H5-Sendungen

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Naja, ich hatte ja schon geschrieben, dass sie mir eine zweite CE geschickt haben (die ich gar nicht bestellt habe).
Die schlummert jetzt bei FedEx, die versuchen ständig mir das zuzustellen, obwohl ich denen schon zweimal mitgeteilt habe, dass ich sie nicht haben will und sie zurückgeschickt werden soll.

Angeblich haben sie bei Ubi in Frankreich nachgefragt, wass damit geschehen soll. Da können sie ewig auf eine Antwort warten. :bad:
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Wo ist denn jetzt der Beitrag von Wormthrax geblieben? ?(
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich bekomme noch eine. Sage denen das.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

Wie funktioniert das eigentlich mit der Bestellverfolgung? Mit der Nummer die im UbiShop angezeigt wird kann Fedex.com nichts anfangen.
Zur zeit wohl gar nich, denn
die müssen alles neusortieren und fehlende bzw. ausgestellte lieferungen können sie über fedex nicht nachfragen? sonst wären die restlichen wohl schon längst alle von frankreich angekommen...

versuche schon vergeblich seit letzter woche die richtige fedexnummer und bestellstatus von ubisoft zu erfahren,
aber anscheinend können die nichtmal auf anfragen über die kollegen in düsseldorf reagieren...
wirklich niemand weiß wohl wie das ausgehen soll
ich denke im ärgsten fall werden alle die bereits eine edition besitzen, aufgefordert dies nachzuweisen und ubisoft wird den anderen entweder dann endlich ausliefern oder das geld zurücküberweisen
selbst wenn das zu noch mehr ärgerniss führen wird, müssen sie das wohl machen, schon allein deswegen weil die meisten ihnen ja die schuld geben

fedex kann auch über deinen namen und adresse das paket orten, nur leider funktioniert das bei vielen nicht, ich eingeschlossen :hammer2:
entweder schlummert es also noch in irgendeiner lagerhalle in frankreich
oder was eben noch schlimmer wäre, die daten stimmen nicht und es schlummert munter weiter...wo auch immer ;(

soviel zur allgemeinen situation,,, von einigen wenigen...postpaketen :sleep:
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

ähhhhhh?!...@Mondkalb ...Kannst du in die zukunft sehen?... *verwirrt bin*
...
Wie wird das hier ausgehen? :))
hatte nochmal editiert, vielleicht hat sichs irgendwie verschoben
?( ...
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Seufz, naja, wie dem auch sei... man sollte nichts pauschalisieren, aber hier hat wirklich jemand beim Shop geschlampt. Kann man nichts machen - allerdings kann man so ziemlich sicher sein, dass irgendjemand dafür den Schreibtisch räumen durfte.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Therak hat geschrieben:Seufz, naja, wie dem auch sei... man sollte nichts pauschalisieren, aber hier hat wirklich jemand beim Shop geschlampt. Kann man nichts machen - allerdings kann man so ziemlich sicher sein, dass irgendjemand dafür den Schreibtisch räumen durfte.
... beim Shop geschlampt? Kann man nichts machen? Nichts pauschalisiere? D.h. wir aktzeptieren das? Ist Ubisoft dein Arbeitgeber?
H5 ist eine Schlamperei und eine reine Abzocke!

Manchmal habe ich das Gefühl, irgendwer bezahlt dich für deine Kommentare zu einem Spiel.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Beim Shop wurde geschlampt. Das stimmt.

Man kann nichts machen - das stimmt auch. Denn die Schlamperei ist bereits passiert.

Und ja, nichts pauschalisieren. Ich hab bereits mal im Ubishop was bestellt und da ging alles tadelos über die Bühne. Es bringt nichts, aber auch rein garnichts wenn wir jetzt bis an's Lebensende grummeln. Die haben den Fehler gemerkt und sicherlich intern Konsequenzen draus gezogen, bzw werden sie merken, wenn die nächste "exklusiv im Shop erhältliche Version" nicht mehr so viele Kunden findet.
H5 ist eine Schlamperei und eine reine Abzocke!
Was im Shop passiert ist, ist eine Schlamperei, ja, das sagte ich aber bereits oben. Ich hoff auch für alle, dass sie entweder ihr Spiel oder ihr Geld zurückbekommen (und so wie ich den Shop einschätze bekommen einige sicherlich beides).
Manchmal habe ich das Gefühl, irgendwer bezahlt dich für deine Kommentare zu einem Spiel.
Weil ich noch nen aufgeschlossenen Geist habe und nicht alles Neue gleich als Teufelswerk ansehe?
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Sten »

Therak hat geschrieben:Ich hoff auch für alle, dass sie entweder ihr Spiel oder ihr Geld zurückbekommen (und so wie ich den Shop einschätze bekommen einige sicherlich beides).
Dann habe ich ja doch etwas zu hoffen. :D
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“