Treffen nahe Köln (ehemals rheinisches Treffen)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

@Corny
Du bringst einen Grill mit? Prima! Dann brauch ich nicht den von meiner Freundin rüberzukarren. Bin begeistert! :D

Und für den Matratzenwechsel stelle ich gerne einen Wecker zur Verfügung. Jeder darf drei Stunden... ;)
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hi Rippington!

Kurze Frage zum grillen, Samstag abends. Bringt jeder selber sein Fleisch mit, oder kauft ihr den nachmittag ein, und der Preis wird durch die Anwesenden geteilt? Da ich ja erst Samstag abend hinzustosse, wäre das nicht schlecht zu wissen.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Hi Harry,

nö, wir kaufen Samstag Fleisch für alle. Vorschläge willkommen, bin nämlich Grillignorant. :)

Wobei mir einfällt:
Corny, brauchst du noch irgendwas an Grillausstattung? Kohle, Anzünder, wasweißich?
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Ich muß leider absagen. :(

Mich haben eben Bekannte angerufen. Deren DJ hat abgesagt. Ich lege daher am Samstag auf.

@Morgan: Das mit dem Zimmer in der Pension hat sich damit erledigt. Ich hoffe, es ist noch nicht gebucht. Wenn doch bezahle ich natürlich trotzdem.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

grillen? - marshmallows! :bounce:
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

@SirWinston schade aber naja wünsch dir viel spass beim auflegen. Noch hab ich nix in die wege geleitet also wer noch ne unterkunft braucht schnell hier schreien sonst isses zu spät.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Ihr ! :winken:

Ich werd leider nicht kommen können.... hab hier zur Zeit so viel um die Ohren..schaff es kaum noch ins Forum zu kommen. :( Wusste gar nicht, dass nach der Schule der ganze Stress erst richtig los geht. :bad:
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Feiert schön ! :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Schade, schade, aber man kanns ja net ändern, Castore :(
Naja, ich wollte nur sagen, dass ich auch .... äh nicht das ganze Treffen mitmachen kann. Aber zum Glück den größten Teil :D
Ich werde wohl das samstägliche Grillgelage ausfallen lassen müssen, da ich auf ner Geburtstagfeierlichkeit eingeladen bin, die ich mir unmöglich entgehen lassen kann. Da diese aber erst gegen Abend anfängt (und ich ja auch nicht der erste sein muss, der da antanzt :D) kann ich durchaus noch die nette Rheinfahrt und die Grillvorbereitungen mitmachen (je nachdem, wie lange alles dauert). So schlimm ist es also nicht. Freitags bin ich auch dabei.

Ach ja: Soll ich ne DigiFotokamera mitbringen für Beweisfotos? :))
Oder gibts dafür keinen Bedarf?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Hallo Leute,

ich war jetzt ein paar Tage weg und ich muß sagen, dass ich irgendwie den Überblick verloren habe.

Ich fasse meine Fragen mal zusammen :

Wer kommt wann wohin und wie ???

Bleibt es beim Ablauf, den Rippington vorgeschlagen hat ? Treffen wir uns Freitag Abend in Köln zum Essen ? ( Da hätte ich nämlich 100% Zeit ).

Gruß Loudhy


Edit:

Für Freitag : Wenn ja, wo ? Irgendein Brauhaus ?
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Ich behaupte mal ganz frech, dass es bei dem Programm bleibt. Mit kleinen Abänderungen. :)

Freitagabend würde ich das Si Claro am Freisenplatz 9 vorschlagen. Leckeres, bezahlbares Essen (mexikanisch) und viele Cocktails wer will.

Samstag verlege ich die Grillvorbereitungen auf den Vormittag. Denn Corny kommt erst gegen Mittag und seine Ankunft würde ich doch erst abwarten, bevor wir Stadt und Rhein unsicher machen.

Zu meinen Gästen: Bleibt es bei Argh (wannauchimmer), Cornflake, Morgan, Rezeguet, Naria und Shadow? Shadow war doch noch unsicher.

Was ist mit Radagast, Manni und Selket? Habt ihr Unterkunft gefunden oder habt ihr euch inzwischen mit Grauen von diesem Chaos abgewandt? :D
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... das sieht alles etwas unorganisiert aus, da Castore ja keine Zeit hatte.

Claudi kann nicht kommen und bei mir (ebenso bei Radagast, denke ich) ist die Unterbringungsfrage noch nicht gelöst.

