Fate 2
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Möchte mich mal wieder nach längerer Zeit zu Wort melden.
Habe mich heute nach längeren Zögern dazu entschlossen die Anfangswelt zu verlassen und den Schritt in die Neue zu wagen.
Habe mich zuvor in Belaris und Cedelin jeweils bis in die untersten Levels durchgekämpt und ´ne ganze Menge aufgedeckt, es sind jedoch noch Reste vorhanden. Entweder hapert es noch an Schlüsseln
oder die Gegnerschaft ist noch ein wenig zu stark(meine hiermit die Blauschlüssel Gänge).Es ist mir sogar gelungen das Reservemodul zu finden, woran ich anfangs stark gezweifelt habe. Bin gleich nach Mellusia gegangen und fange an es zu erkunden. Meine Hauptchar ein Abenteurer ist jetzt bei Level 33 und der Rest so um die 20.
Morgen geht´s dann los, suche vor allem noch einen D-Trank ger stark macht damit ich langsam mal mit Shalana ins Gespräch komme.
Mathias
Habe mich heute nach längeren Zögern dazu entschlossen die Anfangswelt zu verlassen und den Schritt in die Neue zu wagen.
Habe mich zuvor in Belaris und Cedelin jeweils bis in die untersten Levels durchgekämpt und ´ne ganze Menge aufgedeckt, es sind jedoch noch Reste vorhanden. Entweder hapert es noch an Schlüsseln
oder die Gegnerschaft ist noch ein wenig zu stark(meine hiermit die Blauschlüssel Gänge).Es ist mir sogar gelungen das Reservemodul zu finden, woran ich anfangs stark gezweifelt habe. Bin gleich nach Mellusia gegangen und fange an es zu erkunden. Meine Hauptchar ein Abenteurer ist jetzt bei Level 33 und der Rest so um die 20.
Morgen geht´s dann los, suche vor allem noch einen D-Trank ger stark macht damit ich langsam mal mit Shalana ins Gespräch komme.
Mathias
- hafensaenger
- Erzengel

Mit Bankkonten arbeite ich auch nicht mehrmathias hat geschrieben:Hi Olaf,
ich bin zwar arm wie eine Kirchenmaus, aber unter 5000 sinkt mein Barbestand eigentlich nicht. Ein Bankkonto habe ich mir allerdings auch nicht zugelegt. Wär aber mal interessant zu wissen ob jemand damit arbeitet.
Mathias
Früher hatte ich spekuliert
Das geht leider nicht mehr
Sorry mathias, dass ich dich da so missverstanden habe, aber die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um durch das Killen von "roten" Gegnern auf Evilpoints zu kommen, ist das Elysium.mathias hat geschrieben:Ich habe mich in Mellusia unbemerkt mit Evil´s vollgepumpt.
Wenn du in Mellusia auf Evilpoints kommst, ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher, dass du einem Bug von Olaf auf die Schliche gekommen bist. Schau doch mal in der Statistik nach, wo und wie viele (G) also gute Gegner du gekillt hast.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- hafensaenger
- Erzengel

Zum einen das ... aber auch die Stärke des Opfers ist entscheidend: Je schwächer der Gegner, umso mehr Evilpoints gibt's. Wer also eine unbewaffnete friedliche Fee umhaut, der kriegt einen ganzen Packen Evilpoints um die Ohren gehauen!Cassie hat geschrieben:Das hängt, soweit ich das mitbekommen habe, vor allem davon ab, wie oft du draufgehauen hast...
Olaf
Da fällt mir was ein: ich habe schon schwerbewaffnete neutrale (also weiße) Ritter umgehaun, war selber glaube ich noch nen Tucken schwächer als die. Kann das sein, dass das so gut wie keine Evilpoints gibt? Hatte mich schon gewundert.
Breuna-Counter