Fate 2

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Möchte mich mal wieder nach längerer Zeit zu Wort melden.
Habe mich heute nach längeren Zögern dazu entschlossen die Anfangswelt zu verlassen und den Schritt in die Neue zu wagen.
Habe mich zuvor in Belaris und Cedelin jeweils bis in die untersten Levels durchgekämpt und ´ne ganze Menge aufgedeckt, es sind jedoch noch Reste vorhanden. Entweder hapert es noch an Schlüsseln
oder die Gegnerschaft ist noch ein wenig zu stark(meine hiermit die Blauschlüssel Gänge).Es ist mir sogar gelungen das Reservemodul zu finden, woran ich anfangs stark gezweifelt habe. Bin gleich nach Mellusia gegangen und fange an es zu erkunden. Meine Hauptchar ein Abenteurer ist jetzt bei Level 33 und der Rest so um die 20.
Morgen geht´s dann los, suche vor allem noch einen D-Trank ger stark macht damit ich langsam mal mit Shalana ins Gespräch komme.

Mathias
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Sehr viele Schlüssel findet man in der Monsterhöhle in Marge !!

Shalana legt Wert auf (diesmal hatte ich es nur mit einem Giganten geschafft) Str, Aus, Cha und Sex........... Str und Aus ist auch unbedingt erforderlich, damit der betreffende Char, das Treffen mit Shalana überlebt ;D :)) :unschuldig:
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Ich hätt da mal wieder ´ne Frage. Gibt es noch eine andere wirksame Möglichkeit außer Ablaßtrank um die Evil´s runter zu bekommen. Mein Charchef hat jetzt ´nen Kontostand von etwas über 5000 und um in Mellusia mal ´nen schönen Schwatz zu halten ist es halt ein wenig viel.

Mathias
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Wat bist du auch für ein pöser Pube. :)) Außer diesen Tränken und Weihwasser wüsste ich konkret nichts um die Evilpoints zu senken. Deswegen achte ich immer drauf möglichst wenig bis gar keinen Zivilisten zu töten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Danke für die Antwort, aber ich fühle mich eigentlich unschuldig. Bilde mir ein, nur böse(rote) Gegner gekillt zu haben.

Mathias
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Im Elysium musst du erst die Hasssphäre ausschalten, dort erscheinen doch grüne und weiße zuerst als rot. Die solltest du also (soferen das geht, nie selber ausprobiert) lieber um den Verstand bringen als killen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Hi Cassie,

kann sein das ich Deine Antwort nicht ganz versteh, aber die Phase Elysium liegt jetzt schon eine Weile zurück und ich denk mal die Hassphäre sollte erledigt sein. Ich habe mich in Mellusia unbemerkt mit Evil´s vollgepumpt.

Mathias
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Eine weitere Möglichkeit Evilpoints zu bekommen, ist ein überzogenes Bankkonto! Vielleicht liegt es ja da dran.

Olaf
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Hi Olaf,

ich bin zwar arm wie eine Kirchenmaus, aber unter 5000 sinkt mein Barbestand eigentlich nicht. Ein Bankkonto habe ich mir allerdings auch nicht zugelegt. Wär aber mal interessant zu wissen ob jemand damit arbeitet.

Mathias
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Wenn man mehrere Partys hat, ist ein Generalkonto recht praktisch, wenn man das Geld an die anderen verteilen will.

Olaf
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

mathias hat geschrieben:Hi Olaf,

ich bin zwar arm wie eine Kirchenmaus, aber unter 5000 sinkt mein Barbestand eigentlich nicht. Ein Bankkonto habe ich mir allerdings auch nicht zugelegt. Wär aber mal interessant zu wissen ob jemand damit arbeitet.

Mathias
Mit Bankkonten arbeite ich auch nicht mehr :unschuldig:

Früher hatte ich spekuliert ;D

Das geht leider nicht mehr ;(
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

mathias hat geschrieben:Ich habe mich in Mellusia unbemerkt mit Evil´s vollgepumpt.
Sorry mathias, dass ich dich da so missverstanden habe, aber die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um durch das Killen von "roten" Gegnern auf Evilpoints zu kommen, ist das Elysium.

Wenn du in Mellusia auf Evilpoints kommst, ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher, dass du einem Bug von Olaf auf die Schliche gekommen bist. Schau doch mal in der Statistik nach, wo und wie viele (G) also gute Gegner du gekillt hast.
Breuna-Counter
Bild
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Hi Cassie,

gute Idee von Dir mit der Statistik. Sei doch bitte so nett und erklär einem Dummen wo ich das ersehen kann wieviel Gute ich schon gekillt habe.

Mathias
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

mathias hat geschrieben:gute Idee von Dir mit der Statistik. Sei doch bitte so nett und erklär einem Dummen wo ich das ersehen kann wieviel Gute ich schon gekillt habe.
Im Charakter-Menü auf der unteren Leiste 2 x auf das Statistik-Icon klicken. Dann werden alle getöteten Gegner aufgelistet.

Olaf
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Au,au au, also ich hab da schon ein paar Gute gekillt, aber das das so viel ausmacht. Na jedenfalls hab ich erstmsl ca. 20000 in Ablaßtrank´s investiert und bin jetzt wieder ganz lieb.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Das hängt, soweit ich das mitbekommen habe, vor allem davon ab, wie oft du draufgehauen hast... ;)
Breuna-Counter
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

20.000 Dongis :shock1: Das ist mal nicht wenig. Da passe ich lieber auf möglichst wenig unschuldige zu erwischen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Ich denke mal das mir das auf jeden Fall eine Lehre war in Zukunft besser aufzupassen um das zu vermeiden, man hätte da jeden Fall ein bessere Sachen kaufen können.

Mathias
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Cassie hat geschrieben:Das hängt, soweit ich das mitbekommen habe, vor allem davon ab, wie oft du draufgehauen hast... ;)
Zum einen das ... aber auch die Stärke des Opfers ist entscheidend: Je schwächer der Gegner, umso mehr Evilpoints gibt's. Wer also eine unbewaffnete friedliche Fee umhaut, der kriegt einen ganzen Packen Evilpoints um die Ohren gehauen!

Olaf
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Da fällt mir was ein: ich habe schon schwerbewaffnete neutrale (also weiße) Ritter umgehaun, war selber glaube ich noch nen Tucken schwächer als die. Kann das sein, dass das so gut wie keine Evilpoints gibt? Hatte mich schon gewundert.
Breuna-Counter
Bild
Antworten

Zurück zu „Fate 2“