Seite 4 von 5

Verfasst: Do 18.12.2003 - 00:41
von Shadow-of-Iwan
Cassie hat geschrieben:Möchte nur mal kurz anmerken, dass ich letztes Jahr so eine Pop-up-meldung vom Board gekriegt habe, dieses Jahr aber nicht I) kann euch aber nicht erklären wieso ?(
*grübel* echt? ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern dieses jahr eine meldung bekommen zu haben...oder ich hab sie einfach zuschnell weggeklickt I)

Verfasst: Do 18.12.2003 - 05:08
von Dylan
Hi @ll

*grins* Meister weil ich kein Geb-Dat für dich eingegeben hab in deinen Profil :)) und :bitte: :aua3: mich nicht :bounce:

also wenn keiner mehr mitmacht ist das nächste Test-Datum der 1.1. ;)

Verfasst: Do 18.12.2003 - 17:34
von Ephirnion
Hmmmm...... also ich habe heute auch keinen Glückwunsch seitens des Boards entgegennehmen dürfen :( Hab dafür das hier bekommen.....

Verfasst: Do 18.12.2003 - 17:37
von Shadow-of-Iwan
Dylan hat geschrieben:Hi @ll

*grins* Meister weil ich kein Geb-Dat für dich eingegeben hab in deinen Profil :)) und :bitte: :aua3: mich nicht :bounce:
ich hatte es mal kurz drin...kann natürlich sein, daß ichs blöderweise direkt vorm geb-tag wieder rausgenommen hab...das wär blöd oder? :hammer: I)

*rofl* egal ich probier das jetzt auch mal...ich stell mal morgen ein und schau was passiert...

Verfasst: Do 18.12.2003 - 18:15
von naria
hey! :D
ich las so diesen thread und beann mich zu wundern und zu fragen ...
popup?
an deinem geburtstag?
hast du so was auch gekriegt?
ich kann mich irgendwie nich erinnern ...

dabei is des rätsels lösung so einfach, wahrscheinlich is sie so leicht zu sehn wie ein 5 meter großer elefant auf ebenem gelände ... wenn man 10 centimeter davor steht I)

Verfasst: Fr 19.12.2003 - 00:30
von Shadow-of-Iwan
also bei mir gabs grad eben kein popup mit irgendwelchen wünschen...

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 12:57
von Delta
SoI, du hast da was falsch verstanden, das bekommen nur die netten Mitglieder ;) ;D :bussi: :knuddel: :knuddel2:

Aber jetzt im Ernst: Hattest du dieses Jahr schon eins? Weil dann bekommst du keins mehr, egal auf was du deinen Geburtstag einstellst.

Anni

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 18:07
von Karyptis
Aber jetzt im Ernst: Hattest du dieses Jahr schon eins? Weil dann bekommst du keins mehr, egal auf was du deinen Geburtstag einstellst.
Genau das. Ich schätze mal, dass derlei Umstellen vorerst nichts nützt, da, wie Thies bereits erwähnte, eine entsprechende Schaltstelle in der Tabelle auf 1 gestellt wird. Einmal Geburtstag reicht auch pro Jahr ;)

Es könnte vielleicht sogar an den Cache-Einstellungen etwas falsch sein, sodass es zu Interferenzen bezüglich anderen Boards kommt. Das Netz ist groß - und die Zahl der Bugs der Browser sehr hoch (auch abseits von Microsoft ;)).

Ansonsten würde mich interessieren, wer überhaupt ein Pop-Up bekommen hat, damit man von Einzelfällen auf ein globales Problem schließen kann. Wäre jedenfalls ein Vorschlag

Viele Grüße

Censere :)

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 19:02
von mara
*meld* hatte an meinem Geburtstag ein popup mit Fehlermeldung, Größe genauso wie das Hinweisfenster auf eine neue pm, gab aber keine. Ich nahm an, mir hätte vielleicht wer eine pm geschickt und sie nachher wieder gelöscht...

