Seite 4 von 7

Verfasst: Fr 15.02.2002 - 16:24
von Asmodean
ok,habe es geändert.Nachdem ich jetzt so oder so drin hänge,habe ich mich dazu durchgerungen mich als Mod zur Verfügung zu stellen.:D

Verfasst: Fr 15.02.2002 - 16:26
von Fansal
Hehe :).
Sag doch mal bitte was zum Zaubersystem (der Post über deinem).

Verfasst: Fr 15.02.2002 - 16:29
von Asmodean
Ja,das ist in Ordnung.Wir sollten aber auch irgendwie eine Begrenzung einbauen.Nicht das die Zauberer zaubern und zaubern und zaubern.Sonst wären es zu starke Charaktere.Also irgendein Limit pro (Spiel)Tag sollte sein.Meine ICQ-Nummer lautet: 143912387

Verfasst: So 17.02.2002 - 15:10
von Fansal
So der Thread wurde überarbeitet und im Interesse der zukünftigen Spieler alle Informationen die unsere Welt betreffen gelöscht.
Wir werden euch aber weiterhin auf dem laufenden halten.

Verfasst: Mo 18.02.2002 - 17:43
von Abyhsen
Wir suchen für unsere Welt jemanden der sich bereit erklärt eine Story dazu zu schreiben. Also jeder der meint er könnte das schaffen bitte per email bei Fansal melden. Oder hier eure Vorschläge posten.

Verfasst: Mo 18.02.2002 - 20:48
von Tantalusss
Original von Fansal:
Also für ein eigenes Forum wäre ich auch sehr, als Mod schlage ich mich vor :D
Fansal ich mach mit ! Wie wärs mit uns als Team ???

Verfasst: Mo 18.02.2002 - 20:49
von Fansal
Auch mal wieder reichlich spät was? :D
Naja schick mir ne Mail (Fansal@gmx.de).

Verfasst: Mo 18.02.2002 - 20:55
von Tantalusss
okay sekunde :))

Is Raus:)

Verfasst: Di 19.02.2002 - 18:29
von Fenris
Hmmmm, den Thread hab ich ja noch garnich bemerkt...
Seeehr interesante Sache...

Kann mich mal als Wissensquelle hia anbieten. Ich spiel seit 12 Jahren Pen`n`Paper davon mitlerweile 7 als Spielleiter only.

Hab hier 2 Zentner Regelwerke liegen (kein Witz :D )von AD&D ueber DSA bis Rolemaster alles in vollem Umfang vorhanden.

Wenn Faerun gespielt werden soll hab ich hier die entsprechenden Weltbuecher zur verfuegung...

Nur Lust zu Leiten hab ich nicht, das mach ich schon fast jedes Wochenende... :D

P.S. fuer ein echt interesantes Magie Sytem wuerd ich das von Ars Magica empfehlen weils so schoen variabel ist :)

Verfasst: Di 19.02.2002 - 18:48
von Fansal
Also wenn du mitmachen willst, Mail an mich (Fansal@gmx.de) genügt.

Verfasst: Fr 22.02.2002 - 14:08
von steelkingrolf
Tja,
sieht ja nach wenig neuen Meinungen aus, vielleicht ist der Thread auch nur abgerutscht, darum jetzt nach oben geholt.


:P SKR :P

Verfasst: Fr 22.02.2002 - 14:50
von Fansal
Gute Idee :D.
Um mal was zum Entwicklungsstand zu sagen:
Bei den Grundregeln, Klassen, Rassen und so weiter sind wir nahezu fertig, danach wird dann die Spielwelt ausgearbeitet.

Verfasst: Sa 23.02.2002 - 10:30
von Susanna
Daß ihr keine neuen Meinungen hört, könnte meiner Meinung nach an Folgendem liegen:

Ihr habt die ganze Idee bislang nur in diesem etwas unübersichtlichen Thread und anhand von Links "vorgestellt". Aber nicht jeder hat Lust, sich da durchzuklicken. Warum beschreibt ihr die ganze Sache nicht `mal ausführlich in einem eigenen Thread: Grundlagen, wie läuft die Sache ab usw.?

Liebe Grüße Susanna :)

PS: Ich habe mich da durchgeklickt - aber muß das jeder machen?

Verfasst: Sa 23.02.2002 - 11:03
von Fansal
Wir arbeiten an einer FAQ :).

Verfasst: Sa 23.02.2002 - 12:06
von Abyhsen
Es ist für uns auch schwer weil, sowas noch keiner von uns gemacht hat. Wir müssen uns da auch erst einarbeiten. Aber es tut sich einiges. !:)

Verfasst: Sa 23.02.2002 - 13:21
von Fansal
Lecker Bildchen @Torak
:evilwings:

Verfasst: Sa 23.02.2002 - 14:30
von Abyhsen
Tja ist leider nur ein ganz kleiner Ausschnitt von dem Bild -> hab leider die Original URL verlegt -> werde sie aber sofort posten sobald ich sie wiederhabe :evilwings:

--Edit
Also ich hab die Homepage von dem Macher des Bildes gefunden -> sein Verweiß funktioniert aber nichtmehr. Deshalb werd ichs auf meine Hp die Irgendwann mal kommen soll stellen.

Verfasst: Sa 23.02.2002 - 17:52
von steelkingrolf
@ Susanna

schön dass Du auch mal wieder hier bist.:rotate:

Also die ganze Idee gedeiht ja noch. Aber wir sind schon im 7. Monat.

Ich dachte nur, dass ein paar mehr einen Kommentar abgeben - oder wie Du mal nachfragen, was das soll.

:P SKR :P

PS: Ich werde meinen Charakter von hier ( http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=1 ) weiterentwickeln.

Verfasst: So 24.02.2002 - 09:22
von Susanna
Könnt ihr 4 (Steel, Asmodean, Torak, Fansal) eigentlich mitspielen, wenn ihr schon alle Geheimnisse kennt?

Liebe Grüße Susanna :)

Verfasst: So 24.02.2002 - 09:58
von Fansal
Tja wird schwer, aber wir werden wohl sowieso eher im Hintergrund die Fäden ziehen ;).