Magic

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

???? und wo is da das problem? das kann man doch wieder runterwaschen oder? also mit dem richtigen lösungsmittel sollte das doch funktionieren...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

na ja also sieht schon ziemlich schlimm aus...habs zwar schon mal wieder zum laufen gekriegt, aber da gings nur für ne kurze zeit...ausserdem möchte ich es meinem laufwerk nicht unbedingt antun, total bappende cds zu lesen :lickout:
Yokam
Frischfleisch

Beitrag von Yokam »

Hej

bin eifriger Sammler von Magic und anderen Karten-Spielen.
Gibts da einen der was tauschen will:
Guadians, Mtg, ....

Grüßle I) :D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von asi:
na ja also sieht schon ziemlich schlimm aus...habs zwar schon mal wieder zum laufen gekriegt, aber da gings nur für ne kurze zeit...ausserdem möchte ich es meinem laufwerk nicht unbedingt antun, total bappende cds zu lesen :lickout:
Es gibt Cd-Poliersets, die auch kleine Kratzer entfernen, alternativ kannst du es mit einem Hausmittel versuchen, mit einem Lappen und Zahnpasta von innen nach aussen streichen und auch so vorsichtig abtrocknen. Wenn eine Cd am Beginn streikt, ist der Fehler innen, also anderstrum wie bei einer Schallplatte.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

so leute....heute mal rätselraten mit shadow :)) (da alle grad auf der rätselwelle schwimmen :D )

welche karte is das?
"Auf den Mtendaebenen verschwanden plötzlich die bauern, die dem Nebel getrutzt hatten. Viele dachten, die Goblins seien Schuld, aber niemand ahnte die Wahrheit."

eine meiner absoluten lieblingskarten...vie spaß bem suchen :D
kleiner tip: die antwort versteckt sich im spruch :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Sah grad mal ganz zufällig den Thread über Magic the gathering :D und wollte ihn mal neu aufwärmen.

Wollte mal in der Runde fragen, wer hier noch so spielt, interesse an eventuellen Spieltreffen und Tausch hat..... :unschuldig:

UND
Möchte einfach ne Frage in der Runde werfen, welche Editionen ihr gerne mögt. Sind es eher die klasischen Karten, die Anfänge von Magic oder sind es die Karten, die mit ihrem neuen Designe?
:bounce:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Magic hat so viele schöne Artworks, Geschichten, Zyklen und Karten hervorgebracht das es schwer ist zu sagen, das und das und das ist das Beste. Und ob alt oder neu gibt es immer die Kult-Karten. Geliebt werden die Doppelländer, manche alte Powerkarte, die Edition Arabian Nights, Foiled Cards, Shiwan Drachen und vieles mehr....
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Abyss
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Abyss »

Meine Lieblingskarte war schon von Anfang an, der Vesuvian Doppelgänger. Sexy Bild und Starker Effekt. Damit lassen sich gemeine Dinge anstellen =D

Ansonsten ist mir die Edition reichlich schnuppe. Hauptsache effektiv.

Eines meiner Lieblingsdeck ist 5 Farbig und wird ausschließlich mit Sümpfen gespielt. Und es lässt sich unendlich lange spielen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“