wird man aber auch öfters tun

Verfasst: Do 15.09.2005 - 11:56
von youth chaker
hallo
ich hab ne frage in flussheim in der nähe des marktes hab ich ein auftrag gekriegt einen jungen ausfindig zu machen den hab ich nördlich in einer höhle von einem fiesen vampir befreit aber wie komm ich jetzt zu dem scheusal rein um den nächsten auftrag zu beenden wo liegt der schlüssel oder gibts noch nen anderen eingang

Verfasst: Do 15.09.2005 - 14:17
von Therak
Nö. Nehme mal an der Junge wurde gehen gelassen und dir hat man HP abgezogen, gelle? Um den Vampir zu besiegen mußte entweder Schloßknacken lernen (lvl 3 oder so) oder 3 lvl in Telekinese damit du den Türhebel aus der Ferne umlegen kannst.
Einen Schlüssel für die Tür gibt's nicht

Verfasst: Fr 16.09.2005 - 12:15
von Red-Dragon
Jo Leute, wie ist denn dieses Spiel???? Gibts doch eh überall zu kaufen oder?
Verfasst: Fr 16.09.2005 - 12:23
von Shadow-of-Iwan
Red-Dragon hat geschrieben:Jo Leute, wie ist denn dieses Spiel????
es ist genial...wenn du es nicht hast, dann legs dir zu

allerdings würd ich dann lieber die 5,- für die version ausm laden ausgeben, denn da hast du noch ein richtiges (dickes) gedrucktes handbuch dabei

Verfasst: Fr 16.09.2005 - 12:55
von Therak
Falsch. Die Version die zur Zeit noch im Laden liegt ist OHNE gedrucktes Handbuch.
Merke: Ist die Packung schwer, ist ein Handbuch drin

Verfasst: Fr 16.09.2005 - 12:58
von Shadow-of-Iwan
hmm...also bei den dingern, die ich immer gesehen hab, waren definitiv handbücher dabei...die waren nämlich ordentlich schwer...kein wunder bei der dicke des handbuchs *g*
Verfasst: Sa 08.10.2005 - 20:58
von youth chaker
könnte jemand meinem gedächtnis auf die sprünge helfen ich weiss nicht mehr wo zandalor zu finden ist mit dem zweiten gezeichneten

Verfasst: Sa 08.10.2005 - 21:10
von Therak
Schau doch in's Questbuch?

Verfasst: So 09.10.2005 - 09:17
von Red-Dragon
Ich hab dieses Spiel noch immer nicht gefunden. Keine Ahnung warum. Aber am Montag nach der Schule schau ich nochmal!
5 € kostet es?
Verfasst: So 09.10.2005 - 09:57
von Therak
Es hätte 5€ gekostet, wenn du die Computer Bild Spiele gekauft hättest, in der es drin war.
Jetzt gibt's nur noch die 10€ Budget Version.
Verfasst: So 09.10.2005 - 10:04
von Red-Dragon
In ComputerBildSpiele war es drin? Wann..... Aber nur auf DVD oder?
Verfasst: So 09.10.2005 - 10:30
von Therak
In der letzten Ausgabe, da, wo ich es auch angekündigt habe

Wahlweise mit CD oder DVD, aber DD war wohl eher auf der DVD-Version drauf.