Sieht bis jetzt aus wie ein spiel aus dem 2005 rum von der Grafik, hab gleich an MM9 gedacht.
Aber war schön Hmm da wr ich doch schon mal, nur eben alles in 3D.
Papa und Tochter laufen immer süss im kreis. ^^
Das Positive es wird noch geubdatet.
MM 9 sah auch so aus aber es blieb so. ^^
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Gerade auf patch 101 und Laden





