Und zu Gimli, Blaster haste eh erst ab da wo das Spiel schon fast entschieden ist. Da es die Waffe gibt wirds danach noch richtig Spaßig
Might and Magic 6 Let´s Play mit Handicap
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Tombombalin
- Ranger(in)

- Klein Gimli
- Titan(in)

Str0b3l
- Tombombalin
- Ranger(in)

-
Sir Marc von Göskon
Blaster sind wie gesagt erste fast am ende zu bekommen, also unwichtig für fast das gesamte Spiel im Lets Play.Klein Gimli hat geschrieben:Hort ohne Blaster ist mit manchen Gruppenkonstellationen auch mit hohem Level immer noch schwierig.
Oder man editiert sie hinein Plus das man es benutzen kann.
Wäre doch mal was ein verändertes Lets Play wo alle schon Blaster haben. ^^
Grins ich stelle mir gerade ein realer Ritter vor mit dieser Waffe.
der würde sie als Teufelszeugs wegwerfen weil ein realer Ritter ist ein Hoch Gläubiger Mensch. ^^
- Tombombalin
- Ranger(in)

- Tombombalin
- Ranger(in)

Mit ein wenig geduld
. Aber das fighten beginnt zumindest am Ende des 6 Teils 
Deswegen war Part 5 auch so lang, daraus 2 Parts zu machen wäre ziemlich anstrengend werden. Es soll eigentlich nur zeigen das ich nicht schummel oder sonstiges mache
Aber bald ist das spiel vorbei müsten so ca evlt mindest 25 weitere parts kommen. Am längsten brauch ich bei Grab von Varn ^^
Mir ist aufgefallen das ich die MM6 ziemlich auswendig herrunterspiele, nur kurzes Feedback hätte ich gern dazu. Ich bin der Meinung das die meisten die zu diesen LP finden das Spiel eh schon in und Auswendig kennen. Hir geht es einfach nur darum mit einem Solo Ritter zu spielen. Ich hätte gerne Meinungen dazu wie ich weiter LPn soll zwecks MM6
Deswegen war Part 5 auch so lang, daraus 2 Parts zu machen wäre ziemlich anstrengend werden. Es soll eigentlich nur zeigen das ich nicht schummel oder sonstiges mache
Aber bald ist das spiel vorbei müsten so ca evlt mindest 25 weitere parts kommen. Am längsten brauch ich bei Grab von Varn ^^
Mir ist aufgefallen das ich die MM6 ziemlich auswendig herrunterspiele, nur kurzes Feedback hätte ich gern dazu. Ich bin der Meinung das die meisten die zu diesen LP finden das Spiel eh schon in und Auswendig kennen. Hir geht es einfach nur darum mit einem Solo Ritter zu spielen. Ich hätte gerne Meinungen dazu wie ich weiter LPn soll zwecks MM6
-
Str0b3l
- Tombombalin
- Ranger(in)

-
Str0b3l
- Tombombalin
- Ranger(in)

-
Sir Marc von Göskon
Ich schaue gerade dein erster yoube nur 1 Ritter.
Kommisch das nicht alles aufs maximum gemacht hast weil die punkte von den Anderen sowiso hast??
und wenn überal 25 hast ist doch das besser.
Was bringt das Glück auf 8 runterklicken um den wider per Brunnen zu erhöhen??? kanst ja gleich auf 25 erhöhen.
Und die sachen der anderen wegwerfen wo man verkaufen Könnte?
Kommisch das nicht alles aufs maximum gemacht hast weil die punkte von den Anderen sowiso hast??
Was bringt das Glück auf 8 runterklicken um den wider per Brunnen zu erhöhen??? kanst ja gleich auf 25 erhöhen.
-
Str0b3l
wie schon auf einige meiner fragen erwähnt dürften die meisten deiner fragen mit einer antwort beantwortet sein:Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich schaue gerade dein erster yoube nur 1 Ritter.
es ist so gewollt das die anderen chars komplett ausgeblendet werden
d.h keine ihrer items attribute
naja bin mir nicht sicher ob das beim brunnen auf 15 begrenzt ist,
aber ich denke er hat es eher gemacht weil der effekt von glück nicht wirklich messbar ist bzw ich kaum unterschied merke bei chars mit viel bzw wenig glück
-
Sir Marc von Göskon
nene meine nicht so.
Wieso punkte beim chars Herstellen Verschwenden an tote Chars das meine ich.
Wenn ich das so machen würde.
würde ich den Ritter nehmen alle Punkte abziehen von den anderen wo sowieso des Todes sind, den Alles bei meinem Ritter auf 25, und Glück den Rest also 18 den starten, den die 3 Restlichen Mitglieder ersaufen lassen.
Klar ist es egal ob Glück auf 9 oder 18 aber ich habe nun mal noch 18 Punkte von den anderen chars übrig wenn alles andere Verteilt ist wieso nicht brauchen, und auch klar das er ein ganz wenige zu Intelligent ist mit 25 Punkte aber mir doch egal. ^^
Wieso punkte beim chars Herstellen Verschwenden an tote Chars das meine ich.
Wenn ich das so machen würde.
würde ich den Ritter nehmen alle Punkte abziehen von den anderen wo sowieso des Todes sind, den Alles bei meinem Ritter auf 25, und Glück den Rest also 18 den starten, den die 3 Restlichen Mitglieder ersaufen lassen.
Klar ist es egal ob Glück auf 9 oder 18 aber ich habe nun mal noch 18 Punkte von den anderen chars übrig wenn alles andere Verteilt ist wieso nicht brauchen, und auch klar das er ein ganz wenige zu Intelligent ist mit 25 Punkte aber mir doch egal. ^^
-
Str0b3l
- Tombombalin
- Ranger(in)

- Tombombalin
- Ranger(in)