Ich suche den Namen eines alten Spiels.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
-
Sir Marc von Göskon
hab ich ja auch gesagt aber teil 3 ist nur noch Hack&slay A-z nächstes dungeon a-z usw.
In 1-2 gab es ja noch Quest und da und hier Punkte verteile.teil 3 gar nix her davon.
Man merkst ja 1-2 kennt fast jeder Teil 3 nicht in der Erinnerung War schon 2-3 Monate später in der "wer kauft den Schrott" Grabbelkiste.
In 1-2 gab es ja noch Quest und da und hier Punkte verteile.teil 3 gar nix her davon.
Man merkst ja 1-2 kennt fast jeder Teil 3 nicht in der Erinnerung War schon 2-3 Monate später in der "wer kauft den Schrott" Grabbelkiste.
- Rinswind
- Magier(in)

Ja das kenne ich und es gibt auch so ähnliche Spiele. Das Ärgerliche... mir fallen die Titel nicht ein. Auf jeden Fall habe ich die 2012 und Anfang 2013 in ner PC Zeitschrift gesehen. Eines davon war sogar ein Vollpreistitel, und bei den Anderen bin ich nicht Sicher ob die in der Rubrik Freispiele, oder so standen.Rezeguet hat geschrieben:ich packs mal hier rein:
kennt jemand von euch noch paradroid,
und kann mir wer sagen warum es solche spiele nicht mehr gibt????
Auf jeden Fall hätte ich da was für Dich:
http://www.chip.de/downloads/Project-Pa ... 21192.html
Ach und es gibt auch von Quazatron ein Remake. Da finde ich aber keinen vernüftigen Link.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!