Items zu verschenken

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Danke!!!

Ich spielte am Anfang obligatorisch auf englisch, weil noch vor 5 Jahren bei Uns keine PC-Games zu kaufen waren und jeder hat es so besorgt wie er konnte... ihr versteht schon...

Und da hab ich mich daran gewöhnt, (hab auch eigentlich englsich mit Might&magic und andere gelernt und so Englisch Abi abgelegt...)
aber ich finde es auf Englsich auch origineller und es klingt eigentlich auch besser. ****Deutsch hat andere Wortschatz -oops jetzt werden einige ganz böse auf mich sein, aber da ich kein Deutsche bin, sehe ich es objektiver :)

Wenn ich nur an Warcraft denke, hat selbst ein Junge aus Bamberg gesagt dass er das Spiel nur auf Deutsch kennt, gefällt ihm aber meins auf englsich besser.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Finde spiele auf englisch eigendlich auch besser. Hab von D2 die Deutsche version. Hab mir zwar lange Zeit die englische Datein geladen aber damit lies sich das game net Patchen und das war mir zu nervig irgendwann.

Ich hab nen 1.09 Necro den ich auch auf 99 gebracht habe mit BS und CE als Attack + LR und AD (AMP) die Flüche. Schild hatte ich auch max. Da der Schild ja schaden abfängt ist er für den Necro überlebenswichtig vor allem wenn er ma näher dran is an den gegnern. Da ich skills über hatte hab ich auch auf den Feuer Golem gestzt. Skellies mag ich net so. Schon gar ent bei anderen NEcros das lagt immer so ;)

Hab jetzt in 1.10 nen Neco den werd ich auch wieder mit CE und AMP skillen. Schild sowieso ein muss und da Synergie werd ich wohl den Knochenspeer benutzen. Von Skellies halt ich immernoch net viel und in den Tongolem werd ich auch nur 1 Punkt setzen.

Falls du dich dazu entschließen solltest im closed Bnet nen Nec anzufangen kannst du dich ja bei mir melden dann kannst du das TO set haben. Ich werde es eh nie tragen. Nur die gloves fehlen mir atm noch.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Thanx!

Ic hweiß aber noch net wann...
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“