Mal wieder Bärlin!!!

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

so nu kann ich mich ja hier auch melden. Ich frage mich im mom ob es viel Sinn macht am Freitag überhaupt ins MoMA zu fahren. Ich selbst komme ja erst um 17 Uhr an. Castore und Naria nochmal 40 min später. Mara will generell mit Kary gehen.
Wenn diese Ihre sachen bei Mara parken wollen hätten sie min ne Stunde fahrt. Mal 2 hies das sie wären wohl so gegen 20 Uhr am MoMa. Glaube das wäre ziemlich stressig. Ok das würde mir evtl Zeit geben noch was zu essen. aber wäre es vielleicht möglich das wir uns Freitag abend einfach zur gemeinsamen Nahrungssuche treffen und anschließend gemütlich Billard oder Bowlen spielen gehen.
Ich mein ich hab Wochenende und bin kein Asiatischer Tourist....Europa in 48 h..... Ein entspannter Freitag abend wäre mir von daher lieber.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Ich kann dem Vorschlag von Morgan nur zustimmen -> mir wäre es auch lieber einen entspanten und chilligen Freitag zu machen( :bounce: denn brauch ich mich nich alleine anstellen *freu*)
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

mara hat geschrieben:für Akt- und Modefotografie habe ich mich noch nie interessiert - mir war immer die Persönlichkeit eines Menschen wichtiger als sein äußeres Bild.
Ich denke Newton war die Persönlichkeit auch wichtiger....einziges Problem ist, dass man die nicht auf einem Foto festhalten kann... ;)
Freu mich, dich am Bahnhof zu sehen. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Morgan hat geschrieben:Ich frage mich im mom ob es viel Sinn macht am Freitag überhaupt ins MoMA zu fahren.

Ich mein ich hab Wochenende und bin kein Asiatischer Tourist....Europa in 48 h..... Ein entspannter Freitag abend wäre mir von daher lieber.

Was meint ihr dazu?
ich geb dir da völlig recht, sonen stress will ich keinem zumuten.
aber moma muss unbedingt sein, und wenn ich dafür am samstag früh um 6 aufstehn muss! ich stell mich auch freiwillig 2 stunden an damit der rest in ruhe ausschlafen und frühstücken kann, und dann dazukommt wenn ich mit den karten am eingang stehe
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Ich hab ja net gesagt das wir gar net gehen sollen...... Von mir aus können wir gerne Sa gehen hab ka was sonst noch so geplant is aber Samstag kann ich wenigstens ausschlafen....hoff ich zumindest.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

gut :) *puh*
ich dachte schon *wieder auf normale herzfrequenz runterkomm*
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hmmm...ok...dann sag ich einfach mal, daß wir dann erst am sonnabend ins moma gehen...denn ich glaube nicht, daß wirs am freitag in 2 stunden schaffen würden...
fazit: am besten treffen wir uns so gegen 20 uhr irgendwo, falls ihr eure sachen noch wegbringen wollt...wenn nicht können wir uns auch schon eher treffen...da müßt ihr dann nur bescheid geben...
wie genau wir das dann am sonnabend mitm moma machen können wir ja immer noch am freitag besprechen...
ansonsten...morgan trifft um 17 uhr zoo ein, ihr anderen bissel später...sollen wir dann auf euch warten, oder erst sachen wegbringen?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi ! :winken:

Mir ist das ziemlich gleich, wann wir ins Moma gehen. Rein will ich definitiv. :) Aber das ist ja auch keine Frage....
Auf ein Ründchen Billard oder Bowlen kann man mich natürlich auch gut überreden. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ok, also moma wird auch sonnabend verschoben...wenn alle damit einverstanden sind I)
öhm ja...bleibt nur noch der genaue ablauf des freitag abends zu klären....casti, mara und ich sind schonmal fürs east-side-bowling :D *ggg* ich denk mal die anderen haben nicht allzuviel dagegen :unschuldig:
bleibt nur die frage wann/wo treffen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

und:
wo/wie pennen
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:gruebel: na ihr pennt doch bei mara, so wie ich das gesehen hab...zumindest hatte sie das doch irgendwo geschrieben...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben::gruebel: na ihr pennt doch bei mara, so wie ich das gesehen hab...zumindest hatte sie das doch irgendwo geschrieben...
Jap, nach dem was ich gesehen habe ist das auch so - Mensch, da habt ihr eine Unterkunft und merkt es nicht einmal! Soll ich euch zur Strafe beim Panorama anmelden? :D

Mensch, es tut mir wirklich weh, dass ich nicht dabei sein kann :( Naja, nächstes mal und bestimmt wieder Breuna :)

Viele Grüße

Kary :)

Edit: :bounce:

Edit 2: Dass ich das ständig vergessen muss... :P
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@mara: Soll ich dann Lumi und Schlafsack mitnehmen ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

thema freitag nochmal aufgreif:
wie siehts aus....: wollen wir uns dann am freitag alle am east-side-bowling treffen (sagen wir mal 20:30 uhr? denn vor 20 uhr werdet ihr auf keinen fall dort sein...)
oder wollt ihr lieber noch ne kleinigkeit essen gehen....denn morgan und ich haben das auf jeden fall vor...nu is die frage, ob wir da alle zusammen hingehen, oder wir uns lieber wie oben gesagt am ostbahnhof treffen und vorher einzeln was essen?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Schlafsack ist nicht nötig, da Schlafcouch und Bettzeug vorhanden. Und die Couch reicht ausgezogen für 2 Personen. Wenn das also keinen Ärger mit Euren Liebsten gibt, habt Ihr beiden einen einigermaßen bequemen Schlafplatz bei mir. ;)

Bis heute Abend dann! :winken:
Bild
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

das hörts sich ja gut an :) ich hatte schon gerätselt, wie ich decke und matte zusammen mit dem ganzen andren kram in meinen rucksack kriege. :)

An mara ein dickes Danke-:bussi:, superlieb von dir, dass du uns Weitgeresisten Obdach gewähren möchtest :bounce:
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Na dann bis heute abend setz mich nu in bewegung richtung Bahnhof.

Wünsche auch den nicht nach Berlinfahreren eins chönes WE :winken:
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Und Euch wünsch ich ebenfalls viel Spaß! :bounce: Hoffe, dass ich dann beim Treffen im Juli dabei bin....
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

ich mach mich auch mal auf die socken... :laufen:
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:thema freitag nochmal aufgreif:
wie siehts aus....: wollen wir uns dann am freitag alle am east-side-bowling treffen (sagen wir mal 20:30 uhr? denn vor 20 uhr werdet ihr auf keinen fall dort sein...)
oder wollt ihr lieber noch ne kleinigkeit essen gehen....denn morgan und ich haben das auf jeden fall vor...nu is die frage, ob wir da alle zusammen hingehen, oder wir uns lieber wie oben gesagt am ostbahnhof treffen und vorher einzeln was essen?
Geht heute 20:30 vorm east-side-bowling damit klar?
[center]
Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“