Seite 4 von 4

Verfasst: Di 21.01.2014 - 11:52
von <3Xeen<3
Seit wann kann ein Hack´n´ Slay kein Rollenspiel sein? Dungeon Siege ist ein Rollenspiel.

Verfasst: Di 21.01.2014 - 22:35
von Sir Marc von Göskon
hab ich ja auch gesagt aber teil 3 ist nur noch Hack&slay A-z nächstes dungeon a-z usw.
In 1-2 gab es ja noch Quest und da und hier Punkte verteile.teil 3 gar nix her davon.

Man merkst ja 1-2 kennt fast jeder Teil 3 nicht in der Erinnerung War schon 2-3 Monate später in der "wer kauft den Schrott" Grabbelkiste.

Verfasst: Mi 22.01.2014 - 00:56
von Therak
Teil 3 hatte auch Quests, zudem Dialogoptionen bei denen man sich, im Multiplayer, über ne Antwort streiten durfte.

Womit du natürlich recht hast ist, dass DS3 ein komplett anderes Gameplay hatte als die beiden Vorgänger. Aber rein technisch gesehen ist es dadurch nicht weniger RPG.

Verfasst: Mi 22.01.2014 - 12:50
von Rezeguet
ich packs mal hier rein:

kennt jemand von euch noch paradroid,
und kann mir wer sagen warum es solche spiele nicht mehr gibt????

Verfasst: Mi 22.01.2014 - 13:30
von Rinswind
Rezeguet hat geschrieben:ich packs mal hier rein:

kennt jemand von euch noch paradroid,
und kann mir wer sagen warum es solche spiele nicht mehr gibt????
Ja das kenne ich und es gibt auch so ähnliche Spiele. Das Ärgerliche... mir fallen die Titel nicht ein. Auf jeden Fall habe ich die 2012 und Anfang 2013 in ner PC Zeitschrift gesehen. Eines davon war sogar ein Vollpreistitel, und bei den Anderen bin ich nicht Sicher ob die in der Rubrik Freispiele, oder so standen.

Auf jeden Fall hätte ich da was für Dich:

http://www.chip.de/downloads/Project-Pa ... 21192.html

Ach und es gibt auch von Quazatron ein Remake. Da finde ich aber keinen vernüftigen Link.

Gruß

Rinswind