Magic
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Es gibt Cd-Poliersets, die auch kleine Kratzer entfernen, alternativ kannst du es mit einem Hausmittel versuchen, mit einem Lappen und Zahnpasta von innen nach aussen streichen und auch so vorsichtig abtrocknen. Wenn eine Cd am Beginn streikt, ist der Fehler innen, also anderstrum wie bei einer Schallplatte.Original von asi:
na ja also sieht schon ziemlich schlimm aus...habs zwar schon mal wieder zum laufen gekriegt, aber da gings nur für ne kurze zeit...ausserdem möchte ich es meinem laufwerk nicht unbedingt antun, total bappende cds zu lesen![]()
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
so leute....heute mal rätselraten mit shadow
(da alle grad auf der rätselwelle schwimmen
)
welche karte is das?
"Auf den Mtendaebenen verschwanden plötzlich die bauern, die dem Nebel getrutzt hatten. Viele dachten, die Goblins seien Schuld, aber niemand ahnte die Wahrheit."
eine meiner absoluten lieblingskarten...vie spaß bem suchen
kleiner tip: die antwort versteckt sich im spruch

welche karte is das?
"Auf den Mtendaebenen verschwanden plötzlich die bauern, die dem Nebel getrutzt hatten. Viele dachten, die Goblins seien Schuld, aber niemand ahnte die Wahrheit."
eine meiner absoluten lieblingskarten...vie spaß bem suchen

kleiner tip: die antwort versteckt sich im spruch

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
Sah grad mal ganz zufällig den Thread über Magic the gathering
und wollte ihn mal neu aufwärmen.
Wollte mal in der Runde fragen, wer hier noch so spielt, interesse an eventuellen Spieltreffen und Tausch hat.....
UND
Möchte einfach ne Frage in der Runde werfen, welche Editionen ihr gerne mögt. Sind es eher die klasischen Karten, die Anfänge von Magic oder sind es die Karten, die mit ihrem neuen Designe?

Wollte mal in der Runde fragen, wer hier noch so spielt, interesse an eventuellen Spieltreffen und Tausch hat.....

UND
Möchte einfach ne Frage in der Runde werfen, welche Editionen ihr gerne mögt. Sind es eher die klasischen Karten, die Anfänge von Magic oder sind es die Karten, die mit ihrem neuen Designe?

Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^
- hafensaenger
- Erzengel
Magic hat so viele schöne Artworks, Geschichten, Zyklen und Karten hervorgebracht das es schwer ist zu sagen, das und das und das ist das Beste. Und ob alt oder neu gibt es immer die Kult-Karten. Geliebt werden die Doppelländer, manche alte Powerkarte, die Edition Arabian Nights, Foiled Cards, Shiwan Drachen und vieles mehr....
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Meine Lieblingskarte war schon von Anfang an, der Vesuvian Doppelgänger. Sexy Bild und Starker Effekt. Damit lassen sich gemeine Dinge anstellen =D
Ansonsten ist mir die Edition reichlich schnuppe. Hauptsache effektiv.
Eines meiner Lieblingsdeck ist 5 Farbig und wird ausschließlich mit Sümpfen gespielt. Und es lässt sich unendlich lange spielen.
Ansonsten ist mir die Edition reichlich schnuppe. Hauptsache effektiv.
Eines meiner Lieblingsdeck ist 5 Farbig und wird ausschließlich mit Sümpfen gespielt. Und es lässt sich unendlich lange spielen.