Öh... keine Ahnung!Roy hat geschrieben:@Olaf
Kann es sein, daß die Quest-Routine komplett überarbeitet ist?
Sie funktioniert jetzt saugut

Olaf
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Das hast du allerdings 2002/2003 geschrieben.Man kann auch arbeiten gehen um Geld zu verdiehnen und dergleichen.
Z.B. kann ein Mädel aus der Party in einer Kneipe als Kellnerin arbeiten, wenn man noch zu schwach zum Kämpfen ist.
Dürfte nun auch schon einige Jährchen her sein als wir das durchgekaut haben.Im Moment ist man immer "Gut". Ob sich die Evilpoints irgendwie darauf auswirken, das man Böse ist (somit die Bösen einen in Ruhe lassen und die Guten angreifen), kann ich jetzt noch nicht sagen.
Definitiv nein.shadowspectre hat geschrieben:Ich nehm mal diesen Thread hier für meine 2 Fragen:
1.Gibt es in XebecsDemise einen Befriedungsauftrag
(bei mir werden keine grünen NPCs generiert)?
Normalerweise werden in Kamelott keine grünen generiert. Ich nehme an, Du hast einen Schalter aktiviert, den ich bisher immer ignoriert habe. Die Grünen helfen Dir aber nicht weiter, also musst Du Dir den Auftraggeber erzeugen. Teste mal die verschiedenen Gegner durch, da findest Du schon jemand mit dem richtigen Sprachstil...shadowspectre hat geschrieben:2.Gibt es in Kamelott einen Befriedungsauftrag bzw.
wie bekommt man ihn?
Hier tauchen mittlerweile eine ganze Menge Grüne auf,
aber alles nur Bauern oder Mägde oder so - also
falscher Sprachstil.Oder hilfts,wenn ich jemanden zum Guten
bekehre und den Frage?
Sorry, Mathias, aber den kaufe ich Dir nicht ab. Es gibt definitiv keinen Weg von Loom nach Gaumaron - nicht einmal via Xebec.mathias hat geschrieben:Ah gefunden, Kamelott war bei mir zu erreichen über Startwelt Loom.