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Verfasst: Sa 15.04.2006 - 02:09
von Manni_B
Nadine26 hat geschrieben:
Hab kei Handbuch. Das Spiel war in einer Spielesammlung mit bei. Ich müsste glatt ma bei meinen Eltern guggn, ob da eins rumliegt...
Bis denne
... du hast Post bekommen.

Verfasst: Sa 15.04.2006 - 07:54
von Sir Marc von Göskon
@Manni
Das ist ein Nachteil wenn man nur Erst Originale mit Pape verpackung hat dort ist kein PDF Handbuch dabei. *grins*
OT:
@alaska
Die Welt ist für mich doch immer in Ortnung.

Aber ein Sir hift überall wo er kann und Freuntlich ist er immer.
(real hab der Dame ihre Saves Angekuck .)
Kein Angst sein Kämpfer Herz Schlägt RP mässig nur noch für die Edle Heilerin und Kämpferin Avarottir.
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 10:49
von Nadine26
Ich hab den Tempel geschafft *Siegestanz aufführ. Was gibts eigentlich noch in der Goblinwacht ausser den Zettel?
Ich mach mich ma auf den Weg nach Ironfist

Verfasst: Sa 15.04.2006 - 10:56
von Lord_of_the_Vampires
In der Goblinwacht gibt's nur noch Gegner und Schätze. Ist zwar nichts mehr für Aufträge dabei, aber es kann sich lohnen (EP und Gold)

Verfasst: Sa 15.04.2006 - 11:19
von Magnus Ver Magnussen
@Nadine
Mal ganz nebenbei eine Frage: hast du im Wirtshaus dem finsteren Tempeltypen deinen Brief aus dem Inventar gezeigt? Das gibt Exp und eine Senkung des Rufs. Ausserdem bekommst du einen neuen Auftrag (Kerzenleuchter, den du jetzt besitzen müsstest), ergo nochmal Exp und minus Ruf. Damit wird einem der Anfang meiner Meinung nach wirklich sehr einfach gemacht.
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 11:27
von Therak
Ne Rufsenkung gibts nur bei Zurückbringen des Kerzenleuchters, nicht aber beim Überbringen des Briefes.
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 12:19
von Nadine26
Um meinen Ruf mach ich mir nich so sorgen. Ich hab im Tempel gespendet und dann gehts wieder mit dem Ruf.
Welche Magien gibt es überhaupt? Ich treff in den Häusern manchma Leute an, die mir sagen zu welchen Leuten ich gehen muss, um Meister bzw. Experte in bestimmten Dingen zu werden...
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 12:36
von ajfranchitti
Es gibt einmal die Elementarmagie, also Feuer, Wasser. Luft und Erde. Dann gibt es noch die Magie des Selbst, gemeint ist damit Körper, Seele und Geist. Und zu guter Letzt gibt es noch die Licht- und die Schattenmagie.
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 14:03
von Feuerechse
naria hat geschrieben:
Aber das ganze Spiel in Echtzeit ist ja gar nix, schon mal das ganze Spiel ohne die Rennen-Taste durchgezockt?
Da muß ich sagen: Ja!! Die hab ich nämlich erst bei zweiten Durchgang entdeckt...

Verfasst: Sa 15.04.2006 - 14:33
von Nadine26
Den Tip hab ich auch erst gestern oder vorgestern von Marc bekommen. Aber das is ja au der Horror.. Manchma hatte ich das Gefühl, die Leute bleiben bald stehen..
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 16:06
von Magnus Ver Magnussen
Feuerechse hat geschrieben:naria hat geschrieben:
Aber das ganze Spiel in Echtzeit ist ja gar nix, schon mal das ganze Spiel ohne die Rennen-Taste durchgezockt?
Da muß ich sagen: Ja!! Die hab ich nämlich erst bei zweiten Durchgang entdeckt...

Das ist doch alles nichts! Bei mir an der Tastatur tut es die Taste zum Vorwärtslaufen nicht und ich habe das ganze Spiel rückwärtslaufend gespielt
Ja, ist gut. Ich gebe zu, dass das gelogen ist

Verfasst: Sa 15.04.2006 - 16:13
von Nadine26
lol... aber die Vorstellung is gruselig...
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 17:25
von Sheala
also ich hab auch bis vorgestern ohne rennen gespielt, da das bei mir irgendwie nicht funktionierte, erst als ich den Patch installiert hatte und nun flitzen meine Leutchen richtig
Aber ohne Rundenmodus hätte ich echt verloren gehabt...
Ich quäl mich gerad im Grab von VARN... HEIEIEI das ist ja echt kniffelig.
Grüssle
Sheala
Verfasst: Sa 15.04.2006 - 17:31
von Manni_B
Sheala hat geschrieben:also ich hab auch bis vorgestern ohne rennen gespielt, da das bei mir irgendwie nicht funktionierte, erst als ich den Patch installiert hatte und nun flitzen meine Leutchen richtig
Aber ohne Rundenmodus hätte ich echt verloren gehabt...
Ich quäl mich gerad im Grab von VARN... HEIEIEI das ist ja echt kniffelig.
Grüssle
Sheala
... ist doch ganz einfach.
Guckst du
HIER
... und
HIER findest du die Map dazu.
Verfasst: Mo 17.04.2006 - 10:31
von Sheala
danke Manni! Aber ich hab eher das Problem mit den VARN-Hütern, die sind echt heftig, muss mich nachdem ich 3 - 4 von denen gekillt hab grundsätzliche zum heilen "beamen" ist sehr langwierig und nervig. Aber das pack ich auch noch.
Grüssle
Sheala
Verfasst: Mo 17.04.2006 - 11:54
von Feuerechse
Gegen die Varn-Hüter (das sind doch die Anubistypen mit dem roten Lendenschurz, oder?) empfehle ich Implosion, Drachenhauch und Schrapnell, da sie gegen alle anderen Zauber immun sind.
Verfasst: Mo 17.04.2006 - 20:51
von Sheala
Danke Feuerechse... hab sie gerad alle gekillt und die Pyramide erledigt
Nun gehts weiter....
LG
Sheala
Verfasst: Di 18.04.2006 - 13:08
von Feuerechse
Kein Problem, helf doch gerne

Verfasst: Mi 19.04.2006 - 08:32
von Nadine26
Na ihr.. sacht ma kann das sein, dass die Gegner sich meiner Stufe anpassen?.. naja am Anfang fand ich die Goblins recht schwer. War ja auch gerad mal bei Stufe 1.. Jetz bin ich in Ironfist.. ich war mal in der Dragonerhöhle und im Tempel... die Viehcher kommen mir genauso schwer vor, wie anfangs die Goblins... Ich hab mich so schön hochtrainiert auf Stufe 7 und dacht mal, jetz wirds mal n bisschen leichter.. denkste...
Und wo kann man Bögen kaufen? Ich hab alle mit der Fähigkeit ausgestattet. Hatte aber nur eine Armbrust... Bei 2 fehlen mir Bögen..
Verfasst: Mi 19.04.2006 - 08:57
von Lord_of_the_Vampires
Die Monster werden stärker (passen sich aber nicht deinem Level an). Wenn du jetzt t.B. nach Swee Water gehst wärst du in 10 Sekunden tot. Die Monster sind von sich aus Stärker. In der Dragonerhöhle sind es ja auch keine Goblins mehr sondern Räuber, Raufbolde, etc. Wären alle Gegner so leicht wie ein Goblin wäre das Spiel ja langweilig
