Eure Taktik
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
ich lade eigendlich nur wen meine gruppe gestorben ist oder wen ich ins spiel reinkomme. speicher tu ich jede 30 minuten egal wo ich bin ... auser wen ich mitten in einer armee bin.Aber du must denken wen du ein rollenspiel spielst und du machst es dauert mit dem speicher und laden dan ist es kein rollenspiel mehr.Wen ich was schlechtees bekomme muss ich halt so leben.Auch bei den drachen.
- JillValentine
- Bursche / Magd

also ich kämpfe so gut wie es geht! Doch an manchen Stellen ist es nicht wirklich nötig, da wird dann schon mal drübergeflogen wenn man es eilig hat. Aber Cheaten ???? NIEMALS das ist doch nur was für Warmduscher
Wenn man zu sehr verwundet ist --> Leuchtfeuer --> Stadtportal
--> im Tempel heilen lassen und zurück weiter kämpfen!
Wenn der Gegner zu stark kann man diesen auch erst bekämpfen wenn die Charaktere stark genug sind!
Viele liebe Grüsse !
Jill
also ich kämpfe so gut wie es geht! Doch an manchen Stellen ist es nicht wirklich nötig, da wird dann schon mal drübergeflogen wenn man es eilig hat. Aber Cheaten ???? NIEMALS das ist doch nur was für Warmduscher
Wenn man zu sehr verwundet ist --> Leuchtfeuer --> Stadtportal
--> im Tempel heilen lassen und zurück weiter kämpfen!
Wenn der Gegner zu stark kann man diesen auch erst bekämpfen wenn die Charaktere stark genug sind!
Viele liebe Grüsse !
Jill
-
Sir Marc von Göskon
Äm mal am Kopf Kratz. äm am Helm meinte ich.Cassie hat geschrieben:SirMarc??? Bist du das?
Du solltest dir doch keinen zweiten Nick zulegen
Cassie
Äm eigentlich gibts nur ein Lord Marc der ist das Original was Anderes gibts nicht. unter dem ich das MMBoard unsicher mache.
Nur ein Original Lord Marc ist ein Lord Marc
@Manni.B
Ja Berge haben wir sogar einer in dem man Würste Braten kann und wo so ne Unvorsichtiger Collum reinplumst ist.der wohnt doch im anderen Bergland
ja Die Schwarze Sprache von Mordor àndlichkeit mit der Schweizer Sprache von Mordor ist nicht Auszuschliessen sogar ergänzend.und hat auch einen anderen Dialekt