Überbacken klingt schonmal gut, wobei mich ja auch
der Tortilla anlachen täte

Aus gegebenam Anlass: bissl gutes Wetter sollte jeder mitbringen,
soll ja nicht allzu sonnig werden. Aber das hat uns ja bisher auch nicht abgehalten

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
einfach vorstellen das es sich um Salat handelt nur etwas stärker temperiertHarry hat geschrieben:durchaus, passt nur leider icht ganz zur Jahreszeit. Aber welchen wir da basteln können wir ja noch Freitag abend entscheiden. Gehen samstag mittag ja eh wieder einkaufen.GOTTI hat geschrieben:< hmmmm Rooosenkohl lecker >
und wenn's regnet nehmen wir wasserfeste KohlenCornflake01 hat geschrieben:Also Rosenkohl hatt ich auch lang nimmer, is sicher lecker
Überbacken klingt schonmal gut, wobei mich ja auch
der Tortilla anlachen täte
Aus gegebenam Anlass: bissl gutes Wetter sollte jeder mitbringen,
soll ja nicht allzu sonnig werden. Aber das hat uns ja bisher auch nicht abgehalten
Hier hab ich die Rezepte zum Runterladen, da es so nette Resonanz gab.Cassie hat geschrieben:Harry hat geschrieben:btw: was kochen wir den Samstag eigentlich? *zu Cassie schiel*Die entscheidende Anregung hat dieses Jahr Gotti gegeben, er wollte mal einen Auflauf zum Steak - ich finde das toll.
![]()
![]()
Im Angebot hätte ich z.B.:
Oh MannHawk hat geschrieben:Beilage zum Fleisch? ... Bier!
Mehrfachnennungen sind auch erlaubtCornflake01 hat geschrieben:Mein Tipp ?
Hmm...wurden ja schon paar genannt die ich auch favorisiert habe.
Okay, ich versuchs mal mit Hafensänger
also ich weiß ja nich, welchen Wetterbericht du dir angeschaut hast .... aber ich würd die Sonnenmilch einpackenCornflake01 hat geschrieben: Aus gegebenam Anlass: bissl gutes Wetter sollte jeder mitbringen,