dann solltest du mal versuchen etwas licht in die ganze angelegenheit, sprich in den linken raum zu bringen

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
Hy,wormthrax hat geschrieben:dragonfire hat folgendes geschriebenirgendwie sucht sich der templer das bei jedem spiel ausRedet Ihr vom Gor Baba, dem Tempelwächter? Wenn ja, dann ist der wirklich nur mit roher Waffengewalt zu erledigen.
Der ist nämlich genauso immun gegen Magie wie dieser blöde Grash-Varrag-Arushat. Den konne ich auch nur mit aufgeladenem Uriziel verkloppen.... War als Magier sehr demotivierend, zumal man als Magier nur die Rune des Uriziel bekommt, und sich das Schwert in Xardas´Händen befindet....
![]()
denn als ich an der stelle war, konnte ich ihn mit waffen umhauen, aber ich hab erst gestern mit einem freund zusammen das ende gespielt und da war der gleiche templer plötzlich immun gegen waffen und konnte dagegen nur mit magie plattgemacht werden.
hattest du als magier nur die rune??
dann hat xardas dich böse abgezogen
denn ich hab mir den edelstein entfernen lassen und durfte danach das schwert behalten.
es war dann nicht mehr so stark (90) wie vorher (120), aber ich hatte letztendlich doch schwert und rune.
Hmm...Klein Gimli hat geschrieben:Jap nur Xardas kann ich in den 6. Kreis einführen.