Might and Magic 6 Let´s Play mit Handicap

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Tombombalin »

Hm ne, ich habs getestet mit Patch. Eile Pot einschmeisen und A gedrückt halten ohne Pausemodus. Minigun ich komme :)
Und zu Gimli, Blaster haste eh erst ab da wo das Spiel schon fast entschieden ist. Da es die Waffe gibt wirds danach noch richtig Spaßig
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Hort ohne Blaster ist mit manchen Gruppenkonstelationen auch mit hohem Level immer noch schwierig.
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

was wirklich geil wäre meiner nach nen interaktives lets play bei dem man live beim zocken zuschauen und kommentieren könnte
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

sowas gibts. Machen auch einige. Man braucht dafür aber auch eine hohe Zuschauerzahl bzw Abos auf Youtube. Ich glaube bei mir würde die Inet Leitung nicht ausreichen für Streamen.
Ich selbst lade auch sachen hoch wenn ständig fails drin sind. Z.b ich sterbe 10x oder so. Gehört einfach dazu
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Klein Gimli hat geschrieben:Hort ohne Blaster ist mit manchen Gruppenkonstellationen auch mit hohem Level immer noch schwierig.
Blaster sind wie gesagt erste fast am ende zu bekommen, also unwichtig für fast das gesamte Spiel im Lets Play.
Oder man editiert sie hinein Plus das man es benutzen kann.
Wäre doch mal was ein verändertes Lets Play wo alle schon Blaster haben. ^^
Grins ich stelle mir gerade ein realer Ritter vor mit dieser Waffe.
der würde sie als Teufelszeugs wegwerfen weil ein realer Ritter ist ein Hoch Gläubiger Mensch. ^^
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Ich dachte eher das es auf dem Paladin zutrieft. Es gibt auch "jedi-Ritter" okay wobei die auch keine Schusswaffen mögen naja^^
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

teil 5 top
bis jetzt bester teil mein favorit bis jetzt
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Mit ein wenig geduld :) . Aber das fighten beginnt zumindest am Ende des 6 Teils :)
Deswegen war Part 5 auch so lang, daraus 2 Parts zu machen wäre ziemlich anstrengend werden. Es soll eigentlich nur zeigen das ich nicht schummel oder sonstiges mache :)
Aber bald ist das spiel vorbei müsten so ca evlt mindest 25 weitere parts kommen. Am längsten brauch ich bei Grab von Varn ^^

Mir ist aufgefallen das ich die MM6 ziemlich auswendig herrunterspiele, nur kurzes Feedback hätte ich gern dazu. Ich bin der Meinung das die meisten die zu diesen LP finden das Spiel eh schon in und Auswendig kennen. Hir geht es einfach nur darum mit einem Solo Ritter zu spielen. Ich hätte gerne Meinungen dazu wie ich weiter LPn soll zwecks MM6
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

was besonders im solo auffällt, wieso schlägt der char in manchen runden 1x u und in manchen 10x?
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

A gedrückt halten bzw. ein einselner char schiest mit der Blaster auch schneller als alle 4 Zusammen wenn eile aktiv ist.
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

weis ja nicht wieviel du grad zu tun hast aber würd mich intressieren wenn der nächste teil kommt
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Der wäre schon längst online. Aber seit Donnerstag hab ich ein ständiges Husten so alle 2-3 Min. Deswegen hab ich erst pausiert, aber wenn das vorbei ist mach ich weiter auf jedenfall.
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

dann gute besserung
Sir Marc von Göskon

Ich schaue gerade dein erster yoube nur 1 Ritter.
Kommisch das nicht alles aufs maximum gemacht hast weil die punkte von den Anderen sowiso hast??
und wenn überal 25 hast ist doch das besser.
Was bringt das Glück auf 8 runterklicken um den wider per Brunnen zu erhöhen??? kanst ja gleich auf 25 erhöhen.

Und die sachen der anderen wegwerfen wo man verkaufen Könnte?
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich schaue gerade dein erster yoube nur 1 Ritter.
Kommisch das nicht alles aufs maximum gemacht hast weil die punkte von den Anderen sowiso hast??
und wenn überal 25 hast ist doch das besser.
Was bringt das Glück auf 8 runterklicken um den wider per Brunnen zu erhöhen??? kanst ja gleich auf 25 erhöhen.

Und die sachen der anderen wegwerfen wo man verkaufen Könnte?
wie schon auf einige meiner fragen erwähnt dürften die meisten deiner fragen mit einer antwort beantwortet sein:

es ist so gewollt das die anderen chars komplett ausgeblendet werden
d.h keine ihrer items attribute
naja bin mir nicht sicher ob das beim brunnen auf 15 begrenzt ist,
aber ich denke er hat es eher gemacht weil der effekt von glück nicht wirklich messbar ist bzw ich kaum unterschied merke bei chars mit viel bzw wenig glück
Sir Marc von Göskon

nene meine nicht so.
Wieso punkte beim chars Herstellen Verschwenden an tote Chars das meine ich.
Wenn ich das so machen würde.
würde ich den Ritter nehmen alle Punkte abziehen von den anderen wo sowieso des Todes sind, den Alles bei meinem Ritter auf 25, und Glück den Rest also 18 den starten, den die 3 Restlichen Mitglieder ersaufen lassen.
Klar ist es egal ob Glück auf 9 oder 18 aber ich habe nun mal noch 18 Punkte von den anderen chars übrig wenn alles andere Verteilt ist wieso nicht brauchen, und auch klar das er ein ganz wenige zu Intelligent ist mit 25 Punkte aber mir doch egal. ^^
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

naja wollte die anderen überhaupt nicht mit einbeziehen also auch nicht die geklauten punkte oder vllt vergessen wer weiß
naja aber ich würd schon sagen das ok wäre die anderen chars auszubeuten, wenn se schon nicht lebendig helfen dann wenigstens tot^^
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Ich wollte die anderen Chars nicht mit einbeziehen, das ich das Inventar verwende find ich schon genug. Aber das mach ich nur um nicht ewig immer hin und her laufen zu müssen. Das mit denn Punkten am anfang bei denn toten chars abziehen wuste ich auch wollte es nur nicht machen.
Str0b3l

Beitrag von Str0b3l »

und wie gehts dem hals?
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Stirnhöhlen verstopft und Nasenhöhlen voll. Husten noch da. Da ich Ausbildung im Pflegeberuf habe weiß ich das sowas bis zu 4 wochen gehen kann. Würg.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“