frag zu den gargoyles

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Cheruski Pefil »

Mhm ja ich musste auch nur zweimal Ruhen (man kann ja eh kaum im hort übernachten weil man beim pennen immer tolle Begegnungen mit Teufeln hat :D ) Wenn man in M&MX nen großen Endgeger hätte dann müsste man das natürlich ändern
Get up for ur right
for support click here!
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ruhen mußte ich kein einziges mal (Im Hort gibts ja ein nettes Fäßchen das die Tp auffüllt), dafür mußte ich oft mit Stadtportal raus (Leuchtfeuer vorm Hort, da es drinnen nicht geht), nicht aber wegen der Tp sondern wegen der Zp (Wenn man dauernd mit seinen 2 Hexern und 2 Druiden Funkenflüge verschießt geht das ganz schön auf die Zp, obwohl der Zauber so billig ist)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ich hab verpasst beim Fass n Leuchtfeuer zu setzten aber des hätt sowieso nichts gebracht.....nach ner weile konnt ich kein Leuchtfeuer mer zaubern( obwohl ich noch ZP hatte und verlucht oder sowas war ich auch nicht) da kam dann immer zauberspruch misslungen.......Die TP waren bei mir auch nicht das Problem (Paladin in Körper auf 30 ) auch mir gingen die ZP aus hab nämlich relativ oft Drachehauch gezaubert
Get up for ur right
for support click here!
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Leuchtfeuer kann man im Hort nicht setzten (schade eigentlich), deshalb sollte es man vorm Hort setzten. Ich find Drachenhauch eigentlich nicht so gut, dafür aber Funkenflug und Schrapnell. Bei den Teufeln muß man mit einer auf Magie ausgelegten Gruppe aufpassen, die klauen nämlich Zp!
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Naja eig war Drachenhauch gar nich mal so schlecht....im ersten großen Raum vom Hort da wo die vielen Teufel sind hat der mir ziehmlich geholfen einmal Drachenhauch (hat zwar jedem von mir auch ungefähr 200 TP :) gekosten weil die teufel so nah bei mir waren) und schon waren 20 teufel weg und der Rest etwas anlediert :shoot1: :top:
Get up for ur right
for support click here!
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Treti »

Drachenhauch scheint gegen die Teufel richtig gut zu sein. Habe bisher immer mit Schrappnell (Hexer) und Implosion (Druiden) gearbeitet.

Ansonsten ist der Hort für die Level-Fetischisten ideal. Alle 7 Tage neu besetzt :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“