Welche nicht zu teure Unterbringungsmöglichkeit (würde mit Rada auch ein DZ nehmen) gäbe es denn in der Nähe von Bayenthal?

Weite Entfernungen wären mir unangenehm. Ansonsten kann ich auch zu Hause bleiben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Es gibt nur ein Hotel um die Ecke, das Alpha-Hotel und das will 85 Euronen pro Nacht und Doppelzimmer. Halte ich für übertrieben.

Ich habe gerade nochmal die Buchungsmaschine von KölnTourismus angeworfen.
Accent Severin in der Severinstraße (Tel 0221 221/30400, da könnte die Vorwahl für Köln doppelt angegeben sein).
Ist quasi ein Stadtteil weiter. Doppelzimmer für 2 Nachte: 96 Euro. Wären für jeden pro Nacht 24 Euro.
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Shadow kommt definitiv net.
Wegen unterkunft hatte ich ja nen vorschlag gepostet hätte mich auch drum gekümmert nachdem Castore abgesprungen is aber da kam nix auser von SirWi der mittlerweile auch abgesagt hat.

Ich selbst könnte am WE auch ein paar ruhige Minuten gebrauchen um bei meiner Facharbeit weiter zu kommen. Da Bahnfahren leider ausfällt wegen horenter Preise (da fährt 1 Person mit Auto ja Billiger) weis ich auch noch net wann ich dazu kommen soll wenn ich mit dem Auto fahre...
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Mir kommen große Zweifel, ob es noch Sinn macht, dieses Treffen weiterzuverfolgen.
Vielleicht ein neuer Versuch im nächsten Jahr?
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Na das sieht ja nicht wirklich rosig aus :(
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Und ich muss auch noch absagen aus finanziellen und gesundheitlichen gründen :(

Tut mir leid vor allewm für rippi dich sich wirklich mpühe gegeben hat :( :knuddel2: :bussi:

mit mir werde ich auch gleich absagen für naria die dann lieber direkt zu mir kommt um mich zu versorgen in meiner krankheit ( Ist sie nicht ne ganz ne liebe :knuddel4: :knuddel3: :knuddel4: )

Einanderemal nachholen würde mir natürlich gefallen. vielleicht ja dann wieder mit tess (?hoff?).

Morgan wird dann wohl auch nicht fahrne von München aus alleine...


doof doof doof

tut mir leid
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

jo alleine is es schmarn zu fahren
a) zu teuer
b) zu stressig
c) hab ich jede menge zu tun
Hoffe das es dann ein ander mal klapt
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Ist ja irgendwie schon schade, wie das hier abläuft und dass das Ganze jetzt so kurz vor dem Ziel auseinanderbricht. Ich befürchte nur, das sowas sich bei jedem Ausweichtermin wiederholen könnte.

Vielleicht sollten wir noch mal feststellen wer denn nun wirklich Zeit hat und kommt, denn es waren ja nun einige die sich anfangs für ein Treffen interessiert hatten.

Also ich kann auf jeden Fall Freitag Abend und partiell Samstags. Genaues bzgl. Samstag weiß ich Freitag Morgen.

Vielleicht kommen ja noch soviel Leute zusammen, dass man zumindest ein "kleines, regionsbezogenes" Treffen draus machen kann.

Gruß Loudhy
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 738
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Was geht denn hier ab? :eek:

Naja, ich sehe ein, daß es mit 3 Leuten keinen Sinn macht,
aber mich würd auch interessieren, wieviele denn jetzt noch
übrig sind...ansonsten sollten wir mal nen alternativen Termin
absprechen.
Der Sommer is ja noch nicht vorbei!

Also: Wer, Was, Wo, Wann? :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Hallo Cornflake01,

mit Rippington wären wir ja schon 3. Vielleicht finden sich ja noch ein paar tapfere Recken, die kommen können.

Viel erhoffe ich mir von einem neuen Termin nicht. Kurzfristiges Abspringen ist immer möglich und damit logischerweise auch bei einem Ersatztermin nicht unwahrscheinlich.

Und natürlich dauert der Vorlauf dann wieder ewig und jünger werden einige von uns auch nicht :D .

Gruß Loudhy

P.S.
Da hatten ja in der Vergangenheit auch noch Ephirnion und Manni_B ihr Interesse bekundet. Wenn es dabei bliebe, dann wären wir ja schon 5.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“