Interessant !Abyss hat geschrieben:Jetzt wollte ich eigentlich die Aktuelle Charaliste hier herein stellen. Hab die fragliche Klasse zu dem gesuchten Bild gefunden!
Hätte ich gleich drauf kommen können! War die einzige Magierklasse wo es kein weibliches Kindesbild gab...
War es eine 22-jährige Klerikerin, die aus dem Brunnen getrunken hat oder wurde nur mit dem Editor das Alter verändert ?
Meine Versuche sind teilweise natürlich schon lange her, aber eigentlich müßte ich zumindest eine 27-jährige Klerikerin zum Brunnen gebracht haben.
Und die sollte sich auch geweigert haben daraus zu trinken.

Werde es aber in meinem aktuellen Spiel gerne noch einmal prüfen.
Und wie es scheint gibt es noch mehr zu prüfen:

Glaube ich nicht.Abyss hat geschrieben:Priester und Kleriker können ja besonders Erfolgversprechend Beten was praktisch den Effekt einer Heiligen Schriftrolle hat.
Können Mönche das auch?
Ist zwar auch lange her, aber daß eine Fee nicht küssen will habe ich (hoffentlich) getestet.Abyss hat geschrieben:Nymphen küssen ins Leben.
Können Feen das auch?

Gut das ich viele Spielstände habe. Werde das am WE mal testen.Abyss hat geschrieben:Winwood kann nichts besonders, er wird aber bei einigen Elementaren Schlüsselpersonen im Spiel benötigt ohne die es nicht weiter geht.
Nun ist Ines auch nicht aus der Fatewelt. Sie ist genau genommen auch eine Dimensionsreisende.
Könnte Ines ebenfalls diese Schlüsselpersonen besetzten und praktisch Winwood ersetzen?
Den habe ich selbst bei meinem aktuellen Spiel sicher noch irgendwo.Abyss hat geschrieben:Apropos Ines, ich bin bei der Suche nach dem künstlichen Altern zufällig über einen Hexwert gestolpert der alle Werte eines Charakters Unsichtbar macht. Nun habe ich das bei Ines ausprobiert und wohala ihre Werte wurden sichtbar. Leide ist meine Ines nicht mehr sonderlich jungfräulich. Äh.. soll heißen frisch aus dem Ei.. äh, der Verpackung geschlüpft.
Hat jemand vielleicht einen Spielstand mit einer frischen Ines?
Dann kann ich ihre Werte hier ins Forum stellen.
Da ich aber gerade nicht am heimischen PC sitze wird es eventuell erst nächste Woche was damit.
Wenn bis dahin sich niemand anderes gemeldet hat.