Liebe Grüße!

mara

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 19:20
von isakara
Censere hat geschrieben:.. eine entsprechende Schaltstelle in der Tabelle auf 1 gestellt wird. Einmal Geburtstag reicht auch pro Jahr ;)
isakara hat geschrieben:ich habe aber normalerweise kein datum angegeben.. also auch noch nie so ein popup erhalten.. ich hatte es nur eingegeben um zu testen ob nun noch nen fehler kommt..

damit meinte ich, das ich dieses jahr noch kein geburtstag hatte, zumindest nicht im internet.. also dürfte doch bei mir nichts eingestellt sein und das für den 17.12 als test angegebene burzeltagsdatum der erste geburtstag für mich sein.. ich bekam trotzdem weder ein popup noch nen fehler noch sonstwas..

isakara

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 19:34
von Dylan
Hi @ll
mara hat geschrieben:... Größe genauso wie das Hinweisfenster auf eine neue pm...
ich hab zwar regen PM-Verkehr bekomme aber nie ein Hinweisfenster ?( ?( ?(

mein Geb-Dat war das ganze Jahr auf 13.12. und hab auch kein Fenster bekommen so wie bei isakara nix nada null

Delta wird schon recht haben :)) :)) :))

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 21:07
von Shadow-of-Iwan
Delta hat geschrieben:SoI, du hast da was falsch verstanden, das bekommen nur die netten Mitglieder ;) ;D
:hammer: na dann is ja klar, daß ich sowas nich bekommen kann :D :hammer:
Delta hat geschrieben::bussi: :knuddel: :knuddel2:
re :bussi: re :knuddel: re :knuddel2: :D *ggg*
Delta hat geschrieben:Aber jetzt im Ernst: Hattest du dieses Jahr schon eins? Weil dann bekommst du keins mehr, egal auf was du deinen Geburtstag einstellst.
nein hatte noch keins bekommen...hab meinen geburtstag normalerweise nicht drin...nur einmal kurz...aber das war definitiv VOR meinem geburtstag...da hatte ich ihn wieder rausgenommen...

aber is ja auch wurscht...ich wollts halt nurmal testen :D *ggg*

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 22:27
von Delta
Dylan hat geschrieben:ich hab zwar regen PM-Verkehr bekomme aber nie ein Hinweisfenster ?( ?( ?(
Diese Option kannst du in deinem Profil einschalten. Dort gibt es einen Punkt "Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen" oder so ähnlich. Den auf "ja" setzen und ab sofort bekommest du auch Pop-Ups, wenn du eine neue PM hast.
Ist aber eigentlich die Standardeinstellung mit "Ja", hast du also vermutlich mal deaktiviert.

Gruss
Anni

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 23:05
von Khamul
Die nächste Möglichkeit wäre, daß einer von euch einen PopUp-Blocker installiert hat.
Aber wer sich dann wundert, daß er keines bekommt ist auch selbst Schuld. ;)

Khamul

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 23:06
von Dylan
Hi @ll

@Delta ups :hammer: du hast recht mein Jahreslieblingsmod :knuddel:

@Khamul nö hab ich nicht aber Thx :)

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 23:23
von isakara
ich hab auch keinen blocker installiert.. daran kanns also nich liegen, und die popups für ne pm bekomm ich ja auch..

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 23:38
von Shadow-of-Iwan
Khamul hat geschrieben:Die nächste Möglichkeit wäre, daß einer von euch einen PopUp-Blocker installiert hat.
hallo mulimausi :D :D :D :P :knuddel2:
nein hab keinen popup-blocker installiert...und meine FW läßt popups zu...


edit: ich hatte einfach kein popup....

Verfasst: Sa 20.12.2003 - 23:43
von Karyptis
Mahlzeit,

was mich besonders stört, ist die Fehlermeldung mit Verweis zum Chronicles-Team. Wie ist das: Haben alle diese Fehlermeldung oder erscheint einfach kein PoP-Up oder eine 404er-Meldung?

Grüße

Censere :bounce:

Verfasst: So 21.12.2003 - 00:42
von mara
Ähm... ich glaube, bei mir war's die berühmte "Seite nicht gefunden"-Meldung. Aber beschwören kann ich's nicht, da ich das Fenster ziemlich schnell achselzuckend weggeklickt hab...

Gute Nacht allerseits *gähn*

mara

Verfasst: So 21.12.2003 - 19:09
von Dylan
Hi @ll

ich werd mal gegen die Boardregel 1.1 verstoßen :zunge:
Boardregeln hat geschrieben:Mehrfachanmeldungen ein und derselben Person unter mehreren Accounts kann zur Löschung einzelner ggf. aller Accounts führen, sofern der Nutzer bei Rückfrage den Sinn nicht nachhaltig erläutern kann.
Name: Dylan-Test
Geb.-Dat: 22.12.1967

schaun mer mal 8)